GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Das ganze Game ist doch schon längst total verseucht !
Keiner meiner Freunde spielt mehr Teso,alle haben die Nase von Teso voll.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Das ganze Game ist doch schon längst total verseucht !
Keiner meiner Freunde spielt mehr Teso,alle haben die Nase von Teso voll.
Da ist was dran.
Jetzt ist es doch nur "mit dem Game zu spät aufhören..." 🤔😭
Dont_do_drugs schrieb: »
?
UlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »
Ich habe heute auch ESO+ gekündigt und schau jetzt mal weiter.
Die bot politik die zos betreibt ist mehr als fragwürdig für eine firma mit diesem Ausmaß.
War gerade mal in Betnikh, am bzw rund um den Wegschrein der Zerschliffenen Hügel stehen ca 30-40 Bots auf einem Fleck und farmen die Wölfe dort ab. Alle mit Namen wie Grrhhrikhtdbkt.
Und da wundert sich ZOS das ihre Server abschmieren. Einfach mal die Bots kicken und es wäre wieder Platz da.
Ist zwar auf der PS4, aber hey, is ja nicht so das wir hier mit der mega Performance gesegnet wären😉
Ach...verlangen tue ich gar nix. Is ja Zeni's Ding, wie sie damit umgehen. Ich dachte mir nur es wäre warscheinlich billiger die Bots zu kicken um wieder Platz aufm Server zu machen als neue Hardware einzubauen.
Aber was weiß ich schon...evtl richten sie ja just in diesem Moment einen Server nur für die Bots ein. So mit Farming Events und netten Bot Gilden und so.😀
Wolferatus schrieb: »ich wünschte ich hätte auch ein bot, dann könnte ich wenigsten Geld Farmen und mir endlich ein haus kaufen, das sich ohnehin kein normaler Spieler leisten kann, man steckt soviel geld in das Spiel (InGame Währung) und bekommt nicht mal ein teil zurück, ich finde auch die Missionen lächerlich die Geld kosten am ende aber nicht mal 2/3 davon wieder gibt was man quasie bezahlte, ist ja nicht so das man ständig 10k Münzen bekommt, will man seine Rüstung auf Gold bringen kostet das ganze Material für ein Rüstungsteil direkt mal 80k, manchmal habe ich das Gefühl ich spiele hier kein Vollpreistitel sondern ein kostenloses F2P MMO was TESO absolut nicht ist.
Habe mein Plus auch nicht verlängert, aber so macht es auch kein Spass, man braucht einfach zu viel Geld, habe jetzt so viel ausgegeben für meine Rüstung nur um die Gelb zu machen (reichte nur für 3 Teile), für Tränke, Buff Food und Seelensteine (die noch am billigsten waren) und bin schon wieder beinahe pleite, der Rest geht nun drauf die Waffen zu reparieren um die *** Vet Arena endlich zu schaffen.
Ich weiss ja das für viele die zu Easy ist, dann sollte es eventuell mal wie in den anderen vet Verliesen ein buch geben um den Härtegrad zu steigern aber zur Normalen und VET das sind einfach meilensteine an unterschieden, was ich eifach lächerlich finde, da man bei den Arenas sowieso VET machen muss für die Waffen,
Bei mir haben auch viele aufgehört zu zocken, ich zocke jetzt eigentlich nur noch alleine. Aber mir vergeht die Lust langsam nun auch, weil ich denmist Boss einfach nicht schaffe wegen Lags oder eigener Dummheit, die Lags sind das schlimmste an diesem Spiel und existieren seit Anfang an.
Aber intressiert die doch nicht, hauptsache die Kasse klingelt weiter, gibt ja genug die das weiter unterstützen und genau darum wird sich auch nie wirklich was ändern, mit den deutschsprachigen Spielern kann man es ja machen, im englischen Forum mangelt es komischerweise nie an News und Informationen.
Genau wie die 9h downtime letztens, dabei wurde absolut nichts verbessert.
OT? dafür aber viel mimimi?
Geld zu verdienen ist soooo einfach oO
War gerade mal in Betnikh, am bzw rund um den Wegschrein der Zerschliffenen Hügel stehen ca 30-40 Bots auf einem Fleck und farmen die Wölfe dort ab. Alle mit Namen wie Grrhhrikhtdbkt.
Und da wundert sich ZOS das ihre Server abschmieren. Einfach mal die Bots kicken und es wäre wieder Platz da.
Ist zwar auf der PS4, aber hey, is ja nicht so das wir hier mit der mega Performance gesegnet wären😉