Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

@ZENIMAX: FIXT ENDLICH DIESES LFR TOOL !!!

Aschuranos
Aschuranos
✭✭
Kann echt nicht mehr wahr sein was da wieder abgeht! Statt euren überteuerten Kronkorkenshop mit neuem Pixelramsch zu füllen, solltet ihr *** mal was für dieses LFR Tool machen!! Ihr wisst schon seid geraumer Zeit, dass es instabil läuft, von Bugs zerfressen ist und tut immer noch nichts dagegen??? Ist das so schwer für euch? Dann solltet ihr mal dringend fähige Programmierer einstellen! Heute nach nem anstrengenden Tag schon auf das Event gefreut, nur um dann zu viert in ner Gruppe nicht in ne ** Ini zu gelangen?? Nach 36477442579 Neuanmeldungen immer noch nicht, nach ettlichen Relogs funktioniert nix wie auch ein Spielneustart nix brachte.

Warum ich diesen Thread erstelle und nicht in nen bestehenden schreibe???
Ganz einfach: Je mehr Threats es zu dem Thema gibt, desto eher unternimmt ZOS vielleicht endlich mal was!

Warum Captain Capslock im Titel zugeschlagen hat???
Damit ZOS endlich mal auf dieses Thema aufmerksam wird und nicht immer ignoriert!!

Warum ich mich hier nicht respektabel ausdrücke???
1.)Verdient Zenni für diese Leistung keinen Respekt und 2.)Ist dieses Thema schon so lange bekannt ****.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Edited by ZOS_Marco on 30. November 2018 10:24
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Endlich spricht das mal jemand an :D
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das popcorn war ne gute investition.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Das wirklich interessante an dieser Sache ist eigentlich nur das es technisch überhaupt möglich ist ein Tool so zu versauen das es tadellos funktioniert bis ein Event startet und ab diesem Moment komplett den Geist aufgibt. Das bedeutet doch das dieses Tool generell nur von wenigen Menschen genutzt wurde bisher und sobald sich mehr anmelden stürzt alles komplett ab.

    Schade irgendwie, aber was solls. Wenn es morgen geht ist es okay. Eine Kiste weniger halt. Zeni hat das Problem inzwischen auch erkannt, zuminest laut einem Twitter Post vor 27 Minuten.
    Edited by Tazmal33 on 29. November 2018 21:20
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    die chips schmecken wieder lecker heute^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Die wussten doch beim letzten mal schon, daß der Finder rumspackt und haben wohl nur grob rumgeflickt aber nie wirklich gefixt...
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Das wirklich interessante an dieser Sache ist eigentlich nur das es technisch überhaupt möglich ist ein Tool so zu versauen das es tadellos funktioniert bis ein Event startet und ab diesem Moment komplett den Geist aufgibt. Das bedeutet doch das dieses Tool generell nur von wenigen Menschen genutzt wurde bisher und sobald sich mehr anmelden stürzt alles komplett ab.

    Schade irgendwie, aber was solls. Wenn es morgen geht ist es okay. Eine Kiste weniger halt. Zeni hat das Problem inzwischen auch erkannt, zuminest laut einem Twitter Post vor 27 Minuten.

    Sie haben nix erkannt, sondern einen alten Fehler lediglich bestätigt...was nichts mit dessen Beseitigung zu tun hat. Wie es uns die Vergangenheit lehrt...
    Allein das sie sich trauen auch noch überrascht zu tun ist schon eine Frechheit.

    ciiaooo
    Optionen
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    wo denn? Welcher von deren Twitteraccounts?
    Optionen
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    gefunden:


    Bethesda Support
    ‏Verifizierter Account @BethesdaSupport
    1 Std.Vor 1 Stunde

    #ESO players: We are aware of an issue with the Dungeon Finder and are currently investigating. Thank you for your patience.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bethesda support

    Sieh dir den Tweet von @BethesdaSupport an:

    Und wie honk schon richtig gestellt hat, steht hier nur das sie vom Problem wissen und nicht das sie es erkannt haben oder ähnliches
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Inb4 Warning Level 2
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
    Optionen
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    komisch nur das die erst dann aufmerksam werden wenn sich die amis beschweren aber nie die europäer oder hier die in deutschland lebenden personen denn hier spuckt man mehr oder weniger auf die nutzer in dem man nicht mal richtigen support bietet, hauptsahe die us server am ball halten
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    komisch nur das die erst dann aufmerksam werden wenn sich die amis beschweren aber nie die europäer oder hier die in deutschland lebenden personen denn hier spuckt man mehr oder weniger auf die nutzer in dem man nicht mal richtigen support bietet, hauptsahe die us server am ball halten

    Stimmt auch nicht wirklich, aufgefallen ist es weil von allen Seiten plötzlich Beschwerden kamen (auch aus Europa).

