... so abwegig mit den 30-40 Bots ist das nicht.
Sie haben Sammelplätze. Bin letztens in Alik'r in mindestens 20 reingelaufen und hab das mal eine Weile beobachtet. Sie sammeln sich, sprechen sich vermutlich ab, um sich dann in kleinere Trupps aufzuteilen und in verschiedene Richtungen loszuziehen.
Eine andere Variante sah ich in Schildwacht, da kam erst einer aus dem Wegschrein, dem folgten 4 völlig identische. Der erste bewegte sich "normal", die 4 anderen bewegten sich absolut identisch, so ähnlich wie zB. beim Synchronschwimmen.
Das war echt gruselig anzusehen. Ich hab Sreenshots gemacht, weiss aber nicht wie ich die mit der Playstation hier reinstellen könnte.
... so abwegig mit den 30-40 Bots ist das nicht.
Sie haben Sammelplätze. Bin letztens in Alik'r in mindestens 20 reingelaufen und hab das mal eine Weile beobachtet. Sie sammeln sich, sprechen sich vermutlich ab, um sich dann in kleinere Trupps aufzuteilen und in verschiedene Richtungen loszuziehen.
Eine andere Variante sah ich in Schildwacht, da kam erst einer aus dem Wegschrein, dem folgten 4 völlig identische. Der erste bewegte sich "normal", die 4 anderen bewegten sich absolut identisch, so ähnlich wie zB. beim Synchronschwimmen.
Das war echt gruselig anzusehen. Ich hab Sreenshots gemacht, weiss aber nicht wie ich die mit der Playstation hier reinstellen könnte.
Da sitzen keine Menschen wirklich hinter, wenn es Bots sind - sind diese Programmiert mit einem Kurs x der abgelaufen wird. Die nehmen wenn alle den exakt gleichen weg und sind wenn auch in der Lage zu beliebigen Koordinaten zu springen um z.B. zu Angeln.
Daher "sprechen" die sich nicht ab, sondern funktionieren entsprechend ihrer Parameter.
In Schildwacht sind diese mir auch aufgefallen, jeden Markiert und gemeldet, ob es was bringt? Keine Ahnung - das ist Aufgabe von Zenimax dahingehend Maßnahmen zu ergreifen. IP Range sperre etc. etc. Möglichkeiten gibt es viele. Ebenso jeweilige Computer zu sperren. Uns bleibt nur das Melden.
Das ist der Alik´r-Wüstentrain. Das sind aber i.d.R. Spieler, welche schnell leveln und nur relativ wenige Bots an den Ankern.Wolferatus schrieb: »In der Wüstenstadt gibt es auch ein Anker, da rennen 100 Leute hin, man bekommt einfach kein Drop weil man nicht genug Punkte machte, ist echt nervig und das jedesmal. frage mich woher die alle kommen und immer exakt dann, wenn der Anker startet.
Wolferatus schrieb: »Tja, Bots sind leider bei PC immer ein problem, habe damals Metin 2 gezockt, da gabs auch massen Bots die dann die Affenmedallien gefarmt haben oder Fischen waren für die Muscheln, aber da verliert wenigstens kein Spieler etwas, hier ist das echt blöd, vor allem wenn man eine Quest da hat oder eben den boss usw Killen möchte aber der immer kaputt gehauen ist.
In der Wüstenstadt gibt es auch ein Anker, da rennen 100 Leute hin, man bekommt einfach kein Drop weil man nicht genug Punkte machte, ist echt nervig und das jedesmal. frage mich woher die alle kommen und immer exakt dann, wenn der Anker startet.
Markiere das mal auf der Map und stell den Screenshot hier rein.Wolferatus schrieb: »@StrongPassion und @Tannenhirsch ne ne ich weiss, ich meinte nur das es da immer einen gibt wo 100te an spieler kommen man bekommt halt dann kein drop und nix wenn man nicht dazu gehört weil man zu wenig schaden gemacht hat
Glaub Anker würden sich für Bots nicht so lohnen, wäre zu viel portal benutzen und warten ^^
Wolferatus schrieb: »@Tannenhirsch
Das sind Bilder von nem Kumpel, meine sind weg, habe ich wohl gelöscht bei Steam, aber wenn ich wieder hinkomme irgendwann, kann ich neue machen, jedenfalls sieht es immer aus wie da, wenn nicht schlimmer lol da läuft dann auch nichts mehr flüssig. Ist wie in Cyro quasie.
Wolferatus schrieb: »Nein habe ich ja nicht gesagt, aber man droppt halt dennoch nichts weil die Mobs zu schnell down sind als das man genug schaden macht bei so vielen Spielern xD
Wolferatus schrieb: »@Tannenhirsch
Das sind Bilder von nem Kumpel, meine sind weg, habe ich wohl gelöscht bei Steam, aber wenn ich wieder hinkomme irgendwann, kann ich neue machen, jedenfalls sieht es immer aus wie da, wenn nicht schlimmer lol da läuft dann auch nichts mehr flüssig. Ist wie in Cyro quasie.
Wolferatus schrieb: »@ StrongPassion
StrongPassion welche es aber auch nur dann gibt wenn du schaden machen konntest was unmöglich ist wenn so viele kommen und alles in sekunden klein schlagen, wenn du glück hast berührst du einen Mob, die ausbeute kannst du dir in der Kiste aber dann denken
Wolferatus schrieb: »... wenn du glück hast berührst du einen Mob, die ausbeute kannst du dir in der Kiste aber dann denken
Champ0fTamriel schrieb: »Was machen die Bots?
Champ0fTamriel schrieb: »Was machen die Bots heute?