Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    danke für nix herr Schober !!!

    Als ob er dafür irgendwas kann....
    *wendet Kai als Ausgleich ihre schöne Front zu* oÔ

    Ach Dont_do_drugs ...
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ni3tnagel schrieb: »
    Eine Erklärung wäre vor xTagen okay gewesen...aber Jemanden so Sitzen zu Lassen is eine Frechheit...
    mir persöhnlich ist es mittlerweile egal was sich hier für erklärungen aus den Fingern gesaugt werden...

    diesem spiel und seinen mitarbeitern muss mann einfach den Rücken kehren...es wird geradezu darum gebettelt...

    in diesem sinne

    danke für nix herr Schober !!!

    tschüss

    Die Admins können am allerwenigsten dafür, das sollte jedem klar sein. :wink:
  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    an keinem tag wurde hier jemand auf dem laufen gehalten ...wer ist denn dafür zuständig ???
    x stunden geht das jedesmal...iwann liegen da auch die ruhigsten nerven blank
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ist doch immer so. Wenn was schief läuft bekommen es immer zuerst die ab die mit den Kunden in Kontakt treten müssen. Allerdings ist das Steamproblem für mich ein gewisses Mysterium, dass ich ehrlich gesagt auch auf die Erklärung dazu gespannt bin obwohl ich zum Glück keine Steamversion habe (und früher wollte ich mal dass man seinen Account in einen Steamaccount umwandeln kann.. gut dass es nicht ging. )

    Interessant ist der eine Post wo jemand wiedergegeben hat, dass der Steamsupport meinte es liegt an den Servern von ZOS nicht an ihnen. Das müsste heißen, dass ZOS 2 unterschiedliche Log In Server betreibt. Anders ist es für mich nicht zu erklären wieso die einen rein kommen und die anderen nicht. Der Spielserver ist ja exakt derselbe.

    Es liegt 100% an der Kommunikation....das Können beide Firmen nämlich nicht ;)
    Wende ich mich an den Steam Support, werde ich durch die üblichen Fragen durchgereicht bis mir irgendein Brian am Ende sagt, Ich möchte mich an den Betreiber wenden, ein Problem seitens Steam ist nicht identifizierbar.
    Und seit dem ersten Vorfall in selber Sache vor nicht mal 30 Tagen, bemüht sich ZOS nicht einmal zu irgendeinem Statement.
    Es hört sich eher so an, als würde man jetzt einen Drittanbieter den schwarzen Peter zuschieben wollen, und uns dabei aber *HokusPokus* vergessen machen wollen, das ZOS es ja ist, der den Drittanbieter für seinde Dienste bezahlt.
    Die ZOS Server antworten einfach nicht, wenn du dich mit einer Steam ID anmelden willst. Sie erkennen, da ist jemand der rein will und suchen sich einen Wolf, ob der Account korrekt ist, finden aber nichts, bis zum connection Time-Out.
    Meine Sicht der Dinge, PTS geht ja, da scheint die Authentifizierungshürde nicht so groß....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ZOS_KaiSchober
    Arwaut schrieb: »
    Kannst du denn ev. schonmal Teasern ob ihr hier schon eine Lösung habt oder erstmal nur erklärt was passiert ist?

    Noch keine sichere Lösung, aber immerhin eine kleine Entschädigung: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/420484/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

    Es liegt 100% an der Kommunikation....das Können beide Firmen nämlich nicht ;)
    Wende ich mich an den Steam Support, werde ich durch die üblichen Fragen durchgereicht bis mir irgendein Brian am Ende sagt, Ich möchte mich an den Betreiber wenden, ein Problem seitens Steam ist nicht identifizierbar.
    Und seit dem ersten Vorfall in selber Sache vor nicht mal 30 Tagen, bemüht sich ZOS nicht einmal zu irgendeinem Statement.
    Es hört sich eher so an, als würde man jetzt einen Drittanbieter den schwarzen Peter zuschieben wollen, und uns dabei aber *HokusPokus* vergessen machen wollen, das ZOS es ja ist, der den Drittanbieter für seinde Dienste bezahlt.
    Die ZOS Server antworten einfach nicht, wenn du dich mit einer Steam ID anmelden willst. Sie erkennen, da ist jemand der rein will und suchen sich einen Wolf, ob der Account korrekt ist, finden aber nichts, bis zum connection Time-Out.
    Meine Sicht der Dinge, PTS geht ja, da scheint die Authentifizierungshürde nicht so groß....

    Wo sieht das für dich so aus, denn ich habe den Eindruck beim lesen nicht gehabt?

    Erstmal Danke an Kai, dass du dich bemühst, uns auf dem laufenden zu halten. Und auch für die Kronenkiste, obwohl ich mal darauf tippe, dass die nur für die Steamspieler gedacht ist, die am WE nur 2 erhalten konnten.
    Auch wenn die Infos eher minimal gehalten sind, ist es ein Fortschritt.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ach Mann ey..... :(

    Angesichts des mal wieder in weite Ferne rückenden Spiele-Abends, bringe ich plötzlich viel mehr Verständnis auf für all jene denen der Kragen hier platzt...
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • x07Triklin
    x07Triklin
    ✭✭
    Denke ich zu simpel oder wo ist das Problem VOR einem Live Patch auf einem Testserver zu checken ob nach dem Patch der Steam Login noch funktioniert !?!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    x07Triklin schrieb: »
    Denke ich zu simpel oder wo ist das Problem VOR einem Live Patch auf einem Testserver zu checken ob nach dem Patch der Steam Login noch funktioniert !?!
    Löst es sicher nicht, es gelangen ja auch (bekannte) Bugs von dort auf die Live Server
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    x07Triklin schrieb: »
    Denke ich zu simpel oder wo ist das Problem VOR einem Live Patch auf einem Testserver zu checken ob nach dem Patch der Steam Login noch funktioniert !?!

