Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Bots und noch mehr Bots

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was machen die Bots heute?

Belasten den Server -> Warteschlange ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Was machen die Bots heute?

Feiern ZOS' Gebotstag...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wollt nur noch mal erwähnen, dass die Bots mehr als fleißig sind. Denn sie schaffen weiterhin ein Überangebot, daher der Goldpreis sinkt weiter, bald wird 100k Gold weniger als 1€ kosten... Wir sind schon nah dran...

ggf. sind auch die Spieler ehrlicher geworden und fragen weniger nach, aber wer glaubt das, bei stark steigender Spielerzahl?

Edit: Ich meine das ist auch mental eine wichtige Marke. Spätestens wenn die durchbrochen ist, sollte man überlegen, ob man nicht auch offiziell eine andere Gold Politik betreiben möchte.
    Edited by Hegron on 21. April 2019 18:50
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wie viele Leute rechnen den den Goldpreis in Euro aus?

mir wäre das mental egal.
    :D

PS: und damit meine ich nicht die Bots. ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. Weil das Gold so günstig wird, dass man lieber ein paar Pfandflaschen weg bringt, um sich den nächsten Stil oder sonst was zu kaufen, als irgendetwas im Spiel dafür zu tun.
    2. Die Fassade von gewissen Verboten zum Thema Gold und der Herangehensweise ist eigentlich schon zusammengebrochen. Trotzdem lautet die Kommunikation, dass Goldkauf und Bots verboten sind.

Eigentlich habe ich das Gefühl, dass das alles mittlerweile still und leise geduldet wird. Man hat es aufgeben, zumindest alles, was über deren mittelmäßige Erkennungssoftware hinausgeht, die aber nicht wirklich etwas verhindert. Dann sollte man es aber auch irgendwie kommunizieren...
    Vielleicht Freigabe nach dem Motto "Der Krieg gegen die Drogen ist verloren".
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mal grad durchgerechnet....

Auf den einschlägigen Seiten gibt es derzeit

1m Gold für ca. 15 €.

wenn du ein 21k Kronenpaket ohne Rabatt kaufst, kannst du bei einer Tauschrate von 300 - 350 g über 6 Mio aus den 21k Kronen machen, was etwa 20€ pro Million entspricht, bei 400g wären es 8,4m => 14,8 - 15 €. Mit Rabatt rutscht der Preis noch weiter runter (bei derzeit 75€ -> 12€ bis 9€ je Mille). Der wachsende Kronenhandel und die steigende Nachfrage treibt den Goldpreis natürlich in den Keller, vorher waren die Preise höher. Eigtl müsste man ja hoffen, dass damit Bots weniger lukrativ werden, aber who knows....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

1m Gold für ca. 15 €.

wenn du ein 21k Kronenpaket ohne Rabatt kaufst, kannst du bei einer Tauschrate von 300 - 350 g über 6 Mio aus den 21k Kronen machen, was etwa 20€ pro Million entspricht, bei 400g wären es 8,4m => 14,8 - 15 €. Mit Rabatt rutscht der Preis noch weiter runter (bei derzeit 75€ -> 12€ bis 9€ je Mille). Der wachsende Kronenhandel und die steigende Nachfrage treibt den Goldpreis natürlich in den Keller, vorher waren die Preise höher. Eigtl müsste man ja hoffen, dass damit Bots weniger lukrativ werden, aber who knows....

Ist der Kronen+Gold-Markt so groß? Ich persönlich kann mit Kronen irgendwie nicht viel anfangen...

bzw. bei einer bekannten großen Seite 11,42 für eine mille
    Edited by Hegron on 22. April 2019 10:24
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

1m Gold für ca. 15 €.

