Mittlerweile habe ich das Gefühl dass Zenimax die Probleme einfach als Gott gegeben hinnimmt und sich auf das Geldgenerieren per Kronenshop konzentriert. Solange das läuft, ist ja alles ok.
Btw. weiß ich derzeit auch nichts von solch Problemen ingame. Aber kann ja sein dass irgendein Teilbereich wieder mal betroffen ist.
Dont_do_drugs schrieb: »
also jetzt mal ehrlich. wenn die gildenhistorie halbiert wird um die performance im social sektor zu verbessern, ist das kein signal? wie oft schiebt ihr den items so durch eine gildenbank auf einen anderen account? wie oft listet ihr items in den gildenladen? evt liegts daran?
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
also jetzt mal ehrlich. wenn die gildenhistorie halbiert wird um die performance im social sektor zu verbessern, ist das kein signal? wie oft schiebt ihr den items so durch eine gildenbank auf einen anderen account? wie oft listet ihr items in den gildenladen? evt liegts daran?
Abgesehen vom Video auf die Worte von Thorvag, meinte ich meinen Satz völlig unironisch.
Ich bin kein Gildenleiter und mache soetwas im Regelfall nicht, also bin ich nunmal auch nicht betroffen. Und die Gildenleiter die ich kenne haben sich bislang nicht beschwert. Damit sage ich nicht dass keine Probleme existieren. Aber ein Grund für einen schlechten Umgangston dürfte es dennoch nicht sein.
Ich mein, die Liste war ja noch nie ganz leer, es gibt und gab immer (langzeit-)bugs, der Gruppenfinder war immer einer davon, aber momentan nimmt es wirklich überhand, zumal (gefühlt) überhaupt nichts passiert, sondern es stattdessen schlimmer wird. Das ist schon schade und irgendwie ...traurig
Champ0fTamriel schrieb: »Der 8 Stunden Patch am Dienstag löst all eure Probleme 😂🤣🤭
ZOS_RichLambert schrieb: »Wie die meisten von euch wissen, hatten die vor kurzem abgeschlossene Feierlichkeiten der Unerschrockenen in ESO mit Problemen bei der Aktivitätensuche zu kämpfen. Letztes Jahr gab es ähnliche Probleme, doch wir dachten, diese wären gelöst – dieses Jahr zwang die Nachfrage das System jedoch erneut in die Knie, besonders zu Stoßzeiten. Dadurch mussten viele von euch frustrierende Erfahrungen machen, weshalb wir die mysteriösen Belohnungskisten auch während des Neujahrsfestes, das bald beginnt, zur Verfügung stellen werden.
Und so funktioniert das Ganze: Pro Konto wird euch für das jeweils erste Abschließen einer täglichen Quest im Rahmen des Neujahrsfestes eine mysteriöse Belohnungskiste zugesprochen. Somit werden euch mit der ersten täglichen Quest, die ihr während des Neujahrsfestes auf eurem Konto abschließt, ein Geschenk zum Neujahrsfest, ein Ereignisschein und eine mysteriöse Belohnungskiste gewährt. Das sollte dabei helfen, dass ihr die Belohnungen, die ihr nicht über die Aktivitätensuche bekommen konntet, doch noch erhaltet.
Darüber hinaus werden wir kein weiteres Spielevent veranstalten, das auf der Aktivitätensuche basiert, bis wir zu 100 % sicher sind, dass das System mitspielt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Dunkelelfe schrieb: »Also mir friert das Spiel seit dem Narrenfest ja immer wieder mal ein, dass ich den PC sogar komplett neu Starten muss. Das Spiel bleibt im Vordergrund festgefrohren. Man kann es mit keiner gängigen Methode schließen.
Gerade eben war es zumindest im Hintergrund eingefrohren und der Task Manager tat dann seinen Job, aber sowas ist total nervig.
Während des Narrenfest hatte ich so einen Tauschpartner verloren, da ich ja komplett neustarten musste und das hat halt leider gedauert...
Dunkelelfe schrieb: »Also mir friert das Spiel seit dem Narrenfest ja immer wieder mal ein, dass ich den PC sogar komplett neu Starten muss. Das Spiel bleibt im Vordergrund festgefrohren. Man kann es mit keiner gängigen Methode schließen.
Gerade eben war es zumindest im Hintergrund eingefrohren und der Task Manager tat dann seinen Job, aber sowas ist total nervig.
Während des Narrenfest hatte ich so einen Tauschpartner verloren, da ich ja komplett neustarten musste und das hat halt leider gedauert...
Genau das Problem hatte ich auch.. der Sound lief im Hintergrund weiter aber der Rest, samt meinem PC ist komplett eingefroren. Bei mir hat es geholfen den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und die vorherige Treiber Version zu installieren.. seit dem ist alles wieder okay. Vielleicht war es Zufall und ZOS hat da einen Fix eingespielt.. Aber es klappt jetzt
Na also, da haben wirs doch. Dein Treiber ist viel zu alt (seit 2018 gabs schon einige neue). Guck mal hier https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=deDunkelelfe schrieb: »Ich hab wohl eine GeForce aber die hat weder ein neues Update drauf, noch finde ich ein neues Update dafür. Das letzte ist von 2018.
ESO und Vivec, eine einzige große Baustelle.
Dunkelelfe schrieb: »Oh danke.
Die Grafikkarte selbst hat keine neuen Treiber gefunden und für alles weitere ruf ich immer erst nach Bruderherz ^^ Mal sehen wie es jetzt funktioniert.
Dunkelelfe schrieb: »Oh danke.
Die Grafikkarte selbst hat keine neuen Treiber gefunden und für alles weitere ruf ich immer erst nach Bruderherz ^^ Mal sehen wie es jetzt funktioniert.
https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Gebe da mal die Daten deiner Grafikkarte an Da wird dir der neuste Treiber angezeigt