Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Wieso sind AD und DC eigentlich so feige? Wie eine Community ein Spiel zerstört.

• ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Sicher das es nicht eher an der Performance lag das du dich gegen einen Gapcloser entschieden hast? 🤔
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Sicher das es nicht eher an der Performance lag das du dich gegen einen Gapcloser entschieden hast? 🤔

Welche Performance? :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Genau die, also zur Primetime ist jeder Cap Closer ein effektiverer Hard CC wie jeder andere Form von CC mit der dich ein Gegner bewerfen könnte.

Wobei der Meteor da doch recht nah dran ist.
    Edited by ipolo92 on 18. Februar 2019 15:24
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.

Sie ballern meistens aus dem range über längere zeit bis ca. mind. 8 leute bereit sind mit zugehen und dann rollen sie mehr oder weniger über dich drüber meistens auch noch mit snipe Unterstützung :joy:

Oder sie stehen zu 4 an der resourcen flagge und warten das du den angriff startest.

Prinzipiell machen sie alles richtig, ich bin ja der dumme. ;)

Interessant, da wohl doch ein gewisser Lernprozess vonstatten geht. ;)

So gehts mir mittlerweile zu 90% im pvp
    Es ist auch ein schönes Beispiel grade wenns um 1vX geht. So ab minute 3-8 ist recht viel los und am schluss schießt sogar noch einer mit ner balista :D

Edit: war alles nur in meiner Mittagspause heute

https://youtu.be/2HU9zlX6yow

tolles vid danke =)
    und jetzt fragen sich viele leute
    warum kann der solange gegen soviele soooooo lange stehn ohne heiler
    und macht auch noch viel schaden ^^

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Siu schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.

Sie ballern meistens aus dem range über längere zeit bis ca. mind. 8 leute bereit sind mit zugehen und dann rollen sie mehr oder weniger über dich drüber meistens auch noch mit snipe Unterstützung :joy:

Oder sie stehen zu 4 an der resourcen flagge und warten das du den angriff startest.

Interessant, da wohl doch ein gewisser Lernprozess vonstatten geht. ;)

So gehts mir mittlerweile zu 90% im pvp
    Es ist auch ein schönes Beispiel grade wenns um 1vX geht. So ab minute 3-8 ist recht viel los und am schluss schießt sogar noch einer mit ner balista :D

Edit: war alles nur in meiner Mittagspause heute

https://youtu.be/2HU9zlX6yow

tolles vid danke =)
    und jetzt fragen sich viele leute
    warum kann der solange gegen soviele soooooo lange stehn ohne heiler
    und macht auch noch viel schaden ^^

danke dir :)

es hat grade irgendwie ins thema gepasst.
    aber man merkt eben sobald ein spieler mit dazu kommt der was kann wirds verdammt schwer sich noch zu behaupten.
    auserdem kommst du bei dieser gegnerzahl kaum in die offensive

beim dämmerbrecher ab minute 7:07 hätte es fast ein paar erwischt hätte mich nicht einer rechtzeitig vom execute abgehalten :/

oder bei 6:28 wo das AC nicht mehr geklappt hat und dann sogar noch meine ulti komplett geschluckt wurde und einfach wieder auf 0% gefallen ist ....

It's Ulfric
    Twitch
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Ich kann jedem der der Meinung ist die anderen beiden würden immer zusammen spielen nur raten auch einmal (zumindest 1-2 Tage) bei einer dieser Fraktionen zu spielen und sich das von der "anderen Seite" anzuschauen. Glaubt mir da sieht die Welt dann wieder ganz anders aus.

Ja smallscale Gruppen haben's mittlerweile schwer. Aber das geht dir auf allen 3 Fraktionen so.
    Please fix the game!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Tyvarra schrieb: »
    Ich kann jedem der der Meinung ist die anderen beiden würden immer zusammen spielen nur raten auch einmal (zumindest 1-2 Tage) bei einer dieser Fraktionen zu spielen und sich das von der "anderen Seite" anzuschauen. Glaubt mir da sieht die Welt dann wieder ganz anders aus.

Ja smallscale Gruppen haben's mittlerweile schwer. Aber das geht dir auf allen 3 Fraktionen so.

Habe ich tatsächlich schon mal anders erlebt und wurde mir sogar vom gegner bestätigt.

Klar passiert das nicht ständig aber hin und wieder gibts absprachen. Nicht der ganzen allianz aber einzelner raids.

