Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tote hose

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Verglichen mit Awesome Guild Store ist und bleibt das ZOS- Produkt unbrauchbarer Stuss. Ich hatte mich auch schon gefreut, wieder ein Addon abschalten zu können, aber ES GEHT NICHT.
    - Gilden müssen mit -zig Klicks umgeschaltet/ ausgewählt werden
    - Es wird nicht angezeigt, ob die gewählte Gilde überhaupt einen Händler besitzt
    - Speichern von Suchanfragen ist weiterhin ein Gefummel

Meine Güte, wenn die Modder es schon unbezahlt vormachen, sollte ZOS doch in der Lage sein (wenigstens auf Nachfrage) die wesentlichen Addons nachzubauen.

Bisher (ich will mal nicht wieder vom Suchtool anfangen) scheint es ja nicht mal möglich, einen als kleines Häufchen herumliegenden Toten besonders zu kennzeichnen, so dass man nicht ewig suchen muss, in welchem Geröllhaufen der Verblichen nun herumliegt. So ein roter oder sonstwie färbbarer Totenkopf wäre ja mal eine echte Verbesserung für die Wiederbelebung, vor allem in Raids. "Crown of Cyrodiil" zeigt ja, wie es gehen könnte.
    Edited by Growlf on 18. March 2019 09:11
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hmm Serverwartung war heute irgendwie blöd angesetzt. Wir hatten es nach einigen Wipes und etlichen flüchtigen DDs dann irgendwann mal zum Endboss geschafft und den im 1. Anlauf auf unter 25% runtergeputzt und dann taraaaaa..

Allerdings war das aber auch schon locker viertel nach 9. Lag an uns. Das nächste Mal pünktlich fertig werden.

Edit: Es war in der Mondjägerfeste

Edited by Lodorrsfluch on 18. March 2019 09:22
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was Informatives als Erinnerung am Morgen:

https://www.youtube.com/watch?v=X9SVf57ii1w&t=2s

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Gar kein Q-Q heute? Wurde Felms repariert?
    Hat in letzter Zeit mal wer in Cyro Purge öfters hintereinander aktiviert und gleichzeitig gesprintet? Bleib da für gefühlt 1 Sek. Stehen bevors weiter läuft. Iwer?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wartungsarbeiten vor der Zeit abgeschlossen. Was ist da los? ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Gar kein Q-Q heute? Wurde Felms repariert?
    Hat in letzter Zeit mal wer in Cyro Purge öfters hintereinander aktiviert und gleichzeitig gesprintet? Bleib da für gefühlt 1 Sek. Stehen bevors weiter läuft. Iwer?
    ZOS_Finn schrieb: »
    Hey folks, we are still working on the Felms' jumping issue that is reported. Sorry for the lack of communication on this.

Da nix in den Patchnotes steht wohl eher nein und sie arbeiten noch dran
    ESO Stream Team Partner
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Nö, wurde er ned.

Ging vorallem darum, den Fehler im Befehl "GetCraftingSkillLineIndices" zu fixen, der Probleme mit den Addons verursacht hat.

Aber ich möchte hier nicht unnötig lang werden, die Details dazu findet m/w/d in den Patchnotes:

Link zu den Patchnotes, welcher bereits gepostet wurde
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mimimimi gibt's noch andere Leidensgenossen mit Totem Internet seit letzter Nacht? :<

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mimimimi gibt's noch andere Leidensgenossen mit Totem Internet seit letzter Nacht? :<

Ich habe nur das hier Totem ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Smartphone. Klappe.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Passend zur Websitewartung heute ab 12 Uhr, läd der Head gerade so gar nicht.
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe andauernd die Möglichkeit gerade gesucht wie ich die neusten Diskussionen anzeigen lassen kann.... irgendwie fehlt bei mir der Button. Letztlich habe ich dann über google die Kategorie gefunden ...
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin grade minimal verwirrt, seit ihr alle so beschäftigt oder hab ich etwas verpasst?

+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmmmm die Luft is raus. Wir diskutieren lieber integration von eso 8 auf game boy, eso apps und und wie man dwemer lore konform einbinden kann. Oder so

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Achso, ich hab die Samsung Kühlschrank Version von eso, läuft :wink:

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hat jemand eine Idee, was heute gepatcht wird?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ui ein neuer hintergrund beim einloggen^^

• killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Hat jemand eine Idee, was heute gepatcht wird?

Hoffentlich nen anti cheat und anti bot patch
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »

Nope kein anti cheat und anti bot patch ist ja nicht so wichtig das es leute hat die bescheissen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    "Fixed a crash that could occur when logging out to character select."

Das ist schonmal gut!
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Konntet ihr schon mal für das Schwein die Schlammkrabbenäpfel klauen ohne entdeckt zu werden?
    Frust :#

Auch muss ich mich immer zusammenreißen, das mit Äpfeln gefüllte Schwein nicht zu fressen,
    aber das ist ein anderes Thema :p
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Konntet ihr schon mal für das Schwein die Schlammkrabbenäpfel klauen ohne entdeckt zu werden?
    Frust :#
    Kletter mal auf den Karren und gehe dann in den sneak. Klappt inzwischen fast immer bei mir. Bisschen Schwund is ja immer. ;)

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Für welches Schwein?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Für welches Schwein?

Event
    Ebenerz Quest in steinfälle
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hinterm karren geht gut

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    frustet mich auch, mittlerweile mach ichs frech im Stehen, die 49 Gold zahl ich dann gleich bei der nächsten Wache, damit ich mit dem Schweinderl später freien Galopp hab.
    PC/EU
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Welches Schweinderl, hättens den gern? B)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.