thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
Wer spielt gleich denn? Hab gerade keinen Überblick.
Kolumbien gegen Japan^^
Ich war grad 1x kurz im Spiel drin, dann wollte Ich umloggen auf anderen Char und jetzt ständig Zeitüberschreitung
vll loggen sich gerade zu viele Spieler ein? Ist ja oft nach nem Patch so. Läuft gleich vll wieder.
Joa denke jetzt konzentriere Ich mich aber erstmal auf Fußball und probiere es in der Halbzeit wieder
ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
Kolumbien gegen Japan^^
Ich war grad 1x kurz im Spiel drin, dann wollte Ich umloggen auf anderen Char und jetzt ständig Zeitüberschreitung
vll loggen sich gerade zu viele Spieler ein? Ist ja oft nach nem Patch so. Läuft gleich vll wieder.
Joa denke jetzt konzentriere Ich mich aber erstmal auf Fußball und probiere es in der Halbzeit wieder
Viel Vergnügen. Ich muss nun das Haus verlassen und meinen Pflichten nachkommen. Quests im Reallife sind irgendwie nicht so spannend. xD
Dont_do_drugs schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
Kolumbien gegen Japan^^
Viel Vergnügen. Ich muss nun das Haus verlassen und meinen Pflichten nachkommen. Quests im Reallife sind irgendwie nicht so spannend. xD
vor allem kann man da nniemanden umbringen, wenn er nervt....
ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
Kolumbien gegen Japan^^
ANMELDEFEHLER
Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum
Server. Bitte versucht es später erneut.
Hat noch jemand Probleme beim Einloggen?
"Es ist uns bekannt, dass einige Steam-Nutzer Schwierigkeiten haben, sich auf den Megaservern für PC/Mac anzumelden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden euch auf dem Laufenden halten."
Déjà-vu?
"Es ist uns bekannt, dass einige Steam-Nutzer Schwierigkeiten haben, sich auf den Megaservern für PC/Mac anzumelden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden euch auf dem Laufenden halten."
Déjà-vu?
Würde mir bitte jemand mal die Bedeutung des markierten Textabschnitts erklären? Schon so oft gelesen, aber nie in der Praxis ein Beispiel dafür erlebt?!
ich hab nicht mal mehr Bügelwäsche da.... so oft war Steam in den letzten Tagen nicht mit Teso kompatibel...
WM schau ich nicht....
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »
Wir schreiben gerade ein paar erklärende Sätze. Wie üblich, wenn es externe Firmen betrifft, muss es allerdings erstmal von vielen Augen gelesen und abgenickt werden.Mahabahabtha schrieb: »@ZOS_KaiSchober : Ist es möglich vielleicht HEUTE mal ein paar Infos bezüglich dieser Problematik zu bekommen ?
Shadow-Fighter schrieb: »Warum eigentlich passiert immer nach dem patch?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir schreiben gerade ein paar erklärende Sätze. Wie üblich, wenn es externe Firmen betrifft, muss es allerdings erstmal von vielen Augen gelesen und abgenickt werden.Mahabahabtha schrieb: »@ZOS_KaiSchober : Ist es möglich vielleicht HEUTE mal ein paar Infos bezüglich dieser Problematik zu bekommen ?
NinaSophie schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir schreiben gerade ein paar erklärende Sätze. Wie üblich, wenn es externe Firmen betrifft, muss es allerdings erstmal von vielen Augen gelesen und abgenickt werden.Mahabahabtha schrieb: »@ZOS_KaiSchober : Ist es möglich vielleicht HEUTE mal ein paar Infos bezüglich dieser Problematik zu bekommen ?
Eine Erklärung ist ein Anfang. Aber was her muss ist eine Lösung. Entweder ihr bekommt die Probleme zügig und nachhaltig(!) in den Griff (und da ist mir egal, wer Schuld hat, Zenimax verkauft über Steam, also muss es auch darüber laufen), oder ihr bietet eine Lösung von Steam ohne die Mehrkosten, das Spiel erneut erwerben zu müssen.
danke für nix herr Schober !!!