Aaach, das musst du sportlich sehen. Ist im RL doch nicht anders, wenn du schwächer/schlechter und dein Gegner besser/stärker ist, dann verbündest du dich doch auch mit einem anderen schwächeren/schlechteren gegen den Besseren, in der Hoffnung dann so eine Chance zu haben! (...Gnihihihi )Dabei ist mir in Cyrodil leider (wieder mal) aufgefallen, wie das Dominion und Dolchsturz Seite an Seite teilweise einfach nur lame darauf warten, mit 15 Mann einzelne Spieler nieder zu strecken
ValarMorghulis1896 schrieb: »Aaach, das musst du sportlich sehen. Ist im RL doch nicht anders, wenn du schwächer/schlechter und dein Gegner besser/stärker ist, dann verbündest du dich doch auch mit einem anderen schwächeren/schlechteren gegen den Besseren, in der Hoffnung dann so eine Chance zu haben! (...Gnihihihi )Dabei ist mir in Cyrodil leider (wieder mal) aufgefallen, wie das Dominion und Dolchsturz Seite an Seite teilweise einfach nur lame darauf warten, mit 15 Mann einzelne Spieler nieder zu strecken
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Es macht das ganze PvP kaputt und nimmt ehrlich gesagt auch den Spass, wenn 2 Fraktionen meinen, sie müssten sich dauernd verbünden
Dabei ist mir in Cyrodil leider (wieder mal) aufgefallen, wie das Dominion und Dolchsturz Seite an Seite teilweise einfach nur lame darauf warten, mit 15 Mann einzelne Spieler nieder zu strecken oder in Burgen Katz und Maus zu spielen. Ich frage mich, was das eigentlich dem Spiel bringen soll?
Es macht das ganze PvP kaputt und nimmt ehrlich gesagt auch den Spass, wenn 2 Fraktionen meinen, sie müssten sich dauernd verbünden und auf niedrigstem Niveau wirklich jedem einzelnen Pakt-Mitglied nachstellen, oder einfach nur zusammen in Burgen rumrennen.
Ich finde TESO ist ein wirklich tolles Spiel aber leider scheint die Community mittlerweile wirklich nur noch aus Pseudo Eliten zu bestehen, wovon 100 % tanks sind die mit hochnäsigkeit und Beleigungen um sich werfen.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich kann den TE etwas verstehen.
Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.
Sie ballern meistens aus dem range über längere zeit bis ca. mind. 8 leute bereit sind mit zugehen und dann rollen sie mehr oder weniger über dich drüber meistens auch noch mit snipe Unterstützung
Oder sie stehen zu 4 an der resourcen flagge und warten das du den angriff startest.
Prinzipiell machen sie alles richtig, ich bin ja der dumme.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich kann den TE etwas verstehen.
Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.
Sie ballern meistens aus dem range über längere zeit bis ca. mind. 8 leute bereit sind mit zugehen und dann rollen sie mehr oder weniger über dich drüber meistens auch noch mit snipe Unterstützung
Oder sie stehen zu 4 an der resourcen flagge und warten das du den angriff startest.
Mit einem Gruppensetup ist man da einfach gewaltig im Nachteil.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Ich kann den TE etwas verstehen.
Bezweifle das der übliche zergläufer überhaupt ein gruppensetup hat. bei organisieren gruppen ja.
@Albaster / @UlfricWinterfell
Danke, dass Ihr den TE und sein Anliegen soweit ernst nehmt, dass Ihr kreative Antworten gegeben habt.
Vielleicht hat der Thread "Popcorn"-Potenzial und er beinhaltet sicherlich ein großes Stück an "Mimimi..",
aber den Ratschlag zu geben, einfach wieder Skyrim zu spielen, grenzt schon an eine "Killerphrase"
und hilft niemandem wirklich weiter.
So, den nächsten S_h_i_t_storm dann bitte auf mich.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Ich kann den TE etwas verstehen.
Bezweifle das der übliche zergläufer überhaupt ein gruppensetup hat. bei organisieren gruppen ja.
Geschweige denn ein geeignetes Solo/Smallscale Build.
Hallo zusammen,
der Titel ist bewusst provokant gewählt. Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr bei TESO und spiele seit einigen Tagen mal wieder. Dabei ist mir in Cyrodil leider (wieder mal) aufgefallen, wie das Dominion und Dolchsturz Seite an Seite teilweise einfach nur lame darauf warten, mit 15 Mann einzelne Spieler nieder zu strecken oder in Burgen Katz und Maus zu spielen. Ich frage mich, was das eigentlich dem Spiel bringen soll?
