Dont_do_drugs schrieb: »danke für nix herr Schober !!!
Als ob er dafür irgendwas kann....
*wendet Kai als Ausgleich ihre schöne Front zu* oÔ
Eine Erklärung wäre vor xTagen okay gewesen...aber Jemanden so Sitzen zu Lassen is eine Frechheit...
mir persöhnlich ist es mittlerweile egal was sich hier für erklärungen aus den Fingern gesaugt werden...
diesem spiel und seinen mitarbeitern muss mann einfach den Rücken kehren...es wird geradezu darum gebettelt...
in diesem sinne
danke für nix herr Schober !!!
tschüss
Soldier224 schrieb: »Ist doch immer so. Wenn was schief läuft bekommen es immer zuerst die ab die mit den Kunden in Kontakt treten müssen. Allerdings ist das Steamproblem für mich ein gewisses Mysterium, dass ich ehrlich gesagt auch auf die Erklärung dazu gespannt bin obwohl ich zum Glück keine Steamversion habe (und früher wollte ich mal dass man seinen Account in einen Steamaccount umwandeln kann.. gut dass es nicht ging. )
Interessant ist der eine Post wo jemand wiedergegeben hat, dass der Steamsupport meinte es liegt an den Servern von ZOS nicht an ihnen. Das müsste heißen, dass ZOS 2 unterschiedliche Log In Server betreibt. Anders ist es für mich nicht zu erklären wieso die einen rein kommen und die anderen nicht. Der Spielserver ist ja exakt derselbe.
Kannst du denn ev. schonmal Teasern ob ihr hier schon eine Lösung habt oder erstmal nur erklärt was passiert ist?
Mahabahabtha schrieb: »
Es liegt 100% an der Kommunikation....das Können beide Firmen nämlich nicht
Wende ich mich an den Steam Support, werde ich durch die üblichen Fragen durchgereicht bis mir irgendein Brian am Ende sagt, Ich möchte mich an den Betreiber wenden, ein Problem seitens Steam ist nicht identifizierbar.
Und seit dem ersten Vorfall in selber Sache vor nicht mal 30 Tagen, bemüht sich ZOS nicht einmal zu irgendeinem Statement.
Es hört sich eher so an, als würde man jetzt einen Drittanbieter den schwarzen Peter zuschieben wollen, und uns dabei aber *HokusPokus* vergessen machen wollen, das ZOS es ja ist, der den Drittanbieter für seinde Dienste bezahlt.
Die ZOS Server antworten einfach nicht, wenn du dich mit einer Steam ID anmelden willst. Sie erkennen, da ist jemand der rein will und suchen sich einen Wolf, ob der Account korrekt ist, finden aber nichts, bis zum connection Time-Out.
Meine Sicht der Dinge, PTS geht ja, da scheint die Authentifizierungshürde nicht so groß....
Löst es sicher nicht, es gelangen ja auch (bekannte) Bugs von dort auf die Live Serverx07Triklin schrieb: »Denke ich zu simpel oder wo ist das Problem VOR einem Live Patch auf einem Testserver zu checken ob nach dem Patch der Steam Login noch funktioniert !?!
x07Triklin schrieb: »Denke ich zu simpel oder wo ist das Problem VOR einem Live Patch auf einem Testserver zu checken ob nach dem Patch der Steam Login noch funktioniert !?!
Echt jetzt ? ... mal checken...Mahabahabtha schrieb: »Und auf den PTS kann man MIT STEAM GENAU JETZT einloggen....scheint eben nicht nur Steam zu sein!
Sonntag? Na, das kann ja dann nur 1 bereits bekannter Mod sein...neee, ich sag hier jetzt nix...
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
Hihi, jo, aber in dem Fall hier hatten wir doch erst am Montag 'nen passenden anderen Fall, daher klingelte es sofort bei mir..
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all, just to give you a quick update, we are continuing to work with Steam to make sure you can log in - and stay logged in with a good gaming experience. We want everyone to be able to play as much as you do.
Dont_do_drugs schrieb: »kurze frage. wenn ich auf smartphone in dem menüpunkt auf der seite auf volle ansicht imgeschalten habe, wie stell ich das danach wieder zurück auf smartphone um?
UlfricWinterfell schrieb: »[...]
edit einfach weit nach unten scrollen