Ist der Kronen+Gold-Markt so groß? Ich persönlich kann mit Kronen irgendwie nicht viel anfangen...

naja vor der rabattaktion war größere kaufnachfrage als verkäufer, mit der rabattaktion hat es sich grad etwas umgedreht, mehr angebot als nachfrage bei uns zumindest. aber ja der markt ist riesig. wir hatten auch kürzlich mal mit der tce leitung kommuniziert, weil unsere seller und deren seller in den foren gegen die andere plattform scharf geschossen hatten ohne von uns jeweils dazu animiert oder "autorisiert" worden zu sein, und da war auch die absprache klar, dass tce gut mit konkurrenz leben kann, da sie dort zeitlich mehr als überspannt und überfordert mit der menge an transaktionen sind, d.h. es gibt hier auch kein "bad blood". der markt ist definitiv stark, auch mit der vorherrschenden inflation und den massen an millionen die user haben teilweise. ich weiß von von einigen starken verkäufern aus belkarth dass die sich tonnenweise mit kronenkisten via ingame gold eingedeckt haben, nur um das solar radiant apex (das hässliche pferd mit dem mofa helm) aus dieser saison bekommen zu können.

ich bin nur etwas unschlüssig über die goldpreise. auf der einen seite wäre ein steigender kronenpreis gut um den illegalen markt in den griff zu bekommen, andererseits vergrault der auch kundschaft und macht es schwerer die kronen an den mann zu bringen. prinzipiell machen vermutlich auch 5€ den braten nicht fett, da das eine letzten endes nach tos "legal" und ohne gefahr ist.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. April 2019 10:29

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das sieht für mich eher wie eine technische Trennung aus. Botter und Hersteller kommen sich nicht mehr ins Gehege, profitieren aber beide vom Goldmarkt bzw. Spielegeldmarkt.
    Wir haben Venezuela.^^
    Zos ist das alles egal, was auf dem Goldmarkt passiert, die können ihre Preise für ihren Fluff selbst festlegen und die Währung geben sie ja auch zu ihrem Preis raus.^^
    Mal wieder echt genial.
    Edited by Hegron on 22. April 2019 11:31
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Das sieht für mich eher wie eine technische Trennung aus. Botter und Hersteller kommen sich nicht mehr ins Gehege, profitieren aber beide vom Goldmarkt bzw. Spielegeldmarkt.
    Wir haben Venezuela.^^
    Zos ist das alles egal, was auf dem Goldmarkt passiert, die können ihre Preise für ihren Fluff selbst festlegen und die Währung geben sie ja auch zu ihrem Preis raus.^^
    Mal wieder echt genial.

ZOS unternimmt gegen die Botter schon seit Ewigkeiten nix mehr...
    Wenn ich schon BOTs als Stammbots bezeichne, weil sie nach 6 Monaten dauerreports immer noch munter weiterbescheißen können, ist klar erkennbar, das ZOS so gut wie nix unternimmt.. :/
    Edited by Big-Ben on 22. April 2019 15:10

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

1m Gold für ca. 15 €.

naja vor der rabattaktion war größere kaufnachfrage als verkäufer, mit der rabattaktion hat es sich grad etwas umgedreht, mehr angebot als nachfrage bei uns zumindest. aber ja der markt ist riesig. wir hatten auch kürzlich mal mit der tce leitung kommuniziert, weil unsere seller und deren seller in den foren gegen die andere plattform scharf geschossen hatten ohne von uns jeweils dazu animiert oder "autorisiert" worden zu sein, und da war auch die absprache klar, dass tce gut mit konkurrenz leben kann, da sie dort zeitlich mehr als überspannt und überfordert mit der menge an transaktionen sind, d.h. es gibt hier auch kein "bad blood". der markt ist definitiv stark, auch mit der vorherrschenden inflation und den massen an millionen die user haben teilweise. ich weiß von von einigen starken verkäufern aus belkarth dass die sich tonnenweise mit kronenkisten via ingame gold eingedeckt haben, nur um das solar radiant apex (das hässliche pferd mit dem mofa helm) aus dieser saison bekommen zu können.

ich bin nur etwas unschlüssig über die goldpreise. auf der einen seite wäre ein steigender kronenpreis gut um den illegalen markt in den griff zu bekommen, andererseits vergrault der auch kundschaft und macht es schwerer die kronen an den mann zu bringen. prinzipiell machen vermutlich auch 5€ den braten nicht fett, da das eine letzten endes nach tos "legal" und ohne gefahr ist.

