Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einrichtungslimit

  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Die Rollenspiel Community hatte das mal angefragt auf eines der Events der letzten Zeit... bin mir grad nicht sicher welches es war aber darauf wurde folgendermaßen geantwortet:
    Wird es bald eine Änderung der Begrenzung von Gegenständen und Spieleranzahl im Housing geben?

    Sobald man der Meinung ist, die Performance soweit optimiert zu haben, dass das ohne Einbußen möglich ist, wird es in Erwägung gezogen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also nie :(
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    schön dann brauchen wir ab sofort kein housing mehr zu machen, jedes neue haus wird größer die plätze bleiben aber gleich.

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht mehrere Ladebildschirme einbauen zwischen Haus und Garten :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Das die Vertreter des Spiels auf einem Event wie der Gamescom oder Ähnliches kein klares Ja oder Nein sagen können, sollte ja jedem bewusst sein. Ich würde den Kopf mal nicht in den Sand stecken. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass ESO doch schon eher auf Vorschläge von Spielern eingehen als andere Spielhersteller zB Blizzard.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:41
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Die Möglichkeit, selbst in den großen Häusern nicht mehr als 790 Items aufzustellen, hält mich tatsächlich mittlerweile - nachdem ich allen kleinen Häuser und einige mittlere besitze - vom weiteren Häusererwerb ab.

    Ich hatte mir den Surrealen Flecken geholt, und sehe mittlerweile, dass der Großteil der Ideen auf der Strecke bleiben wird, wenn ich mich nicht auf das skizzenhafte Andeuten beschränken möchte - das Einrichten einer Bibliothek auf einer über dem Abgrund schwebenden Plattform beispielsweise - oder eine großzügig dimensionierte Tafel in der Mitte des Raumes mit einer entsprechenden Küche + Speisekammer. :/

    Ich krieg ja nicht mal alle meine Katzenviecher untergebracht. :'(
    Bei den Herrenhäusern sieht es vermutlich ähnlich aus - wenn man das Außengelände ein wenig verbessert, muss man sich bei der Inneneinrichtung zu sehr zusammenreißen.

    Wenn ich dann an wahnsinnig große Gebilde wie die Aldmerische Grotte denke, weiß ich, dass mich der Erwerb nur frustrieren würde - und ich habe schon einige Häuser von Mitspielern besucht, denen es ähnlich ging: mit eine Reihe guter Ideen gestartet, um dann von der Maximalanzahl schnöde ausgebremst zu werden *murr*

    To cut a long story short und weil ein einfaches Häschtäggen ja nicht sein sollte: Bitte mehr Platz beim housing aka:

    #wewantmoreslots
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    wollte heute den neu erworbenen Banner "Meisterhandwerker" aufhängen und musste vorher leider einen Baum fällen, um von belegten 700 Plätzen einen frei zu machen :(

    Wäre toll etwas mehr Kreativität ausleben zu können im Hausausbau, mein garten sind schlimm aus im Ebenerz-Chalet ;)

    Beste Grüße mit dem Zaunpfahl winkend,
    Didier
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Liebes Zenimax Bethesda Zos Team und Community,

    bis zum jetzigen Zeitpunkt haben viele Leute hier im Forum darauf hingewiesen das wir, bei den steigenden Item Zahlen (pro DLC und Kapitel, wird es immer mehr) und neuen Einrichtungsgegenständen ein immer größeres Problem in sachen Inventar und Einrichtungslimit bekommen. Egal ob wir alle 200 Inv und 480 Truhen plätze plus nicht aktive Gilde mit Bank mit plus 500 Plätze zusätzlich haben + ESO Plus handwerksbeutel, es reicht nicht wenn wir alle Dinge einsammeln die zur zeit für Crafting Aufrüsten und Housing benötigen.

    Egal wieviele darum bitten diese zu erhöhen IHR hört nicht! Statt dessen wird im eiltempo ein DLC und Kapitel und neue Items reingereicht. Irgendwann gehen die Leute vor Frust aus dem Game weil sie keine Plätze mehr haben.

