Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kommende Änderungen an Völkerboni mit Update 21

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hm.. ging bisher an mir vorbei:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/456997/class-reps-update-meeting-notes-jan-30-2019#latest

    Also soll der Dunmer jetzt doch noch etwas mehr gepusht werden?

    So gelesen ja, weil er keinen reg Bonus hat. Daher wird er wohl etwas mehr max stats bekommen und + leben verlieren.
    Damit er zb aus magicka sicht nicht nur ein hochelf in schlechter ist.
    Edited by The_Saint on 3. Februar 2019 10:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    So gelesen ja, weil er keinen reg Bonus hat. Daher wird er wohl etwas mehr max stats bekommen und + leben verlieren.
    Damit er zb aus magicka sicht nicht nur ein hochelf in schlechter ist.

    Hm... naja.. ich kann mich dann wohl nochmal freuen. Es betrifft zusätzlich ja auch Stamina.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kein Wort über Seuchenresi beim Waldelfen. Da scheint echt der nächste Nerf für mittlere Rüstung zu kommen. :(

    Der Kaiserliche soll sich noch mehr heilen?
    Wissen die um das Phänomen La + Kraftimpuls?
    PS5|EU
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Kein Wort über Seuchenresi beim Waldelfen. Da scheint echt der nächste Nerf für mittlere Rüstung zu kommen. :(

    Der Kaiserliche soll sich noch mehr heilen?
    Wissen die um das Phänomen La + Kraftimpuls?

    Ich glaube denen geht es mehr ums Pve als ums PvP. Womöglich werden mit Elsweyr Anpassungen kommen die dann versuchen es im PvP wieder etwas anzugleichen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Silverhearth schrieb: »
    Ah ok dachte schon... Schätze mal das und der detektionsradius machen ihn zu einem interessanten pvp Char. Ich persönlich bin ja garkein pvp fan von daher mal gucken was ich mit meinem jetzigen waldelf mache 🤔

    Wenn du jetzt einen PvE Waldelfen hast, dann wirst du doch klar gebufft!

    Das ist die Prozentschwäche der Leute. Versuch mal jemanden ohne Mathekenntnisse zu erklären, dass 100 -20% = 80 sind, aber 80 +20% nicht gleich 100 sind. :o;)
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance hat recht, 50 % Speed nach Ausweichrollen wären natürlich ein Brett. Mit der Reg. bin ich mir noch nicht so sicher, muss ich mal testen...aber die fehlende Seuchenresi und 10% Waffenschaden hauen natürlich schon rein. Ich nutze meinen Char hauptsächlich fürs PvP. Im Endeffekt heisst es: spielen, probieren und wenn nötig umbauen....mal wieder. 🙄
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Kein Wort über Seuchenresi beim Waldelfen. Da scheint echt der nächste Nerf für mittlere Rüstung zu kommen. :(

    Der Kaiserliche soll sich noch mehr heilen?
    Wissen die um das Phänomen La + Kraftimpuls?

    Ich glaube denen geht es mehr ums Pve als ums PvP. Womöglich werden mit Elsweyr Anpassungen kommen die dann versuchen es im PvP wieder etwas anzugleichen.

    Dann hätten sie die Immunitäten jetzt aber gar nicht erst ändern sollen, sondern erst im Sommer, wenn dann wirklich PvP im Fokus stünde.
    So wie es jetzt nach außen wirkt, haben sie sich nämlich gar nicht groß Gedanken gemacht, sondern einfach quasi "gewürfelt".

    PS5|EU
    Optionen
  • Gallowsbane
    Gallowsbane
    Soul Shriven
    Der Gedanke mag den Rahmen womöglich sprengen oder überflüssig sein, da das Weglassen der Rassenpassiva einen ganz ähnlichen Effekt hätte. Aber wenn diese Passiva der Rassen wirklich bleiben sollen und es nach wie vor unsinnig wäre, gewisse Rassen in gewisse Rollen zu setzen, könnten doch bei der Wahl der Rassenpassiva -verschiedene- Bäume angeboten werden, von denen der Spieler nur einen auswählen und im Bedarfsfall mit einem Rücksetzen der Skillpunkte wieder verändern kann.