@Dont_do_drugs findest du es nicht etwas inkonsequent den bots den Goldsink vorzuwerfen und selber beim Kronenverkauf behilflich sein?
    Der einzige unterschied zwischen den goldverkäufer und dem Kronenhandel ist das bei zweiterem ZOS und Ihr als mittler provitiert ....

Lg

Ps. Nicht persönlich nehmen. Mich interessiert einfach wie man das eine befürworten kann und das ander als massives Problem darstellen kann.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

1m Gold für ca. 15 €.

@Dont_do_drugs findest du es nicht etwas inkonsequent den bots den Goldsink vorzuwerfen und selber beim Kronenverkauf behilflich sein?
    Der einzige unterschied zwischen den goldverkäufer und dem Kronenhandel ist das bei zweiterem ZOS und Ihr als mittler provitiert ....

Lg

Ps. Nicht persönlich nehmen. Mich interessiert einfach wie man das eine befürworten kann und das ander als massives Problem darstellen kann.

Ich profitiere gar nicht, ich nehme vorwiegend 0% MM Gebühr, wie die meisten von uns bei CBM, die restlichen Prozente die mal anfallen sind so gering, dass die kaum als Einkommen gewertet werden können verglichen mit unseren sonstigen Handelskativitäten. Und ja, ich war auch gegen den Kronenhandel, aber ZOS wird es nicht mehr verbieten, denn ZOS profitiert davon. Das einzige Problem ist, dass alle anderen Gilden hierbei seine Member bisher an einen einzigen Kronendiscord von einer einzigen dominierenden und konurrerienden Handelsgildenallianz schickt, und die dort verdienen als Monopol 100% von dem Handel. Das verzerrt den generellen Wettbewerb der Gilden, was willste also machen? Stur bleiben und dir das Wasser abgraben lassen im Wettbewerb? Das haben wir über ein halbes Jahr lang nud analog dazu versucht, die Situation gebremst zu bekommen durch wiederholte P2W-Argumentation und bitte um Deckelung der Menge an verschenkbaren Items. Der Zug ist abgefahren. Bei uns kann man sich auch als "Gründer-externe" Gilde beteiligen und eigene MM aus den Offiziers und Leitungs-Reihen schicken und als zusätzliches Gimmick seinen MM-Service zu 0% anbieten. (das sollte eigtl nochmal zusätzlich die nicht vorhandenen Verdienstabsichten unterstreichen)

Mit Goldsink hat das alles aber null zu tun.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. April 2019 12:51

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Wir haben Venezuela.^^
    Mal wieder echt genial.

Wenn ich schon BOTs als Stammbots bezeichne, weil sie nach 6 Monaten dauerreports immer noch munter weiterbescheißen können, ist klar erkennbar, das ZOS so gut wie nix unternimmt.. :/

Solange es makros gibt. Solange werden auch bots weiterhin existieren und mein thread der ja gegen makros gerichtet war ob makros fair sind oder nicht wurde ja von denn üblichen verdächtigen gesprengt die auch noch makros fair finden.
    Aber hier was gegen bots haben ich sag nur doppel moral

Schaft die makros ab und es hat keine bots mehr ganz einfach
    Aber es reicht nicht wenn nur ich und nen par wenige uns so vehement gegen makros einsetzen
    Bei dem problem sollen ganz viele an einem seil ziehen zum beispiel mit einer mail aktion oder change.org aktion

Ansonsten werden die entwikler nicht viel tun
    Weil sie tun ja auch zu wenig um cheater zu bannen

Weil sie lieber neuen content machen was ja nicht schlecht ist
    Aber zuwenig fokus auf betrügereien und makros ecetera nehmen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Wir haben Venezuela.^^
    Mal wieder echt genial.

