Guten Morgen!
Jetzt wo endlich die EU Chars auf den PTS gepatched wurden, habe ich nochmals die Charakterwerte meiner Stamina Nachtklingen Kahjiit verglichen.
Dazu habe ich Gear und Skills komplett entfernt. Lediglich die Skillpunkte und Championpunkte habe ich stehen lassen, weil mir fürs Testen momentan leider das Gold fehlt.
Witzig ist ja, dass ausgerechnet die Werte von denen ich annahm sie würden schlechter werden plötzlich besser waren und die von denen ich dachte sie würden besser werden, die waren auf einmal schlechter.
Konkret: Alle werte haben sich minimal verbessert. Nur die Magiekraft blieb gleich. Und ausgerechnet der Waffenkrit hat sich um dicke 9% verschlechtert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Welche Passiva bzw. CP Änderungen tun meiner Nachtklinge das an?
Der Khajiit hat jetzt nicht mehr +8% Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer, sondern allgemein +10% kritischen Schaden und kritische Heilung.
Der Khajiit hat jetzt nicht mehr +8% Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer, sondern allgemein +10% kritischen Schaden und kritische Heilung.
Das habe ich eh gelesen. Aber anscheinend nicht verstanden.
Einen allgemeinen Wert für kritischen Schaden/Heilung kannte ich bis dato nicht.
UlfricWinterfell schrieb: »Der Khajiit hat jetzt nicht mehr +8% Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer, sondern allgemein +10% kritischen Schaden und kritische Heilung.
Einen allgemeinen Wert für kritischen Schaden/Heilung kannte ich bis dato nicht.
Ich versteh das so als würde der kritische schaden hergenommen sagen wir mal beispielsweise 10.000 und da wird jetzt die +10% drauf gerechnet wird. Also sinds dann 11.000
UlfricWinterfell schrieb: »Der Khajiit hat jetzt nicht mehr +8% Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer, sondern allgemein +10% kritischen Schaden und kritische Heilung.
Ich versteh das so als würde der kritische schaden hergenommen sagen wir mal beispielsweise 10.000 und da wird jetzt die +10% drauf gerechnet wird. Also sinds dann 11.000
Also funktioniert diese Passiva jetzt in etwa so wie die Präzisen Schläge aus dem Ritual-CP-Baum.
Meine Orks sind zumindest zufrieden.
So im Großen und Ganzen sind halt manche Kombinationen immernoch nicht so praktisch. So ist den Waldelfen zum Beispiel einiges an Sustain verlorengegangen, aber dafür die Ausweichrollen... im PvE vielleicht nicht so praktisch, aber dafür im PvP.
Also je nachdem was man selbst spielt empfindet man manches als Nerf und manches eher als Buff.
Aber ich teste das eh dann live gern aus, die ganzen Theorien, Mathematiken, etc. machen mich wahnsinnig.
schlimmer finde ich es bei den argonier wieso wenn sie schon so tolle heiler sind sollte das mit den 6% mehr heilung nur auf
heilstab funktionieren und nicht auch bei den ausdauerleuten ^^ die ihre selbst heilung noch mehr puschen
zb. ausdauer hüter usw. oder drachenritter auf ausdauer
es sollte generell an der selbstheilung was gemacht werden und zwar runterschrauben sehr weit
damit wird auch das gruppenspiel endlich wieder gefördert und nicht die ganzen solo super helden auch
noch gepuscht werden
schlimmer finde ich es bei den argonier wieso wenn sie schon so tolle heiler sind sollte das mit den 6% mehr heilung nur auf
heilstab funktionieren und nicht auch bei den ausdauerleuten ^^ die ihre selbst heilung noch mehr puschen
es sollte generell an der selbstheilung was gemacht werden und zwar runterschrauben sehr weit
damit wird auch das gruppenspiel endlich wieder gefördert und nicht die ganzen solo super helden auch
noch gepuscht werden
UlfricWinterfell schrieb: »schlimmer finde ich es bei den argonier wieso wenn sie schon so tolle heiler sind sollte das mit den 6% mehr heilung nur auf
noch gepuscht werden
Der stam dk hat keine gescheite Klassenheilung also bitte langsam reiten...
soso^^
dann erklär mir mal bitte wie sich ein stam dk wenn er nur noch 30% leben hat innerhalt 2 bis 3 sek wieder auf 100% bringt
und gegen 3 bis 6 leuten gleichzeitig kämpft und am schluss alle tot sind und er weiterrennt
UlfricWinterfell schrieb: »schlimmer finde ich es bei den argonier wieso wenn sie schon so tolle heiler sind sollte das mit den 6% mehr heilung nur auf
noch gepuscht werden
Der stam dk hat keine gescheite Klassenheilung also bitte langsam reiten...
soso^^
dann erklär mir mal bitte wie sich ein stam dk wenn er nur noch 30% leben hat innerhalt 2 bis 3 sek wieder auf 100% bringt
und gegen 3 bis 6 leuten gleichzeitig kämpft und am schluss alle tot sind und er weiterrennt
Im PvP ist die Seuchenresistenz um einiges besser als Gift, da es hierbei um die Statuseffekte geht.
Gift ---> Dot (nett im PvE, aber im PvP verschwindend gering)
Seuche ---> gr. Schändung (sinnlos im PvE, aber höchst effektiv im PvP)
Dunkelelfe schrieb: »Verzeiht das sind jetzt nur Gedanke von jemanden der sich mit dem Waldelf noch nie beschäftigt hat. Und ich hab es vielleicht auch nicht ganz verstanden.
Vorher konnte man aber auch nicht besser Tank oder Heiler spielen?
Dunkelelfe schrieb: »Ändert sich eigentlich etwas bei der Rassenwahl für Tanks?
Überleg gerade was ich mit meinem anstellen soll, weil allgemeine Unzufriedenheit mit ihm herrscht. Das ist aber schon länger so, aber mit denn Wertmarken könnte man vielleicht etwas machen. Hab aber auch schon an löschen gedacht. Hab ja 5 Drachenritter. Irgendwie ist einer zu viel. Nord... sollte ja eigentlich nicht verkehrt sein.
Dunkelelfe schrieb: »Ändert sich eigentlich etwas bei der Rassenwahl für Tanks?
Überleg gerade was ich mit meinem anstellen soll, weil allgemeine Unzufriedenheit mit ihm herrscht. Das ist aber schon länger so, aber mit denn Wertmarken könnte man vielleicht etwas machen. Hab aber auch schon an löschen gedacht. Hab ja 5 Drachenritter. Irgendwie ist einer zu viel. Nord... sollte ja eigentlich nicht verkehrt sein.
Ich bleibe beim argonier das ist es am besten
UlfricWinterfell schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ändert sich eigentlich etwas bei der Rassenwahl für Tanks?
Naja nord ist wahrscheinlich als pve tank die beste wahl, würd ich meinen.
UlfricWinterfell schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ändert sich eigentlich etwas bei der Rassenwahl für Tanks?
Die schadens Minderung ist nicht so gut aber die Resourcen sind wichtiger und die bekommt man beim argonier
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ändert sich eigentlich etwas bei der Rassenwahl für Tanks?
Die schadens Minderung ist nicht so gut aber die Resourcen sind wichtiger und die bekommt man beim argonier
Nord hat bessere ulti reg und mehr Resistenzen mit wrathstone. Außerdem sind es NORD Diskussion beendet