Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Transmutationskristalle - Kronenshop?!

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

    Richtig. Stage 5 bis 7 sind die schwersten. Die 6 kann auch knifflig sein bis man gelernt hat auf die Webspinner zu achten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Eisarena hat in Runde 3 und Runde 4 recht anspruchsvolle Pulls, weil man gleichzeitig zwei Fernkämpfer mit ihren 8k Eisprojektilen bekämpfen muss

    wenn man das weiß und damit noch probleme hat, nimmt man die schilddingens auf. wenn man nicht auf zeit sondern auf zügig durch zum farmen aus ist und noch nicht so geübt, kann man ruhig die 4 boni wann immer sinnvoll ruhig mitnehmen. und ich mag das schild. ist immer schön, wenn projektile zurückpingen :3 "warum haust du dich selbst? warum haust du dich selbst?"

    fml.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

    Richtig. Stage 5 bis 7 sind die schwersten. Die 6 kann auch knifflig sein bis man gelernt hat auf die Webspinner zu achten.

    Ja, aber in der 6. scheitert man nicht am eingehenden Schaden, sondern eher am noch fehlenden Überblick für die Mechanik.
    In der 7. kann es echt mal doof laufen und ich hasse sie heute noch, aber irgendwie gab sie mir nie das Gefühl, dass ich hier scheitern würde.

    Wenn man in der 8. nicht gerade Vampir Stufe 4 ist, wird da auch keiner scheitern, der alleine bis dorthin gekommen ist.
    PS5|EU
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!

    Und ich wundere mich schon warum ich seit dem Event die ganzen Waffen schon in brauchbaren Traids bekomme, mein Skill reicht nur für max 430k. Brauch gar nix mehr transmutieren weil ich wirklich alle Waffen in den erwünschten Traits bekommen hab die letzten Tage. :D
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die Eisarena ist die eigentliche 8. Stage, von daher bist du weiter als du denkst. Von den Vorrunden betrachtet, empfinde ich die sogar schwerer als die 9.

    Wenn Leute irgendwo hängen, dann entweder direkt am Anfang (zu schwach dann einfach) oder eben Stage 5, 7 oder 9.
    Ich habe echt viele erlebt, die wochenlang in der 5. hingen, sie dann endlich geschafft haben und anschließend bis zum Endboss der 9. durchmarschiert sind.

    Von daher Kopf hoch!

    Genau das kann ich bestätigen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Die Eisarena ist die eigentliche 8. Stage, von daher bist du weiter als du denkst. Von den Vorrunden betrachtet, empfinde ich die sogar schwerer als die 9.

    Wenn Leute irgendwo hängen, dann entweder direkt am Anfang (zu schwach dann einfach) oder eben Stage 5, 7 oder 9.
    Ich habe echt viele erlebt, die wochenlang in der 5. hingen, sie dann endlich geschafft haben und anschließend bis zum Endboss der 9. durchmarschiert sind.

    Von daher Kopf hoch!

    Genau das kann ich bestätigen.

    neee... ich war von mir selber erschüttert, als ich mich letztens durch stage 8 starb. :'(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!

    Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
    vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)

    Die Eisarena ist die eigentliche 8. Stage, von daher bist du weiter als du denkst. Von den Vorrunden betrachtet, empfinde ich die sogar schwerer als die 9.

    Wenn Leute irgendwo hängen, dann entweder direkt am Anfang (zu schwach dann einfach) oder eben Stage 5, 7 oder 9.
    Ich habe echt viele erlebt, die wochenlang in der 5. hingen, sie dann endlich geschafft haben und anschließend bis zum Endboss der 9. durchmarschiert sind.

    Von daher Kopf hoch!

    die eis ist nicht die stage 8 da danach noch die spinnen die atro und die agonier kommen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!

    Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
    vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)

    Die Eisarena ist die eigentliche 8. Stage, von daher bist du weiter als du denkst. Von den Vorrunden betrachtet, empfinde ich die sogar schwerer als die 9.

    Wenn Leute irgendwo hängen, dann entweder direkt am Anfang (zu schwach dann einfach) oder eben Stage 5, 7 oder 9.
    Ich habe echt viele erlebt, die wochenlang in der 5. hingen, sie dann endlich geschafft haben und anschließend bis zum Endboss der 9. durchmarschiert sind.

    Von daher Kopf hoch!

    die eis ist nicht die stage 8 da danach noch die spinnen die atro und die agonier kommen

    hmm seine sortierung nach nummern war sein persönlicher schwierigkeitsgrad.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!

    Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
    vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)

    Die Eisarena ist die eigentliche 8. Stage, von daher bist du weiter als du denkst. Von den Vorrunden betrachtet, empfinde ich die sogar schwerer als die 9.

    Wenn Leute irgendwo hängen, dann entweder direkt am Anfang (zu schwach dann einfach) oder eben Stage 5, 7 oder 9.
    Ich habe echt viele erlebt, die wochenlang in der 5. hingen, sie dann endlich geschafft haben und anschließend bis zum Endboss der 9. durchmarschiert sind.

