Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wie kann denn ein anbieter sein spiel und die kommunikation dazu so schlecht im griff haben? letzten sonntag habe ich 2 stunden zugebracht um herauszufinden, warum att nur 5 tage daten zieht, statt der üblichen 10 tage rückwärts, mit addons ausschalten, weil ich annahm das kommt von nem addon, reload ui über reload ui bis ich drauf kam, dass zos ohne kommunikation das geändert hat...

und dann haben sie die performance verbessert? nichts wurde verbessert. der selbe endlos ladende mist ohne irgendwas abrufen zu können. ich schmeiß gleich meinen rechner ausn fenster....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    rFs8t7n.jpg

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gerade 5 mal reloggen für die Hirelings, 3 mal crash zum Einlog-Bildschirm. Zudem immer noch keine Rückmeldung seitens ZoS bezüglich der nicht berücksichtigten Zahlung. Ich werde auch immer angep...... :rage:

Edit: Hätte ich nicht über die Jahre so viel Herzblut in das Spiel investiert, ich würde es sofort von der Festplatte löschen und nie wieder anschauen. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass Zenimax die Probleme einfach als Gott gegeben hinnimmt und sich auf das Geldgenerieren per Kronenshop konzentriert. Solange das läuft, ist ja alles ok. >:)
    Edited by Thorvarg on 7. April 2019 16:54
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Keine Ahnung was ihr da macht, aber diese Probleme kenne weder ich noch sonst jemand aus meinen Gilden hat davon berichtet.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mittlerweile habe ich das Gefühl dass Zenimax die Probleme einfach als Gott gegeben hinnimmt und sich auf das Geldgenerieren per Kronenshop konzentriert. Solange das läuft, ist ja alles ok. >:)

https://www.youtube.com/watch?v=TxciGhz7l5c

Btw. weiß ich derzeit auch nichts von solch Problemen ingame. Aber kann ja sein dass irgendein Teilbereich wieder mal betroffen ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Btw. weiß ich derzeit auch nichts von solch Problemen ingame. Aber kann ja sein dass irgendein Teilbereich wieder mal betroffen ist.

also jetzt mal ehrlich. wenn die gildenhistorie halbiert wird um die performance im social sektor zu verbessern, ist das kein signal? wie oft schiebt ihr den items so durch eine gildenbank auf einen anderen account? wie oft listet ihr items in den gildenladen? evt liegts daran?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

also jetzt mal ehrlich. wenn die gildenhistorie halbiert wird um die performance im social sektor zu verbessern, ist das kein signal? wie oft schiebt ihr den items so durch eine gildenbank auf einen anderen account? wie oft listet ihr items in den gildenladen? evt liegts daran?

Abgesehen vom Video auf die Worte von Thorvag, meinte ich meinen Satz völlig unironisch.

Ich bin kein Gildenleiter und mache soetwas im Regelfall nicht, also bin ich nunmal auch nicht betroffen. Und die Gildenleiter die ich kenne haben sich bislang nicht beschwert. Damit sage ich nicht dass keine Probleme existieren. Aber ein Grund für einen schlechten Umgangston dürfte es dennoch nichts sein.
    Edited by Soldier224 on 7. April 2019 17:48
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

Abgesehen vom Video auf die Worte von Thorvag, meinte ich meinen Satz völlig unironisch.

Ich bin kein Gildenleiter und mache soetwas im Regelfall nicht, also bin ich nunmal auch nicht betroffen. Und die Gildenleiter die ich kenne haben sich bislang nicht beschwert. Damit sage ich nicht dass keine Probleme existieren. Aber ein Grund für einen schlechten Umgangston dürfte es dennoch nicht sein.