Solange es makros gibt. Solange werden auch bots weiterhin existieren und mein thread der ja gegen makros gerichtet war ob makros fair sind oder nicht wurde ja von denn üblichen verdächtigen gesprengt die auch noch makros fair finden.

Aber es reicht nicht wenn nur ich und nen par wenige uns so vehement gegen makros einsetzen
    Bei dem problem sollen ganz viele an einem seil ziehen zum beispiel mit einer mail aktion oder change.org aktion

Ansonsten werden die Entwickler nicht viel tun Weil sie tun ja auch zu wenig um cheater zu bannen

Weil sie lieber neuen content machen was ja nicht schlecht ist
    Aber zuwenig fokus auf betrügereien und makros ecetera nehmen

Makros haben nichts mit bots zu tun...

Makros sind viel einfacher aufgebaut als botprogramme da makros einfachen tastatur-/Mausbefehlen folgen.

Makros sind offiziell nicht erlaubt laut Zenimax da jegliche Verwendung von drittprorammen untersagt werden.

Trotzdem sind Makros sehr in ihren Möglichkeiten und Nützlichkeit eingeschränkt und ich wiederhole nicht mit cheat und bot programmen vergleichbar.

Jede billigere gaming Peripherie hat meistens schon eine Unterstützung für Makros.

Das einzige was ich dir zustimmen kann ist das sie mehr gegen botter/cheater unternehmen müssen/ sollten /könnten....
    Edited by UlfricWinterfell on 24. April 2019 06:35
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭

Du läufst auch so richtig Rund, oder?
    Was haben denn bitte Bots mit Macros zu tun?

Außerdem haben dir etliche Leute nicht nur erklärt, das Macros keinen gewaltigen Vorteil bieten, sondern auch warum.
    Wenn du nicht in der Lage bist einfachste Dinge zu kapieren, dann sag das doch einfach und ich bin mir sicher, es wird sich jemand finden der die Geduld hat, dir das nochmal genauer zu erklären.

Nur bitte, bitte hör auf, hier wild Dinge zu vermischen, nur weil du eingeschnappt bist, weil niemand deine falschen Annahmen teilt.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jop, und nebenbei kann man auch gleich den Welthunger, Aids und Krieg abschaffen.

Sorry, aber mit deiner Ahnungslosigkeit solltest du aufhören über Technik zu schreiben. Makros wird niemand abschaffen, Makros kann man nicht abschaffen. Gewisse Makros sind von Anfang an in Eso verboten, andere hat man in eine Grauzone gestellt, mal schauen, wie lange die dort bleiben.

Ich schätze mal, es hat sich rumgesprochen, dass AC nicht den riesen Boost gibt, den man sich ausgerechnet hatte. Jetzt wird anscheinend der nächste Vorwand gesucht, eine neue Sau durch Dorf getrieben.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Außerdem haben dir etliche Leute nicht nur erklärt, das Macros keinen gewaltigen Vorteil bieten, sondern auch warum.
    Wenn du nicht in der Lage bist einfachste Dinge zu kapieren, dann sag das doch einfach und ich bin mir sicher, es wird sich jemand finden der die Geduld hat, dir das nochmal genauer zu erklären.

Nur bitte, bitte hör auf, hier wild Dinge zu vermischen, nur weil du eingeschnappt bist, weil niemand deine falschen Annahmen teilt.

Weisst du was der unterschied ist ich tu leute nicht mit falsch nachrichten einstecken weil makros funktionieren.
    Nur weil es leute gibt die es behaubten es geht nicht.
    Beweisse es das makros nicht gehen bring beweise
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭

Jop, und nebenbei kann man auch gleich den Welthunger, Aids und Krieg abschaffen.