    Verallgemeinern hilft hier auch nicht weiter.

    Vielleicht sollten wir lieber mithelfen, den Spaghetti-Code zu entwirren. Ich hol schonmal Gabel und Löffel.
    Edited by Chufu on 29. November 2018 23:43
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mich wunderts, dass noch gar kein Mod hier war und den Eingangspost editiert hat. Bei sowas ist die Forumpolizei normalerweise recht fix.

    Oder hängen die alle in der Warteschleife :D
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Mich wunderts, dass noch gar kein Mod hier war und den Eingangspost editiert hat. Bei sowas ist die Forumpolizei normalerweise recht fix.

    Oder hängen die alle in der Warteschleife :D

    jo wundert mich ebenso! hmm villeicht ist ja keiner mehr da?
    Edited by golden_Chaos on 30. November 2018 01:28
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Aschuranos schrieb: »
    Kann echt nicht mehr wahr sein was da wieder abgeht! Statt euren überteuerten Kronkorkenshop mit neuem Pixelramsch zu füllen, solltet ihr *** mal was für dieses LFR Tool machen!! Ihr wisst schon seid geraumer Zeit, dass es instabil läuft, von Bugs zerfressen ist und tut immer noch nichts dagegen??? Ist das so schwer für euch? Dann solltet ihr mal dringend fähige Programmierer einstellen! Heute nach nem anstrengenden Tag schon auf das Event gefreut, nur um dann zu viert in ner Gruppe nicht in ne ** Ini zu gelangen?? Nach 36477442579 Neuanmeldungen immer noch nicht, nach ettlichen Relogs funktioniert nix wie auch ein Spielneustart nix brachte.

    Warum ich diesen Thread erstelle und nicht in nen bestehenden schreibe???
    Ganz einfach: Je mehr Threats es zu dem Thema gibt, desto eher unternimmt ZOS vielleicht endlich mal was!

    Warum Captain Capslock im Titel zugeschlagen hat???
    Damit ZOS endlich mal auf dieses Thema aufmerksam wird und nicht immer ignoriert!!

    Warum ich mich hier nicht respektabel ausdrücke???
    1.)Verdient Zenni für diese Leistung keinen Respekt und 2.)Ist dieses Thema schon so lange bekannt ****.

    Also soooo regen sich ESO Suchtis auf. Nanana alles wieder gut mein jung ;D

    Ps. Lass Gott aus dem spiel :(

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]

    Edited by ZOS_Marco on 30. November 2018 10:04
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Aschuranos schrieb: »
    Kann echt nicht mehr wahr sein was da wieder abgeht! Statt euren überteuerten Kronkorkenshop mit neuem Pixelramsch zu füllen, solltet ihr *** mal was für dieses LFR Tool machen!! Ihr wisst schon seid geraumer Zeit, dass es instabil läuft, von Bugs zerfressen ist und tut immer noch nichts dagegen??? Ist das so schwer für euch? Dann solltet ihr mal dringend fähige Programmierer einstellen! Heute nach nem anstrengenden Tag schon auf das Event gefreut, nur um dann zu viert in ner Gruppe nicht in ne ** Ini zu gelangen?? Nach 36477442579 Neuanmeldungen immer noch nicht, nach ettlichen Relogs funktioniert nix wie auch ein Spielneustart nix brachte.

    Warum ich diesen Thread erstelle und nicht in nen bestehenden schreibe???
    Ganz einfach: Je mehr Threats es zu dem Thema gibt, desto eher unternimmt ZOS vielleicht endlich mal was!

    Warum Captain Capslock im Titel zugeschlagen hat???
    Damit ZOS endlich mal auf dieses Thema aufmerksam wird und nicht immer ignoriert!!