    So könnte z. B. den Dunmer eine Wahl ihrer Häuser zur Verfügung stehen.
    Dres = Stamina
    Redoran = Leben
    Telvanni = Magicka
    Indoril = Leben-Magicka-Kombi (oder vielleicht auf Heilung fokussiert)
    Hlaalu = Leben-Stamina-Kombi

    Ähnlich ließe es sich auch bei den anderen Rassen umsetzen. Oder, falls dies zu viel des Guten wäre, ließen sich ähnliche Möglichkeiten auch durch die Verehrung verschiedener Götter erreichen. Drei verschiedene Göttliche für Leben, Magicka und Stamina.

    So ließe sich bei jeder Rasse jede Rolle umsetzen und dabei auch noch sehr individuell gestalten. Gewisse Punkte können durchaus in jedem der Pfade vorkommen, wie z. B. dass Bosmer einen spezifischen Geschwindigkeitsbonus unter bestimmten Voraussetzungen haben. Dinge, die eine Rasse eben einzigartig machen, aber nicht unbedingt aktiv ihre Kampfstärke beeinflussen.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wood Elf

    Hunter's Eye: Reduced the Movement Speed Bonus granted to 10% from 20%, but added a bonus to Physical and Spell Penetration of 1500 for the duration.

    Speednerf ist gerechtfertigt, aber was soll diese Durchdringung für 3sec?
    Gebt uns einfach unsere Seuchenresi zurück, dann ist alles gut!
    PS5|EU
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück mag ich keine Hochelfen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie wirken die Entwickler bei ZOS planlos..... 🤔
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    .....blinder Aktionismus.
    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Irgendwie wirken die Entwickler bei ZOS planlos..... 🤔
    styroporiane schrieb: »
    .....blinder Aktionismus.

    Für das brauchtest du direkt auch 2 posts, ja?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es müssen auch mal 2 post's sein.😉 Vielleicht auch drei...😎
    Ich spiele seit jeher Waldelf als NB. Diese Rasse ist bekanntlich wenig mit Resistenzen ausgestattet. Und dieser jetzt noch die Seuchenresi zu nehmen und dann noch den Schadensoutput zu reduzieren... halte ich für fragwürdig.
    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ja, es müssen auch mal 2 post's sein.😉 Vielleicht auch drei...😎
    Ich spiele seit jeher Waldelf als NB. Diese Rasse ist bekanntlich wenig mit Resistenzen ausgestattet. Und dieser jetzt noch die Seuchenresi zu nehmen und dann noch den Schadensoutput zu reduzieren... halte ich für fragwürdig.

    es ist ja noch nichts life auf dem server und ich verstehe ja langsam das es blöd ist wenn seine rasse generft wird oder was auch immer. ich spiele seit ewigkeiten nord erfolgreich im pvp und der war was die rasse angeht sich eher selten erste wahl für pvp builds. trotzdem bin ich nicht schlecht. also hört doch auf darüber zu jammern oder wechselt halt auf eine andere rasse. bekommt ja eh 3 tokens kostenlos ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ja, es müssen auch mal 2 post's sein.😉 Vielleicht auch drei...😎
    Ich spiele seit jeher Waldelf als NB. Diese Rasse ist bekanntlich wenig mit Resistenzen ausgestattet. Und dieser jetzt noch die Seuchenresi zu nehmen und dann noch den Schadensoutput zu reduzieren... halte ich für fragwürdig.

    Sowas kann man auch Spam nennen ;)

    Dein Volk steht trotz den Änderungen recht gut dar. Weil es hier und einen kleinen Nerf bekommen hat, geht das Volk nicht unter. Und nein kein Volk hat das Recht darauf für immer in irgendeinem Bereich das stärkste darzustellen.

