Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ok, ich hab ja gestern auch gemerkt, dass mit dem Server was nicht rund läuft. Chat Verzögerungen etc. Aber Freitag Mittag? :/ Da will man um 12 Uhr ins Wochenende Starten und dann kann man noch nicht mal spielen. Schade. Muss ich doch mit Putzen anfangen?

MIMIMI

Ich hoff ja, dass dann zumindest um 14 Uhr alles fertig ist und alles wieder rund läuft.

Bis dahin hast du deine Wohnung auf Hochglanz gebracht :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja und nach den Wartungsarbeiten, hat die Gildenhistorie nur noch 3 Tage und ihr dafür ein flüssiges Spiel :trollface:

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Oha, wasn da los? Hatte gestern keine Zeit. Was war denn, dass heute so dringend gewartet werden muss?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Oha, wasn da los? Hatte gestern keine Zeit. Was war denn, dass heute so dringend gewartet werden muss?
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ja und nach den Wartungsarbeiten, hat die Gildenhistorie nur noch 3 Tage und ihr dafür ein flüssiges Spiel :trollface:

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Sry, versteh' ich nich :D. Es wird wegen der verkürzten Gildenhistorie gewartet?
    Ich bitte um Verständnis, es ist Freitag, nach 50-60 Stunden Arbeit sind rund zweidrittel meines Gehirns verglüht und die Synapsen leiten nicht mehr so.
    Edited by TorvenTool on 5. April 2019 10:09

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Insiderinfo:
    Ich weiß aus sicherrer Quelle, dass der BOFH die Wartungsarbeiten bei ZeniMax Online Studios, bzw. Bethesda Softworks koordiniert...
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Wer braucht schon eine Gildenhistorie :D
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Sry, versteh' ich nich :D. Es wird wegen der verkürzten Gildenhistorie gewartet?
    Ich bitte um Verständnis, es ist Freitag, nach 50-60 Stunden Arbeit sind rund zweidrittel meines Gehirns verglüht und die Synapsen leiten nicht mehr so.

Vermuetlich packen sie nen par pvp server noch drauf
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer braucht schon eine Gildenhistorie :D

Ich.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Hier was zur unterhaltung tanzende skelette
    Befor die uploadfilter kommen
    https://youtu.be/8uzv1JwjMHw
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    [url="http://"]https://youtube.com/watch?v=vOGhAV-84iI[/url]
    Blackeagle die Musik von diesem Video hättest du dazu tun müssen!

der wahre Skeleton Dance

hier noch eins für die langeweile
    [url="http://"]https://youtube.com/watch?v=eIv12pLu_zQ[/url]

für die hardliner 10h version von Tiny Tim Living in the Sunlight mit my little Pony
    [url="http://"]https://youtube.com/watch?v=AblBhjx4dJo[/url]
    Edited by golden_Chaos on 5. April 2019 10:41
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    [url="http://"]https://youtube.com/watch?v=vOGhAV-84iI[/url]
    Blackeagle die Musik von diesem Video hättest du dazu tun müssen!

der wahre Skeleton Dance

Hab noch nen par die noch nicht geschnitten sind sollten noch so 4 vidios kommen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    dacht ich mir blacky
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    ich hab angst ^^ :)
    BattleSteff schrieb: »
    Insiderinfo:
    Ich weiß aus sicherrer Quelle, dass der BOFH die Wartungsarbeiten bei ZeniMax Online Studios, bzw. Bethesda Softworks koordiniert...

Glaub nicht dass den hier noch gross wer kennt.. oder versteht :D:D:D
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt immer anders wie gedacht.
    Stunde länger auf Arbeit verbracht. Kommst nach Hause. Wartung frühzeitig fertig ^^

Dragonknight
  • Antekast
    Antekast
    ✭✭
    Hier was zur unterhaltung tanzende skelette
    Befor die uploadfilter kommen
    https://youtu.be/8uzv1JwjMHw

Ist prima!
    Was heute Gegenwart ist, ist morgen Vergangenheit.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Wir hatten zuletzt vermehrt Probleme mit dem LFG Tool. Ich denke, sie werden es gefixt haben. :D

Ehmm.. entschuldigt bitte. o:)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Vermuetlich packen sie nen par pvp server noch drauf

HA, das würde eine Wartung von mehreren Tagen aus meiner Sicht absolut rechtfertigen :D.

• Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Zudem gab es laut EN Forum die Möglichkeiten mit dem Kuchen zu Exploiten um an mehr Scheine als zwei am Tag zu kommen. Das war vermutlich ein Hauptgrund für den Fix. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/466853/hotfix-for-jubilee-cake-functionality-april-4
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    dann gibt es wohl nicht mal mehr den xp buff vom fremden Kuchen?

muss jeder vor dem raid seinen eigenen Kuchen essen ?
    :s
    Edited by Schmetterfrosch on 5. April 2019 13:08
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Das Update vom Launcher wurde von meinem AVG Internet Secure Virenprogramm geblockt :D „URL in der Blacklist gefunden“. Muss ich mir Sorgen machen?
    Edited by Champ0fTamriel on 5. April 2019 14:20
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    ich hab angst ^^ :)
    BattleSteff schrieb: »
    Insiderinfo:

Glaub nicht dass den hier noch gross wer kennt.. oder versteht :D:D:D

Jetzt komm ich mir ALT vor...
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das Update vom Launcher wurde von meinem AVG Internet Secure Virenprogramm geblockt :D „URL in der Blacklist gefunden“. Muss ich mir Sorgen machen?

Der Avast hat das auch geblockt, interessanterweise nur bei mir, bei meinem Mann nicht.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »

Der Avast hat das auch geblockt, interessanterweise nur bei mir, bei meinem Mann nicht.

Bei mir auch ... ich war dann doch etwas entrüstet
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ........
    normalerweise bin ich ja eher entspannt bei diversen problemen mittlerweile, aber die pc eu performance lässt meinen kopf langsam wirklich durchbrennen. egal wann, selbst in der tiefsten nacht, funktioniert das einlagern in die gildenbank nur behäbig und frisst zeit ohne ende. und items in den gildenladen stellen funktioniert auch nur klumpig und mit ewigen warten oder gildenladen neu öffnen, wie gerade. ich kann gar nicht sagen, wie hart mich das alles anp*sst, vor allem mit blick darauf, dass zos die gildenhistorie halbiert hat um "die performance zu verbessern". ich könnt so im strahl k.....en...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Was, das bleibt so? Das ist kein Bug mit der Historie?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    angeblich wollen sie es irgendwann zurück stellen, wenn sie ihr supergeheimes fix in irgendeinem patch demnächst in unbekannter zukunft fertig vollführt haben. ehrlich gesagt war ich zwar angefressen wegen der 10 tage, wenn ich mir aber jetzt anschaue, dass das spiel immernoch...oder weiterhin besch......en läuft auf dem sektor, würde ich fast behaupten, hört auf rumzudoktorn und ...vor der rückstellung auf 10 tage graut mir auch noch mehr.....wenns dann wieder oder noch schlimmer wird.

mein gott, auf na server war der ganze mist nicht notwendig, irgendwas muss der na server besser machen....sollte zos eher darüber nachdenken.
    Edited by Dont_do_drugs on 7. April 2019 11:48

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Sind ja auch noch andere Dinge, die andauernd haken:

- Ein- /Auslagern an der Gildenbank
    - Mail annehmen und löschen
    - Mail schicken
    - Gildenladen auslesen
    - Im Gildenladen einstellen
    - Zu Gildenmitglied springen
    - Gildenhistorie
    - Gildenchat oft laggy

Anscheinend hat der Teil des Servers, der für das ganze Gildenmanagement verantwortlich ist, ein Problem. Und das schon länger.

20 Minuten um 100 Sachen in die Gildenbank einzulagern.. Das ist ja nur noch mit Addon und Alkohol zu ertragen.
    Edited by ntheogenic on 7. April 2019 13:24
    GDBY
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dieses Wochenende, seit Freitag 18:00 Uhr ist z.B. das Ein- und Ausloggen eine echte Qual. Der Abruf der Hirelings für meine 4 Charaktere dauert ca. 10 - 15 Minuten. Ein Scan des Gildeninventars dauert pro Gilde auch gut 10 Minuten. Der Chat hat wieder Verzögerungen und die FPS gehen in den Städten bis auf 10 fps runter.

Wie ich schon mehrfach in früheren Threads schrieb, bin ich der Meinung dass Zenimax die Einserver-Technik schlicht und einfach nie wirklich im Griff hatte, hat, oder haben wird.Zudem bin ich sicher dass die verwendete Hardware für die Anforderungen weit unterdimensioniert ist.

Dennoch wollte ich Döspaddel heute doch malwieder einen Monat ESO+ buchen, undzwar um meine Bank zu leeren. Was soll ich sagen, Benachrichtigung von PayPal ist da, ESO+ nicht. Ticket ist eröffnet, aber unbeantwortet.

Liebe Zenimäxe, ich könnte momentan *** und in Fäkalsprache verfallen. :rage:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich könnt langsam echt .........
    ich würde gerne am wochenende das machen, was wesentlich ist, und nicht unnötige stunden darauf verschwenden müssen, ein paar items durch ne bank zu schieben, nur damit alles etwas aufegeräumt bleibt. das ist so hart zum erbrechen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.