    Manchmal wünschte ich mir ALLE würden beim nächsten DLC einfach es nicht kaufen nicht spielen bis IHR uns die Plätze gebt. Damit ihr seht, durch uns lebt das Game nicht durch alle erneuerungen, nicht durch neue stile, neue kostümen reitiere begleiter usw... durch UNS!!!

    Ich möchte keine Hetze veranstalten, ich liebe das Game und das Housing, aber ich fühle mich mit den immer größer werdenden Häuser aber nicht explizit wachsende Plätze unzufrieden, obgleich diese neuen Häuser euch immer sehr gelungen sind.!

    Bitte liebe Entwickler, gebt uns endlich mehr Plätze!

    euer TheUndertaker

    P.s.: falls ihr hier drauf antwortet bitte ich darum das nicht wieder mein Beitrag analysiert und kritiesiert wird (zerrupft) wie es schon so oft gewesen ist.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Es ist doch traurig, da ich auch auf dem PTS unterwegs bin vorrangig wenn ich weiß das mal wieder ein neues Haus kommt.

    Dann auf dem PTS diese sehr schönen, nicht großen sondern riesigen Häuser sehe,
    die ganz bestimmt gerne viele haben würden, ich aber auch sofort weiß, das man das Haus nie wirklich
    auch nur annähernd komplett einrichten könnte weil dazu einfach die Kapazitäten fehlen.

    Wenn ich sehe, das immer mehr Trophäen dazu kommen, von denen ich noch nicht alle habe
    aber auch weiß das ich die, die ich bereits habe nicht alle in meine Häuser stellen kann.

    Wenn immer neue Reittiere kommen, ich aber in keinem Haus alle Reittiere platzieren kann
    was soll ich dann mit immer neuen Reittieren ?

    Ich habe seit 2014 im Abo gespielt, jetzt ESO-Plus aber 700 Plätze für diese Riesen Häuser ist einfach nur eine Lachnummer,
    wenn man wenigstens da drüber lachen könnte, es ist einfach nur traurig soviel Potenzial was man aber nicht nutzen kann,
    weil ihr einfach nicht einsehen wollt das ihr so den Usern den Spaß am Spiel nehmt.

    ESO ist ein sehr schönes Spiel, macht es bitte nicht durch eure Uneinsichtigkeit kaputt.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Trophäen plätze wurden bereits erweitert und alle passen aktuell (büsten und statuen) in ein großes Haus...

    Ja 700 plätze sind nicht viel, bei riesen Anwesen. Aber wie auch schon von offizieller seite gesagt, ist eine itemerhöhung nicht einfach mal schnell gemacht. Es geht hier um performance. Auch wenn das gerne ignoriert wird...
    Portet in ein leeres gasthauszimmer und portet mal in ein Anwesen in dem 700 plätze belegt sind und vergleicht die ladezeiten. Bei 1000 plätzen oder noch mehr, werden die sicher nicht kürzer. Das aktuelle System scheint halt auch nicht einfach mal so mehr herzugeben...

    Die machen das nicht zum spass oder um einige zu ärgern... Wenn es so einfach wäre wie manche denken hätten wir auch sicher schon mehr Plätze
    Edited by The_Saint on 25. September 2018 06:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Trophäen plätze wurden bereits erweitert und alle passen aktuell (büsten und statuen) in ein großes Haus...

    Ja 700 plätze sind nicht viel, bei riesen Anwesen. Aber wie auch schon von offizieller seite gesagt, ist eine itemerhöhung nicht einfach mal schnell gemacht. Es geht hier um performance. Auch wenn das gerne ignoriert wird...
    Portet in ein leeres gasthauszimmer und portet mal in ein Anwesen in dem 700 plätze belegt sind und vergleicht die ladezeiten. Bei 1000 plätzen oder noch mehr, werden die sicher nicht kürzer. Das aktuelle System scheint halt auch nicht einfach mal so mehr herzugeben...

