Tannenhirsch schrieb: »U Er El A U Be .. 3 Wochen !
#tanz
Tannenhirsch schrieb: »U Er El A U Be .. 3 Wochen !
#tanz
OK, ich sehe, ich bin nicht alleine mit solchen Problemen., Ich flog vor 20 Minuten, also gegen 7:55, nach nicht mal 5 Minuten Spielzeit mit Fehler 200 vom Server, als ich einen Quest-NPC ansprechen wollte und komme nicht mehr rein. Immer noch Fehler 200.
laut englischen Forum weiß der support bescheid und sucht nun nach dem Problem^^
Duschen ist ein gefährlicher Debuff und kann nur erfolgreich mit dem für läppische 2.500 Kronen erhältlichen mystischen Regenschirm abgewehrt werden.
Hamster nicht immer verhungern lassen?
Rechnung bezahlen?
Leute einstellen?
Wobei ich eher glaube das es ein paar Würfel dafür gibt.
Jeden Morgen wird beim Meeting ausgewürfelt welche "Leiden" uns heute wieder beschert werden:
Ladebildschirme, Disconnects, fehlende Wände.... Manchmal auch Kombinationen.
Für Positives gibt es dann nochmal 6 extra Würfel. Aber nur wenn beim ersten Wurf ALLE das gleiche zeigen gibt´s auch etwas für uns
Schlagerdaddy schrieb: »
Aber mal im Ernst. Wie sollen so neue Spieler dazu gebracht werden Eso Plus zu zahlen?
Wenn mal angenommen wirklich nur 1 % der angeblich 10 Millionen ESOspieler ein ABO hätte, wäre es über 1 Million EURO Umsatz im Monat. So teuer ist keine Servermiete, da kann man doch als Spieler wohl verlangen, das 24/7 da jemand ist und sich sofort drum kümmert. Oder sehe ich da was Falsch?
RedNanaki1989 schrieb: »Schlagerdaddy schrieb: »
Aber mal im Ernst. Wie sollen so neue Spieler dazu gebracht werden Eso Plus zu zahlen?
Wenn mal angenommen wirklich nur 1 % der angeblich 10 Millionen ESOspieler ein ABO hätte, wäre es über 1 Million EURO Umsatz im Monat. So teuer ist keine Servermiete, da kann man doch als Spieler wohl verlangen, das 24/7 da jemand ist und sich sofort drum kümmert. Oder sehe ich da was Falsch?
Ja, da siehst du einiges falsch, weil du ja nicht so eine Milchmädchen-rechnung aufstellen kannst.
Es gibt 10 Mio Accounts ja. Aber ich glaube nicht das 1% davon einen ESO+ Account haben, weil:
- es viele zweit-Accs gibt
- viele gar nicht mehr spielen aber die Accounts ja mitgerechnet werden
- es ganz viele gibt die testen und bei lvl 8 keine Lust mehr haben
Aber egal, selbst wenn es so wäre das 1% ESO+ haben also 1 mio Umsatz.
Davon wird ja mehr bezahlt werden müssen als nur die Server miete.
- defekte Platten im Server
- defekte Hardware allgemein
- Entwicklung
- Mitarbeiter
- Werbung (was nicht zu verachten ist)
- Strom
- usw.
Du siehst also: ne Mio frei für die Server haben die lange nicht, das glaube ich nicht. Außerdem eine Serverfarm zu "tauschen" oder "upzugraden" geht ja nicht indem man einfach mal 10 Platten austauscht.
Serverprobleme hat jedes Spiel, grad die, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ich zahl weiter ESo+ und das auch gern. ich kann hier so viele Stunden spielen in denen ich viel Spaß hab, das kann man gar nicht aufrechnen.
Wer's nicht zahlt, auch okay.
Elsterchen schrieb: »Oh Gott...
1 Mio sind NICHT 1% von 10 Mio.
Server down, Kaffee alle ... und dann DAS.
Elsterchen schrieb: »Oh Gott...
1 Mio sind NICHT 1% von 10 Mio.
Server down, Kaffee alle ... und dann DAS.