Sorry, aber mit deiner Ahnungslosigkeit solltest du aufhören über Technik zu schreiben. Makros wird niemand abschaffen, Makros kann man nicht abschaffen. Gewisse Makros sind von Anfang an in Eso verboten, andere hat man in eine Grauzone gestellt, mal schauen, wie lange die dort bleiben.

Ich schätze mal, es hat sich rumgesprochen, dass AC nicht den riesen Boost gibt, den man sich ausgerechnet hatte. Jetzt wird anscheinend der nächste Vorwand gesucht, eine neue Sau durch Dorf getrieben.

Doch mann kann makros unterbinden aber es ist ein technischer aufwand denn mann auch machen muss und die anti cheat software halt updaten
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Leper72

Am schlimmsten sind die Light Attack Weaver. Diese Cheater sollte man alle permabannen ;);).

@theblackeagle1994

Natürlich funktionieren Makros - weil das Spiel nie unterscheiden können wird ob es eine automatisierte oder manuell ausgelöste Tastatur- oder Mauseingabe ist. Der Punkt ist nur dass es in einem dynamischen Kampfspiel oft keinen Sinn ergeben wird eine zuvor programmierte feste Abfolge von Aktionen auszuführen weil die Abfolge oft nicht zur Situation passt.

Wenn Du vor einem Dummy stehst ist das anders - das ist ne statische Situation in der sonst nichts passiert. Aber im realen Kampf ist der Vorteil geringer als die Reflexe eines guten Spielers.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Doch mann kann makros unterbinden aber es ist ein technischer aufwand denn mann auch machen muss und die anti cheat software halt updaten

Ziemlich unwahrscheinlich. Makros laufen auf dem Heimcomputer und ein gutes Makro, welches rng sagen wir um 5 % vom eingestellten Wert abweicht, kann ein Mensch kaum erkennen. Was soll da eine Software machen? Gute Makros erkennt letztendlich niemand.
    Edited by Hegron on 24. April 2019 07:01
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Erklärung was ein bot program = vorprogramierte makro macht

Ein bot program lässt immer die selben abläufe abspielen die vohrer einprogramiert wurden

Was ist ein makro
    Ein makro ist eine automatische abfolge von einem oder mehren sachen

Das aber überhaubt ein bott program erst starten muss erst die makro programiert werden

Und die leute die jetzt meinen makros und bots haben nix damit zu tun
    Ich reagiere auf eure post nicht mehr da ja keine konstrucktive kritik kommt
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nein, Du bist nur resistent gegen alles was nicht in Deine Vorstellungswelt passt und beleidigt, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist. Konstruktiv waren bisher alle Beiträge, Du willst nur nicht akzeptieren dass Du falsch liegen könntest.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

ich bin auf deine Definition von konstruktiver Kritik gespannt.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Weisst du was der unterschied ist ich tu leute nicht mit falsch nachrichten einstecken weil makros funktionieren.
    Nur weil es leute gibt die es behaubten es geht nicht.
    Beweisse es das makros nicht gehen bring beweise

Du kannst dir höchstens ne schöne rota basteln oder im pvp eine burstcombo das wars dann aber.

Sich aus makros ein bot basteln ist nicht zuverlässig und würde niemand machen.

Wenn du wüsstest wie ein Makro erstellt wird und was du dabei berücksichtigen musst würdest du nicht solche Behauptungen stellen.

Eigentlich wollen dir hier alle nur sagen das du falsch liegst und dir somit Klarheit verschaffen aber du bist leider nur hier um auf was zu beharren.

Ein Forum ist für dich eher der falsche Ort tut mir leid, mit dieser art kommst du aber leider nie auf einen punkt mit irgendjemandem.