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich passieren strategische Absprachen, vorzugsweise dann, wenn eine Allianz zu stark ist, zu viel auf der map besitzt oder einfach gerade massen unterwegs sind. Das ist völlig legitim und zos-intended.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal schaut man aber auch einfach nur auf die Punkte und sieht allianz xy ist vorne/kaiser etc pp und dann geht man gegen die wenn man die Kampagne gewinnen will. Sich dann gegenseitig bekriegen damit der führende noch leichter seinen Vorsprung ausbauen kann ist da nicht clever. Da musst nicht viel mit einander reden und absprechen...
    Edited by The_Saint on 19. Februar 2019 07:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Natürlich passieren strategische Absprachen, vorzugsweise dann, wenn eine Allianz zu stark ist, zu viel auf der map besitzt oder einfach gerade massen unterwegs sind. Das ist völlig legitim und zos-intended.

Naja da gings nur drum das ein bestimmter blauer kaiser werden sollte und rot die letzte keep nicht hergeben wollte. ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Frage mich, warum spielt dann noch Jemand PvP wenn das so schei... ist wie hier oft geschrieben?
    Ah ich weis, das sind dann die die irgendeine Bestätigung brauchen, dadurch das sie es schaffen in Überzahl, Gegner zu plätten bzw. was zum Jammern haben weil sie gebügelt wurden.
    Etweder ich nehme es hin, das es so ist wie es ist, oder lasse PvP links liegen wie ich, sind mir wirklich zu viel Idio.... unterwegs. Sieht man ja schon in einfachen PvE Instanzen, mit Randomspielern, was da so rumläuft.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Frage mich, warum spielt dann noch Jemand PvP wenn das so schei... ist wie hier oft geschrieben?
    Ah ich weis, das sind dann die die irgendeine Bestätigung brauchen, dadurch das sie es schaffen in Überzahl, Gegner zu plätten bzw. was zum Jammern haben weil sie gebügelt wurden.
    Etweder ich nehme es hin, das es so ist wie es ist, oder lasse PvP links liegen wie ich, sind mir wirklich zu viel Idio.... unterwegs. Sieht man ja schon in einfachen PvE Instanzen, mit Randomspielern, was da so rumläuft.

Ich spiel pvp weil ich dich da nicht antreffe :D ob es bei den anderen auch so ähnlich ist weiss ich nicht

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Genau @UlfricWinterfell, geh doch einfach mal raus ins Leben statt Dich aufzuregen ;):p

Und angeblich gibts ja Cheater in Sotha EU: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/459416/eu-sotha-sil-people-using-ce-on-pact
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Es gab mal eine Studie die den Zusammenhang zwischen PvP, Spieleralter und Gehirnschwund behandelt hat, war interessant...………….
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Es gab mal eine Studie die den Zusammenhang zwischen PvP, Spieleralter und Gehirnschwund behandelt hat, war interessant...………….

War das dieselbe die auch eine starke Korrelation zwischen DPS, e-Peen und Trash Talk in Spieleforen gefunden hat? ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    LeperXII schrieb: »

War das dieselbe die auch eine starke Korrelation zwischen DPS, e-Peen und Trash Talk in Spieleforen gefunden hat? ;)

Jupp.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    Vandark schrieb: »
    Hallo zusammen,

der Titel ist bewusst provokant gewählt. Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr bei TESO und spiele seit einigen Tagen mal wieder. Dabei ist mir in Cyrodil leider (wieder mal) aufgefallen, wie das Dominion und Dolchsturz Seite an Seite teilweise einfach nur lame darauf warten, mit 15 Mann einzelne Spieler nieder zu strecken oder in Burgen Katz und Maus zu spielen. Ich frage mich, was das eigentlich dem Spiel bringen soll?

Es macht das ganze PvP kaputt und nimmt ehrlich gesagt auch den Spass, wenn 2 Fraktionen meinen, sie müssten sich dauernd verbünden und auf niedrigstem Niveau wirklich jedem einzelnen Pakt-Mitglied nachstellen, oder einfach nur zusammen in Burgen rumrennen. Das war vor meiner Spielpause leider schon oft zu beobachten. Ja klar, es ist PvP und einige ganz Schlaue werden sagen: So läuft das nun mal. Aber mal ernsthaft: Es werden ja nicht mal Burgen eingenommen! Die Spieler spielen das Spiel gar nicht mehr! Es wird einfach alles ausgenutzt was geht um anderen Spielern dem Spielspass zu verderben, sei das nun die angesprochene Thematik, oder Beleidigungen die man nach dem Besiegen eines Spielers bekommt. Es ist einfach nur traurig.