doch ist es, weil ich dank der lahmen performance zeit gestohlen bekomme, die ich für effektives spielen nutzen könnte.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich stelle jeden Tag Items beim Gildenhändler ein. Da hakt es manchmal ein wenig, wobei ich das Gefühl hab, das liegt an der jeweils aktuellen Suchanfrage, die ja sofort startet, sobald man das Gildenfenster öffnet. Aber als so dramatisch empfinde ich das nicht.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Gegenständen zwischen mehreren Accounts hin und her schieben über eine Gildenbank kann schon sehr zeitaufwendig sein. War heute da teilweise auch am Fluchen. Zumal ich teilweise auch von einer Gildenbank in die andere verlagere. Ich mache es nicht oft, aber wenn dann schon mit einer größeren Anzahl an Gegenständen.
    Edited by CKomet on 7. April 2019 18:18
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, ich kann die Aussage von DDD bestätigen.

Items in den Gildenladen stellen ist momentan bei mir auch extrem... Nennen wir es "zeitraubend". Gleiches gilt für die Gildenbank. Und zwar egal, ob zur Primetime oder spät in der Nacht. Auch das Einkaufen bei Gildenhändlern kostet mehr Zeit als sonst, ich hab schon gelegentlich aufgegeben, weil ich keinen Nerv mehr hatte.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es läuft generell etwas schief. Gruppenfinder funktioniert nicht-okay, nichts neues, trotzdem nervig und zeitaufwendig.
    Gildenladen bestücken ist in der Tat eine Qual, es dauert ewig, bis eine Anfrage abgeschlossen ist und es dauert sogar noch viel länger, bis der Gildenladen, auch ohne spezifische Suche, geladen ist.
    Bodenziele lassen sich kaum mehr platzieren. Steinchen im Weg? Da darf das nicht hin. Dasselbe Spiel bei Bodenwellen, Hügeln, Blättern und Büschen und Terrain, das nicht zu 100 % eben ist. Besonders geil als Heiler, wenn Scherben und Quellen nicht platziert werden können.
    Gruppen beitreten...es gibt grundsätzliche eine Fehlermeldung beim beitreten, nur, damit es kurz darauf meistens trotzdem funktioniert. Gruppe verlassen klappt auch selten beim ersten Versuch.
    Und was ist eigentlich mit dem Bug im Frostgewölbe, dass der Strahl sauber durch die Sphäre geht und die ganze Gruppe tötet? Und das ist nur einer von vielen.

Ich mein, die Liste war ja noch nie ganz leer, es gibt und gab immer (langzeit-)bugs, der Gruppenfinder war immer einer davon, aber momentan nimmt es wirklich überhand, zumal (gefühlt) überhaupt nichts passiert, sondern es stattdessen schlimmer wird. Das ist schon schade und irgendwie ...traurig
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »

Ich mein, die Liste war ja noch nie ganz leer, es gibt und gab immer (langzeit-)bugs, der Gruppenfinder war immer einer davon, aber momentan nimmt es wirklich überhand, zumal (gefühlt) überhaupt nichts passiert, sondern es stattdessen schlimmer wird. Das ist schon schade und irgendwie ...traurig

Ja! Gruppenfinder für BGs speziell war eigentlich das ganze Wochenende ab 16 Uhr oder so kaum zu benutzen.. ständig "F" spammen da ja angeblich wieder ein Spieler den Bereitschaftscheck abgelehnt hat... Dann wird man mal nach XX Minuten in ein BG geportet und es sind nur 4 Spieler drin (auf die 3 Teams Verteilt) und es kommen keine neuen dazu.. also raus und 30 min Deserteur. Zeitweise kam die Meldung das man sich nicht in die Warteschlange einreihen kann..

Mal wieder ewige Loadingscreens in Cyrodiil gehabt.. Gruppen beitreten klappt auch nicht so richtig, wie schon gesagt, es kommt immer die Meldung das es fehlgeschlagen ist.. Da kann man mur warten und hoffen ob es doch noch klappt. Gruppe verlassen braucht auch 1 bis X Anläufe.

Mich würde mal interessieren ob es zu all den Sachen ein offizielles Statement gibt, bzw, ob man da "dran" ist. Gerade der Gruppenfinder ist ja schon immer kaputt eigentlich..