    Warum ich mich hier nicht respektabel ausdrücke???
    1.)Verdient Zenni für diese Leistung keinen Respekt und 2.)Ist dieses Thema schon so lange bekannt ****.

    *Kopfstreichel*
    *Keksgeb*

    Armer Junge, es wird alles wieder gut.
    Das Event ist ja nur ein Alphatest für den Dungeonfinder. Es wird schon werden, und wenn nicht ist es auch egal :D

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Marco on 30. November 2018 10:05
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Aschuranos schrieb: »
    Kann echt nicht mehr wahr sein was da wieder abgeht! Statt euren überteuerten Kronkorkenshop mit neuem Pixelramsch zu füllen, solltet ihr *** mal was für dieses LFR Tool machen!! Ihr wisst schon seid geraumer Zeit, dass es instabil läuft, von Bugs zerfressen ist und tut immer noch nichts dagegen??? Ist das so schwer für euch? Dann solltet ihr mal dringend fähige Programmierer einstellen! Heute nach nem anstrengenden Tag schon auf das Event gefreut, nur um dann zu viert in ner Gruppe nicht in ne ** Ini zu gelangen?? Nach 36477442579 Neuanmeldungen immer noch nicht, nach ettlichen Relogs funktioniert nix wie auch ein Spielneustart nix brachte.

    Warum ich diesen Thread erstelle und nicht in nen bestehenden schreibe???
    Ganz einfach: Je mehr Threats es zu dem Thema gibt, desto eher unternimmt ZOS vielleicht endlich mal was!

    Warum Captain Capslock im Titel zugeschlagen hat???
    Damit ZOS endlich mal auf dieses Thema aufmerksam wird und nicht immer ignoriert!!

    Warum ich mich hier nicht respektabel ausdrücke???
    1.)Verdient Zenni für diese Leistung keinen Respekt und 2.)Ist dieses Thema schon so lange bekannt ****.

    *Kopfstreichel*
    *Keksgeb*

    Armer Junge, es wird alles wieder gut.
    Das Event ist ja nur ein Alphatest für den Dungeonfinder. Es wird schon werden, und wenn nicht ist es auch egal :D

    Nein, der Alphatest war letztes Jahr, wir sind jetzt im Betatest!

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Marco on 30. November 2018 10:05
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Naja, würde schon komisch klingen wenn sie schreiben:
    "Uns ist das Problem bekannt, lösen werden wir es aber nicht, nix für ungut"
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann ab so was mittlerweile nur noch lachen. Der Dungeon Finder hat noch nie richtig funktioniert und dasselbe war schon beim letzten solchen Event.

    Wenn man nun noch die ZOS Reaktion anschaut... :trollface:

    Es wiederspiegelt den ganzen Stand vom Spiel relativ gut...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das kuriose ist doch, dass die Gruppensuche bei uns im Großen und Ganzen einwandfrei funktioniert.
    Ok, ich benutze sie nicht wirklich oft, aber ich höre auch von anderen keine Beschwerden.
    Die beschränken sich eher auf die Bg Suche.
    PS5|EU
    Optionen
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Das kuriose ist doch, dass die Gruppensuche bei uns im Großen und Ganzen einwandfrei funktioniert.
    Ok, ich benutze sie nicht wirklich oft, aber ich höre auch von anderen keine Beschwerden.
    Die beschränken sich eher auf die Bg Suche.

    lol evtl liegt es daran das du auf der playstation spielst?? :D
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

    Iscilia
    Lydia the Gentle

    PvP 4 ever
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das meinte ich auch mit "bei uns".
    Kann natürlich echt sein, dass das Ding bei uns nicht überlastet wird.
    Aber das würde ja bedeuten, dass auf dem PC mehr Spieler unterwegs sind, was ja laut ZOS nicht der Fall ist. ;)

    Die Aussage von Gina Bruno zu den Problemen ist ja wieder einmal zum wegschmeißen.
    Erinnert mich an die Summerset Situation auf der Konsole.
    "Leute, wir brauchen Videos von euch, um die Ursache identifizieren zu können."
    Nach ca. 100 Seiten und wirklich etlichen geposteten Videos wurde sie nochmals zur Situation gefragt und dann haute sie doch glatt das raus:
    "Leute, nochmal, wir brauchen Videos, um die Ursache identifizieren zu können."