    Hinzu kommt, dass das Volk an sich, nicht das wichtigste an einem Build ist und die Unterschiede minimal sind, bzw. nur spürbar wenn man es schafft überhaupt alles andere auszureizen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Na ob das jetzt schon eine Spam ist?😊 Ich komme mit meinem char(ja ich hab nur einen) auch ganz gut klar und natürlich muss man warten, bis das neue update live geschaltet ist. Trotz alle dem muss man ja nicht immer jede Änderung hinnehmen. Dafür gibt's doch dieses Forum? 😁
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Na ob das jetzt schon eine Spam ist?😊 Ich komme mit meinem char(ja ich hab nur einen) auch ganz gut klar und natürlich muss man warten, bis das neue update live geschaltet ist. Trotz alle dem muss man ja nicht immer jede Änderung hinnehmen. Dafür gibt's doch dieses Forum? 😁

    Ein Forum dient zum Meinungsaustausch und zur Diskussion. Natürlich kannst du hier deine Meinung äußern.

    Aber sowas:

    ,,Irgendwie wirken die Entwickler bei ZOS planlos...."
    ,,.....blinder Aktionismus."

    Sind Vorwürfe die nicht angebracht sind, nicht von dir erklärt werden und auch nicht konstruktiv ist. Und dann auch noch in 2 Posts verfasst als würdest du wollen, dass man deine Meinung als wichtiger empfindet als andere Meinungen die ebenso ihre Daseinsberechtigung haben. Würden jetzt viele zukünftig 2-5 Posts hintereinander abschicken, würden viele Posts untergehen die auch das Recht haben gelesen zu werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Stelle fest, hier ist nur die Meinung gefragt, wenn sie einem passt. Danke, ohne mich.
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jetzt entspannt euch mal....zwei posts. er hat keine 10 posts gespammt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    jetzt entspannt euch mal....zwei posts. er hat keine 10 posts gespammt.

    Ich bin ihn ja auch nicht aggressiv angegangen. Wenn man das so aufnimmt... *Schulterzuck*

    Aber witzig dass er nun eingeschnappt ist, obwohl ich auch nur meine Meinung geäußert habe...
    styroporiane schrieb: »
    Stelle fest, hier ist nur die Meinung gefragt, wenn sie einem passt. Danke, ohne mich.

    Ich stelle fest, bei manchen ist nur die Meinung gefragt die einem recht gibt. (Nicht zum erstenmal)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    jetzt entspannt euch mal....zwei posts. er hat keine 10 posts gespammt.

    Ich hab nur gefragt, fragen wird doch wohl erlaubt sein ;)

    @Soldier224 ging enrage :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    @Soldier224 ging enrage :D

    Nicht wirklich :)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭


    Ok...ich nehm mal den Dampf etwas raus und gelobe Besserung.😊
    Also ich denke, das das Volk schon das wichtigste ist. Wenn ich als Waldelf aus dem hide 10% mehr Waffenschaden mache oder einen geringeren Fallschaden hab, bin ich in meiner Spielweise drauf eingestellt. Als StaminaKlasse mehr als auf Magicka. Für mich ist das movement wichtig. Resustenzen gleich null. Und da ich schon gefühlt am Limit bin, tut jeder Nerv doppelt weh.🙄
    Edited by styroporiane on 9. Februar 2019 11:53
    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Mein Lieblingsvolk waren/sind/werden immer sein: die Bosmer. Ich habe seit jeher (angefangen mit dem Original-Morrowind) Bosmer gespielt. Das hat sich seitdem durch sämtliche TES-Spiele gezogen und wird auch weiterhin so bleiben.

    Seit fast vier Jahren spiele ich meine Bosmer in TESO, bei der Erstellung ging es mir um das Volk an sich und nicht um irgendwelche Boni. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass es irgendwelche Rassenboni gibt, und selbst später habe ich da zwar meine Punkte verteilt, aber eigentlich nicht so wirklich drauf geachtet, für was eigentlich. :)

    Ob und wie sich diese Änderungen auf meine Große auswirken, werde ich wohl erst merken, wenn ich mich wieder mal solo in ein Gruppenverlies traue, welches ich schon mehrmals allein gemacht habe, und merke, dass da nichts mehr funktioniert oder es eben besser funktioniert - oder vielleicht bemerke ich auch gar keine Änderung. Wird sich zeigen - das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt anhand irgendwelcher Zahlen nicht einschätzen.