    Die machen das nicht zum spass oder um einige zu ärgern... Wenn es so einfach wäre wie manche denken hätten wir auch sicher schon mehr Plätze

    Wenn es denn so ist, warum werden dann immer mehr und immer größere Häuser angeboten ?

    Wenn es wirklich wäre, wäre es doch sinnvoller mehr mittlere Häuser anzubieten,
    anstatt immer wieder neue Riesen Häuser.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Es werden ab dem nächsten DLC im Haus Plätze erhöht. Aber nur die Kategorie: Sammlung die die Tropähen und Büsten betrifft.
    von 50 au55 bzw ESOplus mitglieder auf 110.

    Das können sie erhöhen aber die 700 Plätze und den Rest nicht schade!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Trophäen plätze wurden bereits erweitert und alle passen aktuell (büsten und statuen) in ein großes Haus...

    Ja 700 plätze sind nicht viel, bei riesen Anwesen. Aber wie auch schon von offizieller seite gesagt, ist eine itemerhöhung nicht einfach mal schnell gemacht. Es geht hier um performance. Auch wenn das gerne ignoriert wird...
    Portet in ein leeres gasthauszimmer und portet mal in ein Anwesen in dem 700 plätze belegt sind und vergleicht die ladezeiten. Bei 1000 plätzen oder noch mehr, werden die sicher nicht kürzer. Das aktuelle System scheint halt auch nicht einfach mal so mehr herzugeben...

    Die machen das nicht zum spass oder um einige zu ärgern... Wenn es so einfach wäre wie manche denken hätten wir auch sicher schon mehr Plätze

    Ich warte lieber ne Minute länger im Ladebildschirm als unfertige Häuser zu haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ja und nicht nur zuwenige Hausplätze.
    Dauernd gibt's neue Rüssis, neuen Schmuck, Monsterzeugs,
    Mehr Bankplätze, Truhen und Inventarplätze her, bitte, bitte <3<3<3
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Es sollte eindeutig mehr plätze geben mein Gildenhaus hat alle 600 plätze belegt
    Und ich habe aber noch so viele ideen die ich leider durch das limit teilweise fast leer stehen lassen musste mit 1000 einrichtungs plätze bei der hundings prunkhalle wären diese ideen allerdings machbar.
    Gildenhaus
    https://youtu.be/BZKn-rjlZ2s
    Darum möchte ich mehr slots haben
    Wie alle andern auch
    #zos gebt uns eine antwort
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.

    Wäre schön wenn im deutschen Forum auch diese Sprache wäre, is net bös gemeint, aber es gibt noch Leute die kein bzw kaum Englisch können!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.

    Wäre schön wenn im deutschen Forum auch diese Sprache wäre, is net bös gemeint, aber es gibt noch Leute die kein bzw kaum Englisch können!

    Da steht so ziemlich genau das was ich davor gepostet habe.

    Das cap ist aus performance gründen da. Alle wollen ein höheres cap und sie suchen weiterhin Wege dieses möglich zu machen...

    Zitat rich lambert 2017.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    As we mentioned when the system launched, the caps are there for performance reasons. We all want the caps to be higher as well and are working to find ways to try and raise them in the future.

    Wäre schön wenn im deutschen Forum auch diese Sprache wäre, is net bös gemeint, aber es gibt noch Leute die kein bzw kaum Englisch können!

    Da steht so ziemlich genau das was ich davor gepostet habe.

    Das cap ist aus performance gründen da. Alle wollen ein höheres cap und sie suchen weiterhin Wege dieses möglich zu machen...

    Zitat rich lambert 2017.

    Sorry das kam gar nicht von dir sondern du hattest es ebenfalls zitiert.
    Und danke das du es nochmal in deutsch geschrieben hast.
    Edited by golden_Chaos on 1. Oktober 2018 09:32
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Performance nicht reicht, müssen die Häuser halt kleiner sein, aber die kann man dann auch nicht mehr so teuer verkaufen. Aber große Häuser mit wenig Plätzen ist eine Lösung für die Brieftasche und nicht für die Spieler, die jetzt in unfertige Häuser leben.