Ich verstehe es einfach nicht, was hat das für einen Sinn, kann mir das mal jemand erklären? Es ist anspruchslos und langweilig und macht meiner Meinung nach die ganze PVP Dynamik kaputt. Ich finde TESO ist ein wirklich tolles Spiel aber leider scheint die Community mittlerweile wirklich nur noch aus Pseudo Eliten zu bestehen, wovon 100 % tanks sind die mit hochnäsigkeit und Beleigungen um sich werfen. Gleichzeitig wird immer über die Entwickler gemeckert und geflamed, wenn sie mal z.B. 1 % Reg. bei einer Rasse wegnehmen. Gibt es wirklich keine anständigen Spieler mehr auf den TESO Servern?

Ach und noch was: Was ist eigentlich mit den Belagerungswaffen passiert? Die machen ja kaum noch Schaden! Wenn einem Ritter ein Ballista Bolzen ins Gesicht fliegt, sollte das schon mehr bei diesem anrichten, als ein müdes jucken! :D

du wirst ab jetzt rausgefokused und getbagged.
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    BIackHand schrieb: »
    Vandark schrieb: »
    Hallo zusammen,

der Titel ist bewusst provokant gewählt. Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr bei TESO und spiele seit einigen Tagen mal wieder. Dabei ist mir in Cyrodil leider (wieder mal) aufgefallen, wie das Dominion und Dolchsturz Seite an Seite teilweise einfach nur lame darauf warten, mit 15 Mann einzelne Spieler nieder zu strecken oder in Burgen Katz und Maus zu spielen. Ich frage mich, was das eigentlich dem Spiel bringen soll?

Es macht das ganze PvP kaputt und nimmt ehrlich gesagt auch den Spass, wenn 2 Fraktionen meinen, sie müssten sich dauernd verbünden und auf niedrigstem Niveau wirklich jedem einzelnen Pakt-Mitglied nachstellen, oder einfach nur zusammen in Burgen rumrennen. Das war vor meiner Spielpause leider schon oft zu beobachten. Ja klar, es ist PvP und einige ganz Schlaue werden sagen: So läuft das nun mal. Aber mal ernsthaft: Es werden ja nicht mal Burgen eingenommen! Die Spieler spielen das Spiel gar nicht mehr! Es wird einfach alles ausgenutzt was geht um anderen Spielern dem Spielspass zu verderben, sei das nun die angesprochene Thematik, oder Beleidigungen die man nach dem Besiegen eines Spielers bekommt. Es ist einfach nur traurig.

Ich verstehe es einfach nicht, was hat das für einen Sinn, kann mir das mal jemand erklären? Es ist anspruchslos und langweilig und macht meiner Meinung nach die ganze PVP Dynamik kaputt. Ich finde TESO ist ein wirklich tolles Spiel aber leider scheint die Community mittlerweile wirklich nur noch aus Pseudo Eliten zu bestehen, wovon 100 % tanks sind die mit hochnäsigkeit und Beleigungen um sich werfen. Gleichzeitig wird immer über die Entwickler gemeckert und geflamed, wenn sie mal z.B. 1 % Reg. bei einer Rasse wegnehmen. Gibt es wirklich keine anständigen Spieler mehr auf den TESO Servern?

Ach und noch was: Was ist eigentlich mit den Belagerungswaffen passiert? Die machen ja kaum noch Schaden! Wenn einem Ritter ein Ballista Bolzen ins Gesicht fliegt, sollte das schon mehr bei diesem anrichten, als ein müdes jucken! :D

du wirst ab jetzt rausgefokused und getbagged.

Rofl :lol:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Ich kann den TE etwas verstehen.

Komisch...ich sehe dich irgendwie auch nur im roten Meer ;)
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Absprachen in der eigenen Fraktion sind ok.
    Ich finds aber widerlich, wenn ich dieses grüne Eiterbatzengesocks sehe, das gemeinsam zur Zeit gegen den Pakt spielt.
    Obwohl Pakt zur Zeit weder Kaiser noch Kartenhoheit hat und die wenigsten Punkte.

Grauwolf

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    KaraBela94 schrieb: »

Ach red doch keinen schwachsinn...