It's Ulfric
    Twitch
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wir werden ja sehen was ihr davon habt
    Bots müssen so oder so weg
    Ausserdem darf jeder seine freie meinung äusern und sein wissen teilen
    Und ich lasse mich ganz sicher nicht zensiren.
    Ich darf sagen was ich will und bleibe bei der meinung das wenn die makros weg sind auch das botproblem weg ist.
    Edited by theblackeagle1994 on 24. April 2019 07:24
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    seine freie meinung äusern und sein wissen teilen

Meinung hast du aber wissen keins, tut mir leid

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden ja sehen was ihr davon habt
    Bots müssen so oder so weg
    Ausserdem darf jeder seine freie meinung äusern und sein wissen teilen
    Und ich lasse mich ganz sicher nicht zensiren.
    Ich darf sagen was ich will und bleibe bei der meinung das wenn die makros weg sind auch das botproblem weg ist.

Ziemlich konstruktiv.

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    seine freie meinung äusern und sein wissen teilen

Meinung hast du aber wissen keins, tut mir leid

Vieleicht haben wir unterschiedliches in teso gesehen wär ne möglich keit oder?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht es langsam hart auf den Sack, dass gewisse intelligenzbestien permanent freischein für alles haben, bloß weil dies angeblich nicht besser konnen und nun sogar andere threads sprengen #vote-for-iq-test-bei-anmeldung. Dieses forum verkommt zunehmend in nem uninspirierenden brei wo echte unterhaltungen nicht mehr möglich sind, weil ein schwarm an brunzbirnen nicht mal mehr in der Lage ist, Texte zu lesen, verstehen, verarbeiten und dann darauf zu antworten. Das macht keinen Spaß, jedes Gespräch mit einer ner wand ist ergiebiger.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Ein makro ist eine automatische abfolge von einem oder mehren sachen

Ein Macro macht nicht "Sachen", also irgendwas, sondern lässt eine vorher festgelegte Abfolge von Tastatur Kommandos ablaufen (Mausklicks zählen auch dazu).

Ein Beispiel:
    Du hast als Nachtklinge keinen Bock in der kompletten Enragephase eines Bosses immer wieder LightAttack und Mörderklinge zu drücken, dafür kannst du dir ein Macro schreiben.

-Linke Maustaste runter
    -Linke Maustaste hoch
    Wartezeit: 200ms
    -Taste der Mörderklinge runter
    -Taste der Mörderklinge hoch
    Bei gedrückter Maustaste immer wieder ausführen mit Wartezeit von 300ms

Das wäre ein ganz einfaches Macro, das nichts anderes macht als Lightattack/Finisher zu spammen, solange du Taste X gedrückt hälst.
    Niemand würde jemals auf die Idee kommen zu versuchen mit so einem einfachen Macro-Programm einen Farm-Bot zu programmieren.
    Das sind ganz einfach 2 völlig unterschiedliche Anforderungen.

Und weil ich gerade dabei bin, nochmal der Grund, warum das Macro Beispiel da oben sehr gut funktioniert, wenn man vor hat weniger Schaden zu machen.

Erklärung:
    Es ist so, das im Spiel die Latenz ständig schwankt, wenn du ein Macro schreiben willst, das dir die Leichten Angriffe nicht "verschluckt", musst du eine sehr hohe Wartezeit zwischen der LightAttack und der Fähigkeit einsetzen.
    Dann läuft dein Macro aber auch dann relativ langsam, wenn die Latenz gerade einigermaßen gut ist.
    Du kannst dir ein Macro optimiert schreiben, von mir aus auch mit Feinheiten wie [blocken] um eine Animation zu canceln, wenn du es an der Puppe verwenden willst, im Spielbetrieb wird es dir keinen Vorteil bringen.
    Ganz einfach weil es entweder zu langsam läuft und dich unterm Strich Zeit (und damit Schaden) kostet, oder so schnell läuft das es bei etwas Latenz deine leichten Angriffe frisst, was dich richtig Schaden kostet.

Glaub mir einfach, jede Minute mehr an der Puppe Rota üben bringt dich deutlich weiter als Macro's zu schreiben.

War das konstruktiv genug, oder ist Konstruktiv nur wenn man deine (falschen) Ansichten teilt?
    Edited by Leper72 on 24. April 2019 07:47
Diese Diskussion wurde geschlossen.