Edited by Beolund on 8. April 2019 04:53
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Der 8 Stunden Patch am Dienstag löst all eure Probleme 😂🤣🤭
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Der 8 Stunden Patch am Dienstag löst all eure Probleme 😂🤣🤭

Da klappt mir doch glatt die Kinnlade runter.. das hab ich ja gar nicht gesehen :O.

Na da bin ich ja mal auf die Patch Notes gespannt.. Oder ist das schon der Patch für die Änderungen am Kampfsystem ?

Also morgen kein ESO :neutral: .. Dann ist man wohl gezwungen das gute Wetter zu genießen

PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • lownois3
    lownois3
    Wie hieß es noch im Dezember:
    Wie die meisten von euch wissen, hatten die vor kurzem abgeschlossene Feierlichkeiten der Unerschrockenen in ESO mit Problemen bei der Aktivitätensuche zu kämpfen. Letztes Jahr gab es ähnliche Probleme, doch wir dachten, diese wären gelöst – dieses Jahr zwang die Nachfrage das System jedoch erneut in die Knie, besonders zu Stoßzeiten. Dadurch mussten viele von euch frustrierende Erfahrungen machen, weshalb wir die mysteriösen Belohnungskisten auch während des Neujahrsfestes, das bald beginnt, zur Verfügung stellen werden.

Und so funktioniert das Ganze: Pro Konto wird euch für das jeweils erste Abschließen einer täglichen Quest im Rahmen des Neujahrsfestes eine mysteriöse Belohnungskiste zugesprochen. Somit werden euch mit der ersten täglichen Quest, die ihr während des Neujahrsfestes auf eurem Konto abschließt, ein Geschenk zum Neujahrsfest, ein Ereignisschein und eine mysteriöse Belohnungskiste gewährt. Das sollte dabei helfen, dass ihr die Belohnungen, die ihr nicht über die Aktivitätensuche bekommen konntet, doch noch erhaltet.

Darüber hinaus werden wir kein weiteres Spielevent veranstalten, das auf der Aktivitätensuche basiert, bis wir zu 100 % sicher sind, dass das System mitspielt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ich hoffe wirklich, dass die morgigen Arbeiten eine deutliche Besserung bringen werden, sonst sehe ich schwarz für die Dungeon- sowie PVP- (Battlegrounds) Woche. Sowohl in den Gilden- als auch Gebietschats gab es die letzten Tage vermehrt Meldungen über eine nicht funktionierende Gruppensuche.

Und die Verzögerungen bei den Gildenhändleraktionen habe auch ich beobachtet :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe bis heute noch nie einen battleground von innen gesehen, ich beichte. Jedes Mal wenn ich die Zeit hatte und mal mit Freunden rein wollte ging die Suche nicht, sodass ich nach 20 Minuten etwa das Handtuch geworfen habe, und was anderes gemacht habe. Ich bin in diesem Spiel tief verwurzelt und wenn man mich fragt, ob ich zu Release von Spiel xy wechseln werde, ist die Antwort klar nein, ich habe in einige Aspekte des Spiels viel Zeit investiert... Dem gegenüber gibt es aber eine Mehrheit an Spielern, die diese vermeintlichen Verbindlichkeiten nicht haben und ich bezweifle dass die den nerv haben, das Spiel in diesem Zustand, wo eigentlich nur noch solo questen befriedigend funktioniert, das ewig mitzumachen.
    Edited by Dont_do_drugs on 8. April 2019 07:43

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also mir friert das Spiel seit dem Narrenfest ja immer wieder mal ein, dass ich den PC sogar komplett neu Starten muss. Das Spiel bleibt im Vordergrund festgefrohren. Man kann es mit keiner gängigen Methode schließen.

Gerade eben war es zumindest im Hintergrund eingefrohren und der Task Manager tat dann seinen Job, aber sowas ist total nervig.