Das letzte mal wo ich nem zerg wirklich beiwohnte war bei draco imperia vor nem halben Jahr und das gesamt 2x

Bei euch gilt ja sogar bei 10 leuten der pakt schon als zerg selbst wenn ihr selber 30 seid...

Sry das ich es nicht schaffe bei pop lock überall allein aufzutauchen damit ihr mit eurem zerg wieder drüber rauschen könnt.

Nicht jeder der ulfric im namen hat bin ich... Glaub mir das hättest du gemerkt du nase

It's Ulfric
    Twitch
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭

Nicht jeder der ulfric im namen hat bin ich... Glaub mir das hättest du gemerkt du nase

Okay :cold_sweat:
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Okay :cold_sweat:

Sorry ;)

Bin da langsam allergisch darauf wenn man behauptet ich würde nur in nem zerg auftauchen wobei das unmöglich sein kann

Ich leech hin und wieder nen tick in der masse aber outnumbern mach ich schon lang nicht mehr

Wie der letzte der mir weiss machen wollte es wäre unfair 3v1 aber davor waren sie zu 10 und er war der letze übrige

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Fairerweise solltest du sagen, dass man dich aber auch eher selten allein antrifft. Aber OK, alles unter 30 Mann läuft ja beim DC unter Smallscale ;):p

Übrigens sollte der TE mal den Threadtitel ändern. Das AD ist nicht feige, spielt eher suboptimal (um nicht zu sagen dämlich ;) ). Gestern auf Vivec, DC holt sich grade Roe und Alessia für den Emp, der Pakt holt sich Fare und Bloodmayne für die Scroll, und was macht AD? Verteidigt mit zwei Dutzend Mann Sej und holt sich mit 30+ Leuten Drake. Läuft bei euch :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭

Fairerweise solltest du sagen, dass man dich aber auch eher selten allein antrifft. Aber OK, alles unter 30 Mann läuft ja beim DC unter Smallscale ;):p

Übrigens sollte der TE mal den Threadtitel ändern. Das AD ist nicht feige, spielt eher suboptimal (um nicht zu sagen dämlich ;) ). Gestern auf Vivec, DC holt sich grade Roe und Alessia für den Emp, der Pakt holt sich Fare und Bloodmayne für die Scroll, und was macht AD? Verteidigt mit zwei Dutzend Mann Sej und holt sich mit 30+ Leuten Drake. Läuft bei euch :smirk:

Naja bei Ulfric war es eher als Joke gemeint. Da ich Ihn oft alleine getroffen habe :)

Bei dir weiß ich nicht Mal wer du bist xD
    D.h. du triffst mich beim Zerg gegen Zerg z.b. bei Roebeck, wo ich auch mit leeche ;)

Kannst ja Mal bei Gentlemen ***, Five Guys und so weiter fragen, wie ich spiele... ;)
    Aber Najaaaaaaa
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @KaraBela94

Entschuldige aber den joke hatte ich nicht ganz verstanden :#

In dem fall entschuldige mein aufbrausen ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Ahhh alles Gut ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    edit.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 19. März 2019 16:07
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Wer gerne die Geschichte der MMO PVP Heulerei erforschen will, der kann in die alten DAOC Foren vor 10 Jahren schauen, da findet sich genau das selbe wieder ;-)

Aus Erfahrung mit DAOC:
    Bildet kleinere Gruppen und geht irgendwas angreifen, möglichst weit weg - dann hört auf und bringt alles um was versucht dort hinzulaufen. So haben wir als Stammgruppe ganze Zergs zerlegt ;D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also der Start-Thread ist so provokant, dass ich fast schon wieder "ESO ist tot" herauslese.

Wie im ESO-Live (15.01.2019) ja schon angekündigt wurde, kommen bald ja auch Artefakte nach Cyrodiil, um das dortige Spielen etwas aufzupeppen. Konkret gesagt könnt ihr dann diesen nachjagen, da es eine große Meldung auf dem Bildschirm gibt, wenn eines erscheint. Wenn ihr das dann aufhebt, seid ihr extrem stark.

Außerdem wird auch die Kaiserstadt dann aus den Kampagnen entfernt, das heißt diese wird eine Extra-Kampagne sein, wodurch Cyrodiil dann von der Performance her entlastet werden soll. Und gleichzeitig müsst ihr nicht erst durch halb Cyrodiil rennen, bevor ihr in der Kaiserstadt landet.

Ich würde also erstmal Elsweyr abwarten und dann könnt ihr euch ja noch einmal beschweren. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.