Es macht das ganze PvP kaputt und nimmt ehrlich gesagt auch den Spass, wenn 2 Fraktionen meinen, sie müssten sich dauernd verbünden und auf niedrigstem Niveau wirklich jedem einzelnen Pakt-Mitglied nachstellen, oder einfach nur zusammen in Burgen rumrennen. Das war vor meiner Spielpause leider schon oft zu beobachten. Ja klar, es ist PvP und einige ganz Schlaue werden sagen: So läuft das nun mal. Aber mal ernsthaft: Es werden ja nicht mal Burgen eingenommen! Die Spieler spielen das Spiel gar nicht mehr! Es wird einfach alles ausgenutzt was geht um anderen Spielern dem Spielspass zu verderben, sei das nun die angesprochene Thematik, oder Beleidigungen die man nach dem Besiegen eines Spielers bekommt. Es ist einfach nur traurig.
Ich verstehe es einfach nicht, was hat das für einen Sinn, kann mir das mal jemand erklären? Es ist anspruchslos und langweilig und macht meiner Meinung nach die ganze PVP Dynamik kaputt. Ich finde TESO ist ein wirklich tolles Spiel aber leider scheint die Community mittlerweile wirklich nur noch aus Pseudo Eliten zu bestehen, wovon 100 % tanks sind die mit hochnäsigkeit und Beleigungen um sich werfen. Gleichzeitig wird immer über die Entwickler gemeckert und geflamed, wenn sie mal z.B. 1 % Reg. bei einer Rasse wegnehmen. Gibt es wirklich keine anständigen Spieler mehr auf den TESO Servern?
Ach und noch was: Was ist eigentlich mit den Belagerungswaffen passiert? Die machen ja kaum noch Schaden! Wenn einem Ritter ein Ballista Bolzen ins Gesicht fliegt, sollte das schon mehr bei diesem anrichten, als ein müdes jucken!
Geschweige denn ein geeignetes Solo/Smallscale Build.
Doch, das haben sie schon. Snipe auf der Bar.
Ach so ist das in den Foren, das sollte man überlesen ähnlich wie Aussagen "So ihr Skyrim-Spieler, jetzt habt ihr eure Drachen"... das sind dann Kommentare, die rein nichts zum Thema beitragen, warum man sie immer wieder raushauen muss (und nicht nur hier, natürlich), entzieht sich meiner Logik. Ein Thread wie dieser (ok, der Titel hätte vielleicht etwas passender gewählt werden können) gibt auch immer die Möglichkeit, mal über die Erfahrungen der Spielerschaft zu reden und diskutieren. Das ist dann auch interessant, besonders als neuer Spieler.Vielleicht hat der Thread "Popcorn"-Potenzial und er beinhaltet sicherlich ein großes Stück an "Mimimi..",aber den Ratschlag zu geben, einfach wieder Skyrim zu spielen, grenzt schon an eine "Killerphrase"
und hilft niemandem wirklich weiter.
Gestern habe ich mehrmals versucht in eine Gruppe zu kommen, hat aber nicht geklappt. Ich spiele Dominion und bin in einer Kampagne bis Stufe 50 ohne CP. Ich vermute - je nach Kampagne(nart) - gibt es gewiss größere Unterschiede.Fadril_Saryon schrieb: »Ebenso finde ich die Kampagne mit CP etwas unausgeglichen, ich sehe fast nur Tanks und die Nightblades nerven tierisch
...
Nebenbei findet man überhaupt keine Gruppen mehr. Während man bei DC oder AD sofort eingeladen wird. Hier geben die Leader wenigstens Anweisungen.
Bissl OT: Wie macht ihr denn das mit den verschiedenen Builds? TSW hat das ja mit nem Ingame-Buildmanager gelöst, was ganz praktisch und brauchbar war, gibt es hier ein empfehlenswertes Addon?UlfricWinterfell schrieb: »[Bezweifle das der übliche zergläufer überhaupt ein gruppensetup hat. bei organisieren gruppen ja.
Hm, ich finde, wer sich davon immer noch triggern lässt, ist selbst schuldFadril_Saryon schrieb: »Am schlimmsten finde ich immer diese Trolle, die dauernd in irgendwelche Türme oder um Steine rennen. Das nimmt Zeit und da der Pakt sich nicht konzentriert, gehen dafür 15 Minuten drauf.
UlfricWinterfell schrieb: »Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.
UlfricWinterfell schrieb: »Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.
Interessant, da wohl doch ein gewisser Lernprozess vonstatten geht.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.
So gehts mir mittlerweile zu 90% im pvp
Es ist auch ein schönes Beispiel grade wenns um 1vX geht. So ab minute 3-8 ist recht viel los und am schluss schießt sogar noch einer mit ner balista
Edit: war alles nur in meiner Mittagspause heute
https://youtu.be/2HU9zlX6yow
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Meine versuche 3-4 spieler von nem zerg wegzuziehen verlaufen sich zu 99% im sand.
So gehts mir mittlerweile zu 90% im pvp
Es ist auch ein schönes Beispiel grade wenns um 1vX geht. So ab minute 3-8 ist recht viel los und am schluss schießt sogar noch einer mit ner balista
Edit: war alles nur in meiner Mittagspause heute
https://youtu.be/2HU9zlX6yow
Wo isn dein Gapcloser hin?