Dont_do_drugs schrieb: »Preise stabil durch bots....nicht triggern lassen, verbi...
Ein eigenständiges Bot-Team?Wie kommt man eigentlich zu dem Schluss, dass das bot Problem die gleichen teams betrifft welche sich um pvp, ladebischirme etc kümmern?
Wo habe ich das denn geschrieben?Es zudem die Ansage gibt "kümmert euch bitte nur immer um eine Sache und nie mehrere gleichzeitig"?
Schmetterfrosch schrieb: »...die meisten dieser "Spieler" dürften keine echten Farmer sein, sondern Bots.
damit wären Spieler kaum betroffen.
Dont_do_drugs schrieb: »Trulla, kontrafaktische Aussagen kann man tolerieren, das macht sie aber nicht richtig. Du bis der erste Mensch, der eine permanente abwärtsbewegung als stabilen Zustand beschreibt. Das einzige was dabei maximal stabil ist, ist die Geschwindigkeit mit der es sich weiter abwartsbewegt.
Dont_do_drugs schrieb: »Trulla, kontrafaktische Aussagen kann man tolerieren, das macht sie aber nicht richtig. Du bis der erste Mensch, der eine permanente abwärtsbewegung als stabilen Zustand beschreibt. Das einzige was dabei maximal stabil ist, ist die Geschwindigkeit mit der es sich weiter abwartsbewegt.
Sorry, bei allem Respekt, aber ich sehe auch bei den hiesigen, vielen Problemen diese von dir beschriebene Abwärtsbewegung nicht.
Aber ich akzeptiere deine Meinung dazu und habe diese zur Kenntnis genommen.
LG Trulla
Sorry, bei allem Respekt, aber ich sehe auch bei den hiesigen, vielen Problemen diese von dir beschriebene Abwärtsbewegung nicht.
Aber ich akzeptiere deine Meinung dazu und habe diese zur Kenntnis genommen.
LG Trulla
Das ist wie der Bauarbeiter am Stammtisch, der die DSGVO besprechen will.
Das ist wie der Bauarbeiter am Stammtisch, der die DSGVO besprechen will.
Hey! Nix gegen Bauarbeiter, ja?
Sachde, sachlich könnt ihr offensichtlich NICHT bleiben.
Es kommen nur Diffamierungen und dumme Sprüche auf persönlicher Ebene.
Nur weil ein Gesprächspartner eine andere Meinung vertritt ihm zu unterstellen von der Thematik keine Ahnung zu haben ist schon recht unsachlich und ziemlich unverschämt.
Und zum Post von Feanor bleiben einem keine Worte mehr - einfach nur stupide und entlarvend.
Versucht es mal mit Freundlichkeit und Sachlichkeit, so wie der andere Gesprächspartner, -in dem Fall ich-, fänden bestimmt viele Forenuser besser.
LG Trulla
Sachde, sachlich könnt ihr offensichtlich NICHT bleiben.
Es kommen nur Diffamierungen und dumme Sprüche auf persönlicher Ebene.
Nur weil ein Gesprächspartner eine andere Meinung vertritt ihm zu unterstellen von der Thematik keine Ahnung zu haben ist schon recht unsachlich und ziemlich unverschämt.
Und zum Post von Feanor bleiben einem keine Worte mehr - einfach nur stupide und entlarvend.
Versucht es mal mit Freundlichkeit und Sachlichkeit, so wie der andere Gesprächspartner, -in dem Fall ich-, fänden bestimmt viele Forenuser besser.
LG Trulla
Dont_do_drugs schrieb: »Aber keine Sorge, das wird meine letzte Antwort an dich sein,....
Dont_do_drugs schrieb: »keine Lust, dass deine beleidigungen und abschweifungen von Thema weg mal wieder einen Thread die Schließung bescheren.
Jetzt, wo die Bots nicht mehr gegen Art. 13 demonstrieren müssen, werden sie wieder mehr Gold farmen.