    Ich liebe die Bosmer, sie sind für mich das tollste Volk im Spiel. Und wenn sie in Zukunft in Grund und Boden generft werden, überhaupt nichts mehr gebacken kriegen, sie nur noch mit einem schiefen Bogen und abgebrochenen Pfeilen kämpfen können: ist mir egal, ich werde weiterhin bei meiner Bosmer bleiben. :)

    Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass die Spieler, die die allerletzte Kommastelle Leistung aus ihren Chars rausholen wollen, das völlig anders sehen. Ist auch völlig legitim.

    Ich wollte im Rahmen dieser Diskussion einfach mal anmerken, dass es auch Spieler gibt, denen diese Boni-Änderung ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen. Es kommt, was kommt.
    Edited by Myrnhiel on 9. Februar 2019 12:05
    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    und merke, dass da nichts mehr funktioniert

    Ich kann dir versichern egal welches volk du spielst das wird nicht passieren in diesem update ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Alles richtig, aber die wegfallende Seuchenresi ist im PvP schon mehr als die allerletzte Kommastelle.
    Hätte ZOS diese komplett aus dem Spiel nehmen wollen, hätte ich den roten Faden auch erkannt. So verhält es sich ja mit der wegfallenden Lebensreg. bei den entsprechenden Rassen.
    Die Seuchenresi existiert aber noch, nur halt nur noch bei einer Rasse.

    Begründung Fehlanzeige!

    Stattdessen versucht ZOS jetzt irgendwas aus dem Hut zu zaubern, was mit dem. ersten Versuch fast schon lächerlich rüberkommt, sorry. 1,5k Durchdringung für 3sec nach einer Ausweichrolle?
    Ich hoffe nicht, dass das die neue "nicht Wrobel" Richtung ist.
    Edited by Sun7dance on 9. Februar 2019 12:20
    PS5|EU
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich muss sagen, all das gemecker hatte durchaus was gutes. man justiert nochmal nach, und entgegen vieler anderer meinungen finde ich die neue änderung der hochelfen recht interessant, ist vermutlich eine probierensfrage. vielleicht kann man die eine niedrigste stat auch aufsplitten in reg auf alle drei stats oder oder oder...whatever.

    gut finde ich, dass die community im en wie im de part durch die dunmer änderung wegen der mag dk situation zos und den reps auf die ketten gegangen ist. offensichtlich plant man wohl nun doch, zumindest bis elsweyr dann doch nochmal hinzuschauen, was seit ca. 1,5 - 2 jahren recht sträflich vernachlässigt wurde. mal schauen was dabei rum kommt, aber vielleicht gibts noch hoffnung. für mich war vor dieser information elsweyr zur bestandsprobe geworden. ich bin - selbst wenn sich nekro und drachen erklären lassen werden, irgendwie, dennoch nicht wirklich happy mit diesen extrem kommerziellen entscheidungen, weil tes das mal nicht so sehr war, sondern einen älteren, gereifteren nischencharakter hatte, selbst skyrim noch, und mir dieser charakter hier längst verloren gegangen ist. dann noch die dunmer änderung dazu wie sie eingangs angekündigt wurde, als zusätzlichen hammer. tja.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Irgendwie wirken die Entwickler bei ZOS planlos..... 🤔
    styroporiane schrieb: »
    .....blinder Aktionismus.

    Für das brauchtest du direkt auch 2 posts, ja?

    Ist doch Mode 2 Post Don´t_Do_Drugs macht das in jedem Thread mehr als einmal rein!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen!

    Jetzt wo endlich die EU Chars auf den PTS gepatched wurden, habe ich nochmals die Charakterwerte meiner Stamina Nachtklingen Kahjiit verglichen.

    Dazu habe ich Gear und Skills komplett entfernt. Lediglich die Skillpunkte und Championpunkte habe ich stehen lassen, weil mir fürs Testen momentan leider das Gold fehlt.

    Witzig ist ja, dass ausgerechnet die Werte von denen ich annahm sie würden schlechter werden plötzlich besser waren und die von denen ich dachte sie würden besser werden, die waren auf einmal schlechter.

    Konkret: Alle werte haben sich minimal verbessert. Nur die Magiekraft blieb gleich. Und ausgerechnet der Waffenkrit hat sich um dicke 9% verschlechtert.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Welche Passiva bzw. CP Änderungen tun meiner Nachtklinge das an?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.