Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

max 200 Transmutationskristalle bitte erweitern

polysoft
polysoft
✭✭
Mit dem Jubiläumsevent bekommt man ja jetzt als Handwerker ne menge von den Kristallen, ich hab aber nicht ständig was zu ändern.

Hab jetzt das maximale überschritten und die überzähligen sind einfach weg!

Wäre es nicht angedacht die Grenze aufzuheben oder die "überzähligen" irgendwie anders lagern zu können?
SHHHYou can´t see me
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es nicht angedacht

    Nein, und auch nicht angebracht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja wäre ich voll dafür. Ich hab auch sämtliche Chars mit diesen Geoden voll und im Mom nichts zu ändern oder nicht die Zeit dazu zu schauen , wo ich noch was umwandeln kann.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Würd es schon toll finden wenn man sie einlagern könnte. Hab alleine auf meinen Templar 30+ rumliegen und auf den anderen 2 Chars schaut es auch nicht besser aus.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    rafft ihr das nicht oder wie? die transmutationskristalle zu cappen ist intended. ansonsten könntet ihr über die zeit derart viele anhäufen nebenher, dass ihr, sobald die updates und neuen sets kommen, nix mehr für euer gear tun musst, weil ihr 1000+ kristalle rumliegen habt.
    Edited by Dont_do_drugs on 7. April 2018 09:32

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    rafft ihr das nicht oder wie? die transmutationskristalle zu cappen ist intended. ansonsten könntet ihr über die zeit derart viele anhäufen nebenher, dass ihr, sobald die updates und neuen sets kommen, nix mehr für euer gear tun musst, weil ihr 1000+ kristalle rumliegen habt.

    Man hat auch jetzt schon 1000+ rumliegen :trollface:

    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    kannst ja deine erhaltenen kristalle in den kisten erstmal sammeln. musst ja nicht rausnehmen. damit sind sie auch nicht verloren. ansonsten wäre ich auch dafür des zu erweitern oder die kosten zu senken auf weniger als 50 pro transmutation
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wozu Kosten senken?
    die Leute hier haben doch eh alle so viel, dass sie nicht wissen , wohin damit.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    wozu Kosten senken?
    die Leute hier haben doch eh alle so viel, dass sie nicht wissen , wohin damit.

    Zufiel eher zu wenige ich bekomme fast keine
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    wozu Kosten senken?
    die Leute hier haben doch eh alle so viel, dass sie nicht wissen , wohin damit.

    Zufiel eher zu wenige ich bekomme fast keine

    sorry, aber hier ist der Thread für die Leute mit 200+ Steinen.
    >:)

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    rafft ihr das nicht oder wie? die transmutationskristalle zu cappen ist intended. ansonsten könntet ihr über die zeit derart viele anhäufen nebenher, dass ihr, sobald die updates und neuen sets kommen, nix mehr für euer gear tun musst, weil ihr 1000+ kristalle rumliegen habt.

    oha da ist aber wer aggressiv .... heute noch kein Kaffee gekriegt? ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    rafft ihr das nicht oder wie? die transmutationskristalle zu cappen ist intended. ansonsten könntet ihr über die zeit derart viele anhäufen nebenher, dass ihr, sobald die updates und neuen sets kommen, nix mehr für euer gear tun musst, weil ihr 1000+ kristalle rumliegen habt.

    oha da ist aber wer aggressiv .... heute noch kein Kaffee gekriegt? ;)

    nejoar, is doch abba woar. >_> irgendwo müssen die transmutationskristalle gecappt sein, und wenn übers inventar ist <_<

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wäre ganz praktisch, wenn Geoden in den Kisten wären statt Kristalle direkt. Hab das am Anfang gar nicht mibekommen, dass dort Transmutationskristalle drin sind dank Autoloot (mit "No, Thank you!" wodurch auch Kisten automatisch gelootet werden). Hab aber durch die Kisten jetzt meinem aktuellen Main-DD endlich perfektes Equip verpassen können.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich fänd es ja schon mal schön, wenn sich die Geoden stapeln würden.
    Dragonknight
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und ich wäre zufrieden, wenn die goldenen mal mehr abwerfen würden. ständig sind es nur 4 kristalle. :(
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    und ich wäre zufrieden, wenn die goldenen mal mehr abwerfen würden. ständig sind es nur 4 kristalle. :(

    Man kann genug Kristalle bekommen. Mit jedem Char einmal PvP bis zur dritten Belohnungsstufe schon bekommt man am Ende der Kampagne für jeden Char 100 Kristalle. Des Weiteren bekommt man die Kristalle für fast jeglichen Pve Inhalt. Selbst bei dem Event jetzt droppen sie immer wieder aus den Geschenkkisten. Ich würde sogar fast sagen man bekommt Zuviel.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    erklärst du mir gerade wirklich, wie ich an kristalle komme?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fänd es ja schon mal schön, wenn sich die Geoden stapeln würden.

    Ja , dann wäre das Problem mit einem "vollen Geodeninventar" schon mal erledigt :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das Cap find ich leider auch zuwenig. Ich mache ja trotzdem was für die kristalle.... nur dass mir jetzt das Inventar mit Säcken zugemüllt wird. Wo ist das problem mit mehr sammeln? Ich sammel ja auch mats und kann mir zb. Neues gear direkt craften und auf legi hochziehen. Die baubaren sets stehen lohnen ja weiterhin.

    Dann hab ich halt mit dem neuen update direkt BiS, da ich umtraden kann. Die zeit vorher hab ich ja so oder so investiert zum sammeln.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Die sind gecappt, damit die Geoden die Taschen verstopfen und man von ESO+ nicht wegkommt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.