    Alternative könnte man größere Objekte ins Spiel bringen, das man ein selbstgebautes Haus im Garten aus weniger Sachen zimmern kann. Alleine mein Haus nimmt ca. 300 Plätze weg, nur Wände und Boden. Das könnte man doch mit gröseren Strukturen umgehen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wenn die Performance nicht reicht, müssen die Häuser halt kleiner sein, aber die kann man dann auch nicht mehr so teuer verkaufen. Aber große Häuser mit wenig Plätzen ist eine Lösung für die Brieftasche und nicht für die Spieler, die jetzt in unfertige Häuser leben.

    Alternative könnte man größere Objekte ins Spiel bringen, das man ein selbstgebautes Haus im Garten aus weniger Sachen zimmern kann. Alleine mein Haus nimmt ca. 300 Plätze weg, nur Wände und Boden. Das könnte man doch mit größeren Strukturen umgehen.

    wäre sicher denkbar, jedoch wäre dies eine Lösung für einen recht begrenzten User-Kreis, für ein sehr spezialisiertes Problem.
    Der Hauptteil der Housing-Fans, zu denen ich auch gehöre, haben eher das Problem mit den vielen Kleinen Dingen, die einem "Zuhause" erst Leben einhauchen. Nimm alleine eine schöne bunte Obstschale, da sind mal locker 10 Plätze weg. Schriftstück, Feder, Tintenfass, Papierstapel und Schriftrollen nochmal ca. 7. Richtet man nun eine Schreiberstube (wie in einem Kloster) ein sind das mit den Möbeln alleine für diesen einen Raum >100 slots.
    Oder bei Anwesen mit Garten, da kann man mal eben allein 500-700 Plätze für die Begrünung raushauen, und dann steht noch nicht einmal ein Stuhl im Haus...
    Eventuell sind sie mit dem Ansatz der Gruppierung von Gegenständen auf einem guten Weg. Bei einer festen Zuweisung könnte eventuell so auch wieder etwas Performance gewonnen werden.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wenn die Performance nicht reicht, müssen die Häuser halt kleiner sein, aber die kann man dann auch nicht mehr so teuer verkaufen. Aber große Häuser mit wenig Plätzen ist eine Lösung für die Brieftasche und nicht für die Spieler, die jetzt in unfertige Häuser leben.

    Alternative könnte man größere Objekte ins Spiel bringen, das man ein selbstgebautes Haus im Garten aus weniger Sachen zimmern kann. Alleine mein Haus nimmt ca. 300 Plätze weg, nur Wände und Boden. Das könnte man doch mit gröseren Strukturen umgehen.

    Nun das ist aber keine Lösung, schließlich kann man nicht in den Kleinen und Mittleren Häusern mehr Plätze geben und in den Großen Häusern belässt man es wie es ist, das wäre ungerecht und Zenimax möchte sicher keine Kronen erstatten um das auszugleichen.

    Zum anderen würde bestimmt niemand vorerst die großen Anwesen kaufen, was soll ich mit einem großen Anwesen wenn ich das gleiche oder mehr in einem mittleren Haus habe.
    Edited by GoldenOrakel on 2. Oktober 2018 08:09
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Was auch ein problem ist wenn mann sich handwerkshäuser anschaut belegen schon etwa nur schon 300 plätze die tische und mit 400 rest plätze kann mann die neue pysik villa(wer fehler findet darf sie behalten) kaum richtig einrichten.
    Zos ihr könntet ja zumindest mal 100 anheben und dann schauen ob das der server verträgt ansonstem baut ihr euren server halt etwas aus was ihr früher oder später sowieso müsst wenn ihr weiter dlc/erweiterungen rausbringen wollt.
    Und wir housing leute sind die zahlende kundschafft was neue hauser angehen und neue einrichtungen.