    Von daher Kopf hoch!

    die eis ist nicht die stage 8 da danach noch die spinnen die atro und die agonier kommen

    hmm seine sortierung nach nummern war sein persönlicher schwierigkeitsgrad.

    ach so
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @randy1990

    Von der Schwierigkeit her war gemeint.

    @Dont_do_drugs

    Na ja. Wenn der Flammenritter mal wieder
    Animation Cancelling betreibt kann man da durchaus sterben. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @randy1990

    Von der Schwierigkeit her war gemeint.

    @Dont_do_drugs

    Na ja. Wenn der Flammenritter mal wieder
    Animation Cancelling betreibt kann man da durchaus sterben. ;)

    hmm ich bin früher mit overload sorc durch, da hab ich tatsächlich einfach mit overload weggebürstet. mitn mag dk dauerte es etwas mehr dann. wusste gar nicht, dass der endboss der stage adds spawnt #blush

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    neee... ich war von mir selber erschüttert, als ich mich letztens durch stage 8 starb. :'(

    Klar, das geht auch....

    Klick!

    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    neee... ich war von mir selber erschüttert, als ich mich letztens durch stage 8 starb. :'(

    Klar, das geht auch....

    Klick!

    hahaha. ich hab eher das ding, dass ich wie blöde mein schild caste und das nich angeht ^^ oder blocken. ICH HAB DOCH GEBLOCKT!
    Edited by Dont_do_drugs on 22. November 2017 12:07

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

    Klassiker. Funktioniert auch oft bei den Trollen in der 5 so. :/
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    neee... ich war von mir selber erschüttert, als ich mich letztens durch stage 8 starb. :'(

    Klar, das geht auch....

    Klick!

    Bin erst gestern wieder quer durch arena 3 stehend geglitten ohne was machen zu können.
    Den Bug von stage 8 hatte ich echt schon lange nicht mehr. Was war das ein spass...nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!

    Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
    vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)

    Wo genau hängst Du denn? Die Eisarena hat in Runde 3 und Runde 4 recht anspruchsvolle Pulls, weil man gleichzeitig zwei Fernkämpfer mit ihren 8k Eisprojektilen bekämpfen muss - neben dem ganzen anderen Zeug. Ein Stamina Char hat es hier außerdem deutlich schwerer. Mit etwas Hilfe schafft man das aber schon. Der Schlüssel ist die richtigen Ziele zu priorisieren.


    Eisarena ist Stage 5. 3 Eisflächen, Trolle etc.
    Ich glaub das ist Runde 3, wenn dann die Frostatronachen kommen? Da hab ich schon Probleme. Einmal hatte ich es bis zum Endboss geschafft, aber gern gestorben, wenn die erste Eisfläche zerstört wird. Hab schon immer Versucht von der Fläche runter zu kommen, aber oft keinen Blick dafür gehabt, wann es soweit ist.
    Wenn ein Troll da ist, geh ich immer erst auf den Troll weil er ja die Platten zerstört. Dann Bogenschützen. Den Bihänder kann man ja noch blocken. Wenn es nicht hackt.
    Und dann macht es platsch und ich bin hin.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    neee... ich war von mir selber erschüttert, als ich mich letztens durch stage 8 starb. :'(

    Klar, das geht auch....

    Klick!

    Bin erst gestern wieder quer durch arena 3 stehend geglitten ohne was machen zu können.
    Den Bug von stage 8 hatte ich echt schon lange nicht mehr. Was war das ein spass...nicht

    Ich hatte letztens nur den visuellen Bug, dass die Obelisken frei erschienen obwohl sie eingesponnen waren ^^ war auch ein Spaß am Endboss bis ichs gecheckt hab, warum der Stunn nicht kommt m)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!

    Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
    vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)

    Wo genau hängst Du denn? Die Eisarena hat in Runde 3 und Runde 4 recht anspruchsvolle Pulls, weil man gleichzeitig zwei Fernkämpfer mit ihren 8k Eisprojektilen bekämpfen muss - neben dem ganzen anderen Zeug. Ein Stamina Char hat es hier außerdem deutlich schwerer. Mit etwas Hilfe schafft man das aber schon. Der Schlüssel ist die richtigen Ziele zu priorisieren.


    Eisarena ist Stage 5. 3 Eisflächen, Trolle etc.
    Ich glaub das ist Runde 3, wenn dann die Frostatronachen kommen? Da hab ich schon Probleme. Einmal hatte ich es bis zum Endboss geschafft, aber gern gestorben, wenn die erste Eisfläche zerstört wird. Hab schon immer Versucht von der Fläche runter zu kommen, aber oft keinen Blick dafür gehabt, wann es soweit ist.
    Wenn ein Troll da ist, geh ich immer erst auf den Troll weil er ja die Platten zerstört. Dann Bogenschützen. Den Bihänder kann man ja noch blocken. Wenn es nicht hackt.
    Und dann macht es platsch und ich bin hin.

