Wäre es nicht angedacht
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »rafft ihr das nicht oder wie? die transmutationskristalle zu cappen ist intended. ansonsten könntet ihr über die zeit derart viele anhäufen nebenher, dass ihr, sobald die updates und neuen sets kommen, nix mehr für euer gear tun musst, weil ihr 1000+ kristalle rumliegen habt.
Schmetterfrosch schrieb: »wozu Kosten senken?
die Leute hier haben doch eh alle so viel, dass sie nicht wissen , wohin damit.
Schmetterfrosch schrieb: »wozu Kosten senken?
die Leute hier haben doch eh alle so viel, dass sie nicht wissen , wohin damit.
Zufiel eher zu wenige ich bekomme fast keine
Dont_do_drugs schrieb: »rafft ihr das nicht oder wie? die transmutationskristalle zu cappen ist intended. ansonsten könntet ihr über die zeit derart viele anhäufen nebenher, dass ihr, sobald die updates und neuen sets kommen, nix mehr für euer gear tun musst, weil ihr 1000+ kristalle rumliegen habt.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »rafft ihr das nicht oder wie? die transmutationskristalle zu cappen ist intended. ansonsten könntet ihr über die zeit derart viele anhäufen nebenher, dass ihr, sobald die updates und neuen sets kommen, nix mehr für euer gear tun musst, weil ihr 1000+ kristalle rumliegen habt.
oha da ist aber wer aggressiv .... heute noch kein Kaffee gekriegt?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »und ich wäre zufrieden, wenn die goldenen mal mehr abwerfen würden. ständig sind es nur 4 kristalle.
Dunkelelfe schrieb: »Ich fänd es ja schon mal schön, wenn sich die Geoden stapeln würden.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."