    Frage an zos
    Was kosstet der ausbau von eurem mega server ca ?
    Das der server genug leistung hat?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Was auch ein problem ist wenn mann sich handwerkshäuser anschaut belegen schon etwa nur schon 300 plätze die tische und mit 400 rest plätze kann mann die neue pysik villa(wer fehler findet darf sie behalten) kaum richtig einrichten.
    Zos ihr könntet ja zumindest mal 100 anheben und dann schauen ob das der server verträgt ansonstem baut ihr euren server halt etwas aus was ihr früher oder später sowieso müsst wenn ihr weiter dlc/erweiterungen rausbringen wollt.
    Und wir housing leute sind die zahlende kundschafft was neue hauser angehen und neue einrichtungen.

    Frage an zos
    Was kosstet der ausbau von eurem mega server ca ?
    Das der server genug leistung hat?
    Das Problem sind die Clients, also Konsolen und altersschwache PCs.
    GDBY
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich habs schon mehrfach gesagt, die Begründung mit der Performance ist ne Lachnummer. Innen und Außenbereich des Hauses sind durch Ladebildschirme getrennt. Aktuell kann ich theoretisch in einen der beiden Bereiche eh 700 Items stellen und den anderen leer lassen.
    Was sollte also dagegen sprechen, jedem dieser Bereiche getrennt 700 Plätze zu erlauben, die Performance kann es jedenfalls nicht verhindern, 700 kann ich eh belegen, blockiere mir nur den zweiten Bereich dadurch aktuell.
    Auch wenn das nur bei Häusern hilft, die auch einen Aussenbereich haben, wäre es zumindest ein guter Anfang
    Edited by Naporic on 24. Oktober 2018 22:42
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wir, die Gilde Legendary Revolution, haben eine wahnsinnig tolle Gildenhalle aufgebaut.
    Die ganze Gilde hat zusammen geholfen um dieses Projekt zu verwircklichen.
    Bei uns gibt es alles was das ESO-Gamerherz benötigt. Transmutationsstelle, Uebungsraum, alle Set - und Schmucktische, einen Folterkeller, eine Schmuseecke und einen Bar mit Küche.
    Doch leider kratzen wir an der Obergrenze der Hausslots.
    Wir hätten noch so viele Ideen, die man umsetzen könnte. Doch dazu bräuchten wir mehr Slots.

    Bitte gebt uns mehr Slots.

    Freundlicher Gruss

    Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und wieder kam ein Addon raus, ohne dieses Problem anzugehen. Schade. Eine verpasste Gelegenheit. Wenn es wirklich die Performance ist, muss man halt unterschiedliche Obergrenzen für PC / Konsolen hernehmen.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Und wieder kam ein Addon raus, ohne dieses Problem anzugehen. Schade. Eine verpasste Gelegenheit. Wenn es wirklich die Performance ist, muss man halt unterschiedliche Obergrenzen für PC / Konsolen hernehmen.

    Mann ignoriert halt die zahlende kundschaft
    Aber ist vermuetlich verboten bei ne unterschriftensammel aktion zu starten

    Darum mache ich ja keine
    Aber es würde mich sehr intressieren wie viele leute die eso spielen mehr ins haus stellen möchten sicher nicht wenige
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Und wieder kam ein Addon raus, ohne dieses Problem anzugehen. Schade. Eine verpasste Gelegenheit. Wenn es wirklich die Performance ist, muss man halt unterschiedliche Obergrenzen für PC / Konsolen hernehmen.

    Mann ignoriert halt die zahlende kundschaft
    Aber ist vermuetlich verboten bei ne unterschriftensammel aktion zu starten

    Darum mache ich ja keine
    Aber es würde mich sehr intressieren wie viele leute die eso spielen mehr ins haus stellen möchten sicher nicht wenige

    Kannst ja eine Umfrage in den Foren machen. :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.