Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Wieso sind AD und DC eigentlich so feige? Wie eine Community ein Spiel zerstört.

  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ... die Trennung von Kaiserstadt und Cyrodiil halte ich in der Tat für eine sehr vernünftige Sache, mit Hinsicht auf das allseits geschätzte und geradezu unfehlbare Pop-Meter sowie die Entlastung der Server wirklich sehr vernünftig und willkommen...wenn auch ein wenig überfällig.

    Es könnte daher alles so schön sein oder zumindest auf dem richtigen Weg...würde da ZOS nun nicht völlig ohne Not diesen Artefakt-Klopper bringen müssen, um das "dortige Spiel etwas aufzupeppen" anstatt diesen richtigen Weg weiterzugehen und sich zum Beispiel endlich mal des ganz, ganz ehrlich existierenden Combat-Bugs anzunehmen...

    Möglicherweise irre ich mich, was ich sehr hoffe, und die Artefakte werden Cyro auf positive Art und Weise beeinflussen und wir alle haben viel Spass damit...das Gefühl will sich zumindest bei mir allerdings nicht einstellen.

    Denke ich an die Artefakte so sehe ich bisher vor meinem geistigen Auge leider nur 3 verschiedenfarbliche Mega-Blobs vor mir, die sich alle um Dinger streiten, die sie abwechselnd "imba" machen...

    In "Unreal Tournament" gab / gibt es so etwas auch, in jedem Teil der Reihe...nannte / nennt sich "Redeemer"... das wurde bei so gut wie jeder Session, ob auf grosser LAN-Party oder bei Online-Turnieren, deaktiviert, da mehrere Generationen von Spielern es immer als zu Spielverlauf-verzerrend und skill-unfreundlich empfanden...

    https://unreal.fandom.com/wiki/Redeemer

    Gut, "Unreal Tournament" ist eher ein Shooter...ich wollte es dennoch mal angemerkt haben, Chufu...aber hoffe wirklich, dass Du mit deinem optimistischem Blick auf die Artefakte richtig liegst ... ;-)
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Weiss schon jemand welche Buffs diese Artefakte geben werden? Habe gehört, dass die noch stärker sein sollen als die des Kaisers. Also wenn der Kaiser dann zusätzlich noch das Artefakt hält wird er dann zum unsterblichen Halbgott? :#
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    fredyd schrieb: »
    Weiss schon jemand welche Buffs diese Artefakte geben werden? Habe gehört, dass die noch stärker sein sollen als die des Kaisers. Also wenn der Kaiser dann zusätzlich noch das Artefakt hält wird er dann zum unsterblichen Halbgott? :#

    Kaiser können es nicht aufheben! Wurde bestätigt!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    fredyd schrieb: »
    Weiss schon jemand welche Buffs diese Artefakte geben werden? Habe gehört, dass die noch stärker sein sollen als die des Kaisers. Also wenn der Kaiser dann zusätzlich noch das Artefakt hält wird er dann zum unsterblichen Halbgott? :#

    Der kaiser kann das Artefakt nicht halten. Das wurde bereits im Januar gesagt, daher darf ich das hier auch.
    Der Rest wird dann nach dem 28.03 bekannt gegeben werden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    fredyd schrieb: »
    Weiss schon jemand welche Buffs diese Artefakte geben werden? Habe gehört, dass die noch stärker sein sollen als die des Kaisers. Also wenn der Kaiser dann zusätzlich noch das Artefakt hält wird er dann zum unsterblichen Halbgott? :#

    Kaiser können es nicht aufheben! Wurde bestätigt!
    The_Saint schrieb: »
    fredyd schrieb: »
    Weiss schon jemand welche Buffs diese Artefakte geben werden? Habe gehört, dass die noch stärker sein sollen als die des Kaisers. Also wenn der Kaiser dann zusätzlich noch das Artefakt hält wird er dann zum unsterblichen Halbgott? :#

    Der kaiser kann das Artefakt nicht halten. Das wurde bereits im Januar gesagt, daher darf ich das hier auch.
    Der Rest wird dann nach dem 28.03 bekannt gegeben werden

    Ich bin ja mal gespannt, was passieren wird, wenn derjenige der das Ding bereits aufgehoben hat dann zum Kaiser gemacht wird...

    Mal abgesehen davon, dass man eigentlich den Kaiser bzw. die damit verbundenen Buffs abschaffen sollte und nicht noch weiteren solchen Müll einführen sollte... Aber denk das ist ein anderes Thema.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    fredyd schrieb: »
    Weiss schon jemand welche Buffs diese Artefakte geben werden? Habe gehört, dass die noch stärker sein sollen als die des Kaisers. Also wenn der Kaiser dann zusätzlich noch das Artefakt hält wird er dann zum unsterblichen Halbgott? :#

    Kaiser können es nicht aufheben! Wurde bestätigt!
    The_Saint schrieb: »
    fredyd schrieb: »
    Weiss schon jemand welche Buffs diese Artefakte geben werden? Habe gehört, dass die noch stärker sein sollen als die des Kaisers. Also wenn der Kaiser dann zusätzlich noch das Artefakt hält wird er dann zum unsterblichen Halbgott? :#

    Der kaiser kann das Artefakt nicht halten. Das wurde bereits im Januar gesagt, daher darf ich das hier auch.
    Der Rest wird dann nach dem 28.03 bekannt gegeben werden

    Ah ok, dass wusste ich nicht. Danke für die Info.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    In Cyrodiil werden Kriege nachgestellt.

    Sei ein Mann / oder eine Frau und benehme dich so, wie es sich im Krieg gehört.

    Nicht jammern, kämpfen! Und vor allem taktisch.. du musst ja nicht in die 15 Mann Menge reinlaufen, sondern gehst woanders hin.

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    ipolo92 schrieb: »
    Geschweige denn ein geeignetes Solo/Smallscale Build.
    Doch, das haben sie schon. Snipe auf der Bar. :trollface:

    Hihi, und sich dann wundern, dass der angeschossene Gegner nicht gleich tot umfällt sondern wie eine wütende Hornisse kehrt macht...

    ist doch kein thema, einfach unsichtbar machen und weggehen ^^
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Vandark schrieb: »
    ...wie das Dominion und Dolchsturz Seite an Seite teilweise einfach nur lame darauf warten, mit 15 Mann einzelne Spieler nieder zu strecken oder in Burgen Katz und Maus zu spielen....

    mh irgendwie hab ich dieses Gefühl auch. Bloß das auf meiner Kampagne die Hauptakteure Rot und Blau sind.

    :neutral:

    Irgendwie klingt das wie: Ich spiele die eine Farbe, die anderen verbünden sich. Egal von welcher Fraktion aus man das betrachtet, es bleibt eine subjektive Wahrnehmung. Wobei man auch nicht ausschließen kann, dass es dies auch wirklich gibt.

    cu

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.