    Und auf den PTS kann man MIT STEAM GENAU JETZT einloggen....scheint eben nicht nur Steam zu sein!
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Und auf den PTS kann man MIT STEAM GENAU JETZT einloggen....scheint eben nicht nur Steam zu sein!
    Echt jetzt ? ... mal checken...

    EDIT:
    Tatsächlich, kann auf den NA Server...hmmm...aber was soll ich DA?

    EDIT 2.0
    Grad' für'n Moment darüber nachgedacht, das 'n Transfer aller Chars "darüber" ja auch noch ne Lösung wäre, wenn man es hier nicht mehr hinbekommt. ...Aber die Leute die ich hier kennengelernt habe, sind mir eigentlich mindestens genau so wichtig wie das Game selbst...das vergess ich mal schnell wieder..
    Edited by Madarc on 19. Juni 2018 16:49
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das transferieren geht eh nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    War eigentlich ganz schön bis jetzt. Endlich mal wieder Tombraider gezockt. Wenn das einloggen morgen wieder nicht klappt ist auch nicht schlimm. Hab ja noch einige Games auf Lager, die über Steam problemlos laufen. :p
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Lol...soviel Entertainment im Forum gab es selten. Aber man muss der Kundschaft ja auch was bieten.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sonntag? Na, das kann ja dann nur 1 bereits bekannter Mod sein...neee, ich sag hier jetzt nix... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Mahabahabtha ich wünsche mir, dass du uns noch weiter erhalten bleibst, bitte lösch den post hier und schreibst per mail :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Sonntag? Na, das kann ja dann nur 1 bereits bekannter Mod sein...neee, ich sag hier jetzt nix... :#

    du ich hab warns schon nachts 2 oder 3 uhr beommen für beiträge, die ein halbes jahr alt sind, nichts ist unmöglich *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Sonntag? Na, das kann ja dann nur 1 bereits bekannter Mod sein...neee, ich sag hier jetzt nix... :#

    du ich hab warns schon nachts 2 oder 3 uhr beommen für beiträge, die ein halbes jahr alt sind, nichts ist unmöglich *g

    Hihi, jo, aber in dem Fall hier hatten wir doch erst am Montag 'nen passenden anderen Fall, daher klingelte es sofort bei mir.. :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Sonntag? Na, das kann ja dann nur 1 bereits bekannter Mod sein...neee, ich sag hier jetzt nix... :#

    du ich hab warns schon nachts 2 oder 3 uhr beommen für beiträge, die ein halbes jahr alt sind, nichts ist unmöglich *g

    Hihi, jo, aber in dem Fall hier hatten wir doch erst am Montag 'nen passenden anderen Fall, daher klingelte es sofort bei mir.. :|

    man kann in den userprofilen der mods sehen, ob sie sich gerade durch die forenbewegen. auf jeden fall sind das sehr gewissenhafte mitarbeiter, die anscheinend auch überstunden, nachtdienst und wochenendschichten machen :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Es geht wieder...mann kommt rein
  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hi all, just to give you a quick update, we are continuing to work with Steam to make sure you can log in - and stay logged in with a good gaming experience. We want everyone to be able to play as much as you do.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ich denke, mit Externen Firmen ist hier Steam gemeint, wäre also keine Dritte Partei. :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kurze frage. wenn ich auf smartphone in dem menüpunkt auf der seite auf volle ansicht imgeschalten habe, wie stell ich das danach wieder zurück auf smartphone um?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    kurze frage. wenn ich auf smartphone in dem menüpunkt auf der seite auf volle ansicht imgeschalten habe, wie stell ich das danach wieder zurück auf smartphone um?

    unter den Kategorien der threads ist eine dünne zeile wo du zur mobilen ansicht wechseln klicken kannst

    also bevor du dann unten zu dem fanartikel , jobs, kontakt, usw. button kommst

    hoffe es ist verständlich

    edit einfach weit nach unten scrollen
    Edited by UlfricWinterfell on 20. Juni 2018 06:54
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [...]
    edit einfach weit nach unten scrollen

    Oje, nu haste sie so weit nach unten geschickt, dass sie den Weg zurück nicht mehr findet...
    ...smilie_sr_001.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wäre dann mal aus der Arbeit zurück und könnte jetzt ein lagfreies, kühles Summerset gebrauchen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieder einmal aktionistische und unausgegorene Politikersch....! :#

    Edited by Thorvarg on 20. Juni 2018 17:52
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ach herje na dann muss ich mich ja beeilen:

    54621729.jpg


    ...

    ...

    ...

    Das wars schon. Ihr habt doch nicht echt gelaubt... ne oder? :p
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute,
    wir bitten euch im weiteren Verlauf des Threads sachlich zu bleiben und Kraftausdrücke zu vermeiden. Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.