Soldier224 schrieb: »Hm.. ging bisher an mir vorbei:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/456997/class-reps-update-meeting-notes-jan-30-2019#latest
Also soll der Dunmer jetzt doch noch etwas mehr gepusht werden?
So gelesen ja, weil er keinen reg Bonus hat. Daher wird er wohl etwas mehr max stats bekommen und + leben verlieren.
Damit er zb aus magicka sicht nicht nur ein hochelf in schlechter ist.
Kein Wort über Seuchenresi beim Waldelfen. Da scheint echt der nächste Nerf für mittlere Rüstung zu kommen.
Der Kaiserliche soll sich noch mehr heilen?
Wissen die um das Phänomen La + Kraftimpuls?
Silverhearth schrieb: »Ah ok dachte schon... Schätze mal das und der detektionsradius machen ihn zu einem interessanten pvp Char. Ich persönlich bin ja garkein pvp fan von daher mal gucken was ich mit meinem jetzigen waldelf mache 🤔
Wenn du jetzt einen PvE Waldelfen hast, dann wirst du doch klar gebufft!
Soldier224 schrieb: »Kein Wort über Seuchenresi beim Waldelfen. Da scheint echt der nächste Nerf für mittlere Rüstung zu kommen.
Der Kaiserliche soll sich noch mehr heilen?
Wissen die um das Phänomen La + Kraftimpuls?
Ich glaube denen geht es mehr ums Pve als ums PvP. Womöglich werden mit Elsweyr Anpassungen kommen die dann versuchen es im PvP wieder etwas anzugleichen.
styroporiane schrieb: »Irgendwie wirken die Entwickler bei ZOS planlos..... 🤔
styroporiane schrieb: ».....blinder Aktionismus.
styroporiane schrieb: »Ja, es müssen auch mal 2 post's sein.😉 Vielleicht auch drei...😎
Ich spiele seit jeher Waldelf als NB. Diese Rasse ist bekanntlich wenig mit Resistenzen ausgestattet. Und dieser jetzt noch die Seuchenresi zu nehmen und dann noch den Schadensoutput zu reduzieren... halte ich für fragwürdig.
styroporiane schrieb: »Ja, es müssen auch mal 2 post's sein.😉 Vielleicht auch drei...😎
Ich spiele seit jeher Waldelf als NB. Diese Rasse ist bekanntlich wenig mit Resistenzen ausgestattet. Und dieser jetzt noch die Seuchenresi zu nehmen und dann noch den Schadensoutput zu reduzieren... halte ich für fragwürdig.
styroporiane schrieb: »Na ob das jetzt schon eine Spam ist?😊 Ich komme mit meinem char(ja ich hab nur einen) auch ganz gut klar und natürlich muss man warten, bis das neue update live geschaltet ist. Trotz alle dem muss man ja nicht immer jede Änderung hinnehmen. Dafür gibt's doch dieses Forum? 😁
Dont_do_drugs schrieb: »jetzt entspannt euch mal....zwei posts. er hat keine 10 posts gespammt.
styroporiane schrieb: »Stelle fest, hier ist nur die Meinung gefragt, wenn sie einem passt. Danke, ohne mich.
Dont_do_drugs schrieb: »jetzt entspannt euch mal....zwei posts. er hat keine 10 posts gespammt.
UlfricWinterfell schrieb: »
@Soldier224 ging enrage
und merke, dass da nichts mehr funktioniert
UlfricWinterfell schrieb: »styroporiane schrieb: »Irgendwie wirken die Entwickler bei ZOS planlos..... 🤔styroporiane schrieb: ».....blinder Aktionismus.
Für das brauchtest du direkt auch 2 posts, ja?