Mahabahabtha schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »
Aber die kostenlosen Kronenkisten halte ich einfach für überzogen - nachvollziehbar aber überzogen...
hüstel,...aber im aktuellen Event geht es doch um kostenlose Kronenkisten ?
Mittlerweile haben wir Steam Nutzer auf Grund der vielen Stunden in denen wir nicht spielen konnten mindestens 10 Kronen Kisten als Entschädigung verdient.
ChronaCorona schrieb: »Jupp, so sieht´s aus.
Ich wäre auch über eine offenere Kommunikation seitens Zenimax / Admins hier glücklicher. Nur zu sagen, dass an dem Problem gearbeitet wird, reicht für die Dauer nicht aus.
Was mich z.B. interessiert: Was ist das Problem eigentlich, bzw. wissen eure Leute überhaupt was genau das Problem auslöst? Wird an einer langfristigen Lösung gearbeitet oder sind andere Sachen wichtiger, wenn ja welche? Wird in Erwägung gezogen, Eso von Steam zu lösen?
so und nun sind es ganze 3 Stunden The Elder Scrolls Offline für Steam ohne eine richtige Information von Zos :-/
Mahabahabtha schrieb: »so und nun sind es ganze 3 Stunden The Elder Scrolls Offline für Steam ohne eine richtige Information von Zos :-/
Déjà-vu....
letzten Samstag :
Die volle PRIMEPRIMEPRIME-Time für arbeitende Spieler...
heute ist ja nur normale Prime-Time...
Nicht ein Kommentar, Erklärung, Entschuldigung seitens eines offiziellen seither .... und heute wieder....
Joker190284 schrieb: »@Gamer1986PAN Deine ganze Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar.
ZOS bietet ESO über Steam an, und hat somit dafür zu sorgen das die Kundschaft es auch nutzen kann.
Steam ist ne tolle Plattform und man sollte sich hüten anderen vorzuwerfen wenn sie diese nutzen. Ist schlichtweg nicht nicht Deine Sache.
Sollte ZOS mal langsam darauf rumdenken die Leute zu entschädigen? Unbedingt, sollten Sie das tun.
19:20 ging hier die erste Meldung rein und nun 21.20 gibt es immer noch keine Info außer dem "wir arbeiten und halten euch auf dem laufenden". Fühlt sich hier jemand informiert...? :-( ich nicht
Mahabahabtha schrieb: »
Ich bin nicht davon betroffen, aber das ist schon starker Tobak.Gamer1986PAN schrieb: »Ihr habt euch - aus welchem Grund auch immer - dazu entschieden ESO über einen zusätzlichen Zwischenhändler zu spielen der eigene Server hat die als zusätzliches Nadelöhr immer Probleme machen können. Dass damit einher nicht nur die Vorteile sondern auch die Nachteile für euch gehen können sollte euch klar gewesen sein.
Gamer1986PAN schrieb: »Ihr habt euch - aus welchem Grund auch immer - dazu entschieden ESO über einen zusätzlichen Zwischenhändler zu spielen der eigene Server hat die als zusätzliches Nadelöhr immer Probleme machen können.
NinaSophie schrieb: »Ich möchte hier mal auf das "Nadelöhr" eingehen:
1) Login in Steam klappt problemlos (soviel zu deren Login-Servern)
2) Start des Teso-Launchers klappt problemlos. (Ab da liegt das Problem bei Zenimax)
3) Start des Spiels (Vollbild) klappt problemlos
4) Einloggen im Spiel klappt nicht.
Und jetzt sagt nochmal, das Problem wäre ein Nadelöhr in Steam...
Wenn es so weiter geht, hänge ich Teso wegen dieser Probleme an den Nagel und das obwohl ich dank Eso+ und mehrfachem Zukauf von Kronen einen Haufen Geld hineingesteckt habe.
Ich bin einfach maßlos enttäuscht.
Nein, das hilft nicht.NinaSophie schrieb: »Wenn man sich jetzt das Spiel nochmal direkt bei Eso kauft, hilft einem das? Vermutlich nicht, oder?
Es ist doch immer wieder erstaunlich: Alle Publisher bekommen es hin, dass ihr Produkt in Steam richtig funktioniert, auch ganz kleine Ein-Mann-Buden, die als Hobby neben ihrer richtigen Arbeit Spiele machen, oder Entwickler die nur schlecht englisch sprechen oder Entwickler aus Entwicklungsländern. Alle bekommen sie es hin.
Alle außer Bethesda Softworks.
Außer auf uns Spieler...
Ok, danke!
Riecht ja irgendwie nach einem kleinen Problem, wenn es Montagmorgen ganz fix bereinigt wurde.
Ok, genug Sarkasmus!