Joker190284 schrieb: »@Gamer1986PAN Deine ganze Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar.
ZOS bietet ESO über Steam an, und hat somit dafür zu sorgen das die Kundschaft es auch nutzen kann.
Steam ist ne tolle Plattform und man sollte sich hüten anderen vorzuwerfen wenn sie diese nutzen. Ist schlichtweg nicht nicht Deine Sache.
Sollte ZOS mal langsam darauf rumdenken die Leute zu entschädigen? Unbedingt, sollten Sie das tun.
Gamer1986PAN schrieb: »
Edit: Evtl sollte die Firewall oder ähnliches dennoch mal geupdatet werden, nicht dass dann am schluss noch die Einloggserver von Steam als Hacker blockiert werden weil die Firewall die vielen Nutzer aus dem gleichen IP-Bereich als DDOS attacke ansieht (um eine unwahrscheinliche Problemlösung in den Raum zu werfen)...
Mahabahabtha schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »
Edit: Evtl sollte die Firewall oder ähnliches dennoch mal geupdatet werden, nicht dass dann am schluss noch die Einloggserver von Steam als Hacker blockiert werden weil die Firewall die vielen Nutzer aus dem gleichen IP-Bereich als DDOS attacke ansieht (um eine unwahrscheinliche Problemlösung in den Raum zu werfen)...
Einloggen auf dem PTS funktionierte aber über Steam....
nur was soll ich da ?
Mahabahabtha schrieb: »
Mahabahabtha schrieb: »
Hast den Sarkasmus wohl nicht ganz verstanden.
Problem seit Sonntag bekannt ---> obligatorische Meldung kommt: "Ist uns bekannt, wir untersuchen".... ---> nichts passiert ---> dann ist das Wochenende vorbei und urplötzlich auch das Problem gefixt
NinaSophie schrieb: »Ehrlich gesagt ist mir ziemlich wurscht, wessen Schuld das ist. Zenimax bietet den Verkauf und Verwendung des Spiels über Steam an, Zenimax hat sich darum zu kümmern, dass dann auch reibungslos läuft.
Und diesen Monat kann man alles andere als von reibungslos sprechen. Es ist auch so überhaupt kein Lerneffekt bei Zenimax erkennbar.
Und weiter ist die Informationspolitik jämmerlich. Man kann doch nicht nur immer wieder zur Prime Time diese roten Banner schalten und meinen, damit wäre es getan.
Lange schau ich mir das nicht mehr mit an.
Gamer1986PAN schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ehrlich gesagt ist mir ziemlich wurscht, wessen Schuld das ist. Zenimax bietet den Verkauf und Verwendung des Spiels über Steam an, Zenimax hat sich darum zu kümmern, dass dann auch reibungslos läuft.
Und diesen Monat kann man alles andere als von reibungslos sprechen. Es ist auch so überhaupt kein Lerneffekt bei Zenimax erkennbar.
Und weiter ist die Informationspolitik jämmerlich. Man kann doch nicht nur immer wieder zur Prime Time diese roten Banner schalten und meinen, damit wäre es getan.
Lange schau ich mir das nicht mehr mit an.
Das ist in etwa so, als ob z.B. ein Fussballspiel live im TV übertragen werden soll, aber der TV-Sender es nicht schafft das Spiel auf die TV-Geräte zu bringen. Das Spiel läuft in den meisten Fällen trotzdem - die Fifa für die versaute Übertragung anzufeinden bringt halt auch eher nix (es sei denn die geben den Druck dann an die Verantwortlichen Sendeanstalten weiter) weil die anderen Übertragungswege ja klappen...
Ich macht ein tara darum man wen ihr nicht zocken könnt dan macht was anderes da draußen gibt es etwas das nent sich leben. Es klingt so als würde die Welt bei euch untergen
Ich macht ein tara darum man wen ihr nicht zocken könnt dan macht was anderes da draußen gibt es etwas das nent sich leben. Es klingt so als würde die Welt bei euch untergen
Irgendwie gibt es in solchen Diskussionen immer diesen einen Teilnehmer der das grundsätzliche Problem damit relativiert indem er anderen sagt wie sie ihre Zeit sinnvoller verbringen können. Seiner Meinung nach jedenfalls.
Irgendwie ist das so wie die Urlauber denen die Fluggesellschaft kürzlich mitgeteilt hat dass sie leider keine Maschine hat mit der sie fliegen kann. Aber am Flughafen im Land des Zwischenstopps kann es ja auch sehr schön sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen,
die Login-Probleme mit Steam sollten nun behoben sein. Ich versuche weitere Infos zu erhalten.
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
Wer spielt gleich denn? Hab gerade keinen Überblick.
ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
Kolumbien gegen Japan^^
Ich war grad 1x kurz im Spiel drin, dann wollte Ich umloggen auf anderen Char und jetzt ständig Zeitüberschreitung
ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »ChronaCorona schrieb: »thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Ob ich noch Glück hab gleich eine halbe Stunde bevor Anpfiff ist kurz ESO spielen zu können?
Kolumbien gegen Japan^^
Ich war grad 1x kurz im Spiel drin, dann wollte Ich umloggen auf anderen Char und jetzt ständig Zeitüberschreitung
vll loggen sich gerade zu viele Spieler ein? Ist ja oft nach nem Patch so. Läuft gleich vll wieder.