Während des Narrenfest hatte ich so einen Tauschpartner verloren, da ich ja komplett neustarten musste und das hat halt leider gedauert...
    Dragonknight
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Also mir friert das Spiel seit dem Narrenfest ja immer wieder mal ein, dass ich den PC sogar komplett neu Starten muss. Das Spiel bleibt im Vordergrund festgefrohren. Man kann es mit keiner gängigen Methode schließen.

Gerade eben war es zumindest im Hintergrund eingefrohren und der Task Manager tat dann seinen Job, aber sowas ist total nervig.

Während des Narrenfest hatte ich so einen Tauschpartner verloren, da ich ja komplett neustarten musste und das hat halt leider gedauert...

Genau das Problem hatte ich auch.. der Sound lief im Hintergrund weiter aber der Rest, samt meinem PC ist komplett eingefroren. Bei mir hat es geholfen den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und die vorherige Treiber Version zu installieren.. seit dem ist alles wieder okay. Vielleicht war es Zufall und ZOS hat da einen Fix eingespielt.. Aber es klappt jetzt
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »

Genau das Problem hatte ich auch.. der Sound lief im Hintergrund weiter aber der Rest, samt meinem PC ist komplett eingefroren. Bei mir hat es geholfen den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und die vorherige Treiber Version zu installieren.. seit dem ist alles wieder okay. Vielleicht war es Zufall und ZOS hat da einen Fix eingespielt.. Aber es klappt jetzt

Dann muss ich mal gucken. Ist nämlich gerade wieder passiert beim umloggen... beide male heute beim umloggen.
    Dragonknight
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Beim umloggen hatte ich das Problem tatsächlich nie.. eher mitten im Spielen einfach stehengeblieben. Aber wer weiß, einen Versuch ist es ja Wert, sofern du eine Nvidia Grafikkarte hast..
    Am besten auch falls vorhanden GeForce Experience deinstallieren, das soll auch durch seine teilweise Live Optimierung für eine Spielabstürze verantwortlich sein.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab wohl eine GeForce aber die hat weder ein neues Update drauf, noch finde ich ein neues Update dafür. Das letzte ist von 2018. Und Experience find ich bei mir auch nicht.

Das dritte Mal wars dann beim Porten.
    Das ist doch nur, weil ich schnell was einkaufen will.
    Dragonknight
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Das mit den fehlenden Texturen im Spiel wird auch von Tag zu Tag schlimmer...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab wohl eine GeForce aber die hat weder ein neues Update drauf, noch finde ich ein neues Update dafür. Das letzte ist von 2018.
    Na also, da haben wirs doch. Dein Treiber ist viel zu alt (seit 2018 gabs schon einige neue). Guck mal hier https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ESO und Vivec, eine einzige große Baustelle. :)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh danke.

Die Grafikkarte selbst hat keine neuen Treiber gefunden und für alles weitere ruf ich immer erst nach Bruderherz ^^ Mal sehen wie es jetzt funktioniert.
    Dragonknight
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ESO und Vivec, eine einzige große Baustelle. :)

In zweierlei Hinsicht.

Ich hatte gestern des öfteren einen 999+ Ping zu verzeichnen, wurde auch insgesamt 3x über den Nachmittag verteilt vom EU-Server gekickt und hatte auch eine teilweise FPS im 1-stelligen Bereich. Ich schiebe es mal auf die Zeit, weil Sonntag und Nachmittag. War schon wirklich etwas nervig zwischendurch...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Oh danke.

Die Grafikkarte selbst hat keine neuen Treiber gefunden und für alles weitere ruf ich immer erst nach Bruderherz ^^ Mal sehen wie es jetzt funktioniert.

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Gebe da mal die Daten deiner Grafikkarte an :) Da wird dir der neuste Treiber angezeigt
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Oh danke.

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Gebe da mal die Daten deiner Grafikkarte an :) Da wird dir der neuste Treiber angezeigt

Danke, aber Valar war schon schneller ^^
    Dragonknight
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Wo steht denn des mit den Wartungsarbeiten eig. immer?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.