    Was für ein Tritt in den Community Hintern!


    PS5|EU
    Optionen
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »

    Nein, der Alphatest war letztes Jahr, wir sind jetzt im Betatest!

    Ich denke eher, wir waren letztes Jahr im Betatest und sind jetzt zurück im Alphatest, weil das Ergebenis vom Betatest so schlecht war.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
    Optionen
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Seid gegrüßt!

    Ich habe den Post einmal ein wenig entschärft. Es spricht absolut nichts dagegen, Feedback zu äußern. Allerdings sollte dies dennoch unseren Community-Regeln entsprechen. Bitte achtet darauf, sonst müssen wir solche Threads in Zukunft direkt schließen.

    Viele Grüße
    Optionen
    Staff Post
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Marco schrieb: »
    Seid gegrüßt!

    Ich habe den Post einmal ein wenig entschärft. Es spricht absolut nichts dagegen, Feedback zu äußern. Allerdings sollte dies dennoch unseren Community-Regeln entsprechen. Bitte achtet darauf, sonst müssen wir solche Threads in Zukunft direkt schließen.

    Viele Grüße

    Schön das auch der Threadtitel angepasst wurde :joy:
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Man hätte das böse Word auch durch, peinlich, ersetzen können. Ich find es ist schon sehr peinlich, wenn Programmierer ein eigendlich super Spiel bauen, aber an so einem, eher einfachem Tool, scheitern.
    Das will mir nicht in den Kopf.
    Optionen
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Naja, würde schon komisch klingen wenn sie schreiben:
    "Uns ist das Problem bekannt, lösen werden wir es aber nicht, nix für ungut"
    :D

    Nunja, lieber eine unbequeme Wahrheit, als eine vorgetäuschte Handlung...^^

    Ab und zu kommt es mir eben so vor, als sei der EU-Server nur schmückendes Beiwerk zum NA-Server.
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    …aber an so einem, eher einfachem Tool, scheitern.
    Das will mir nicht in den Kopf.

    Das liegt wohl eher daran, dass viele, die hier rumflennen, von der eigentlichen Materie keine Ahnung haben.

    Der Algorithmus wird sich so seine Schwächen haben, aber er kann nur die Daten verarbeiten, die er zur Verfügung hat.

    Eine scherzhafte Feststellung für die Arbeitsweise eines Algorithmus lautet „Garbage In, Garbage Out“

    Das könnte man auch umwandeln in… „nothing in, nothing out“. Wenn nicht genug Spieler einer bestimmten Kategorie vorhanden sind kann der Algorithmus auch keine Wunder vollbringen.

    Solche Optimierungsprobleme sind nicht so trivial wie es viele hier darstellen wollen.

    Aber im Großen & Ganzen habe ich keine gute Meinung mehr von den Codern, die von „ZeniMax Media“ beschäftigt werden. Naja… „Ausnahmen bestätigen die Regel“

    Manche Spieledesigner kommen für ihre Machwerke in die „Hall of Fame“.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    …aber an so einem, eher einfachem Tool, scheitern.
    Das will mir nicht in den Kopf.

    Das liegt wohl eher daran, dass viele, die hier rumflennen, von der eigentlichen Materie keine Ahnung haben.

    Der Algorithmus wird sich so seine Schwächen haben, aber er kann nur die Daten verarbeiten, die er zur Verfügung hat.

    Eine scherzhafte Feststellung für die Arbeitsweise eines Algorithmus lautet „Garbage In, Garbage Out“

    Das könnte man auch umwandeln in… „nothing in, nothing out“. Wenn nicht genug Spieler einer bestimmten Kategorie vorhanden sind kann der Algorithmus auch keine Wunder vollbringen.

    Solche Optimierungsprobleme sind nicht so trivial wie es viele hier darstellen wollen.
    [...]

    Sorry, aber man muß wirklich weder ein Programmier- noch Mathegenie sein, um einen Algorithmus zu schreiben, der eine bereits bestehende Vierergruppe in ein zufälliges Verlies verfrachtet.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.