    Du musst Schaden machen, bevor dich alles gleichzeitig trifft.
    Warte also nicht erst einsam und allein auf einer Eisscholle, bis alle Gegner bei dir sind, sondern übernehme direkt beim Spawnen die Initiative und geh voll drauf. Merk dir wo ein Atro spawnt und leg frühzeitig alles hin, was du hast.
    Wenn dann der zweite Frostatronach bei dir angekommen ist, liegt der erste schon und dazu noch ein paar Adds.

    Ich sage mir immer, lieber geh ich in der Arena offensiv zu Boden als passiv durch irgendeinen glücklichen Zufall durchzukommen. Irgendwann sitzt die Offensive dann und du fällst nicht mehr so oft. Gleichzeitig trainierst du so auf eine gute Gesamtzeit hin.

    Bist du nicht eine Stamina Nb?
    Jeckll würde dir jetzt sagen: "Was schnell fällt, macht auch schnell keinen Schaden mehr!"

    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dunkelelfe

    Was den Endboss angeht, so folgt Frau Runa einem festen Muster. Sie ist der einzige Boss im Spiel bei dem zu viel Schaden ein Nachteil sein kann (außer man haut 40k+ ST raus, dann ist eh alles Wurscht). Die Plattformen zerstört sie bei 75%, 45%, und die letzte dann wenn man zu lange braucht sie auf 0 zu bekommen. Wichtig ist dabei nur, sich auf die Adds zu konzentrieren. Also einen DoT auf den Boss, und dann die Adds killen, während man die HP Grenze im Auge behält. Eigentlich recht easy.

    Der Pull mit den Frostatros ist schon anspruchsvoller. Auch hier gilt: die großen fetten Gegner ignorieren und die Fernkämpfer und Melee Zweihänder priorisieren. DoTs auf den großen Gegnern reichen zunächst. Und wenn zu viel Schaden rein kommt, sich nicht scheuen, das Heilungs- oder Defensivsigil zu nehmen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ebenfalls von Jeckll:

    64p5teim.jpg
    PS5|EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Mir war langweilig und die Gildies waren schon alle unterwegs.. so bin ich in die Mahlstromarena gelatscht. War dann doch erstaunt, dass es diesmal "entspannter" war. Ich habe die letzten Monate dazugelernt und meine Nachtklinge macht mehr Schaden (an der Puppe etwa 26 000 DPS- nur mit Buffood) Nun hänge ich im "Gift", auf Stage 3,mit Elan kriege ich das nicht gegengeheilt, ausserdem geht mir immer die Stamina aus.. (trage Kriegsmaschine und NMG).. so ganz ist die Arena nicht mein Ding (bin lieber in Raids und Verliesen unterwegs und finde Soloplay totlangweilig), aber den Bogen hätte ich schon ganz gerne.. ich glaube bis zum Endboss habe ich noch einen langen Weg!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Limone1

    Besser geeignet für die vMA ist Vicious Ophidian als Set, weil es bei jedem Kill Stamina zurück gibt. Der Sustain ist daher viel einfacher damit.

    Ansonsten ist Stage 3 nicht so schwer eigentlich. Oder meintest Du Stage 7 Runde 3? Also hängst Du bei Lamia oder bei den Argoniern?

    Ich vermute letzteres da 26k DPS für die Arena locker ausreichen. Also die Argonier-Arena ist wahrscheinlich die schwerste in dem ganzen Ding. Wenn Dich eine der Giftsporen erwischt dann kann man - ohne den DoT in einem der beiden Grünen Pools rechts und links zu purgen - nur als Magicka Charakter mit einem Schild gegenhalten. Als Stamina hat man da keine Chance.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab in der 3. Runde die Aschewolke auf dem Spwanpunkt des Atronachen gelegt und bin auf die andere Insel wo der Zauberer erscheint. Wenn der erscheint, hab ich ihn zuerst gelegt dann waren auch die anderen von der anderen Insel herüber gekommen. Dots auf Atronach, Bogenschütze. Je nachdem wo der Troll hinrennt bin ich ihm hinterher. Auch um etwas Abstand zum Frostatronachen zu bekommen.
    Vielleicht sollt ich mehr Schaden auf denn Atronachen bekommen.

    Ist er eigentlich stärker wie ein "normaler" Frostatronarch? Bestimmt

    Wo der 2. spawnt weiß ich jetzt gar nicht. Als letztes mich so sehr mit dem ersten geärgert.


    Bin MagDK.
    Hab dafür ein anderes Set und Skills wie normal. Trag Verführung, Grothdar und.... weiß nicht mehr. Willenskraft? Oder hab ich trotzdem den Sonnenschmuck an?
    Aber selbst mit meinem normalen Setup komm ich nicht weiter.


    Ich werd heut Abend nochmal versuchen.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du brauchst dem Troll in den Vorrunden gar nicht unbedingt hinterher. Lass den halt eine Plattform zerstören. Wichtig wird das erst beim Endboss, da musst du immer wissen, wo der Troll ist. Du kannst in einer Vorrunde komplett auf einer einzigen Plattform bleiben und den Troll weitestgehend ignorieren. Selbst wenn der die zwei anderen kaputt macht, komnt er ja dann spätestens zu dir und fällt automatisch in deinem AoE Schaden.

    Jede zerstörte Plattform kommt für die nächste Runde wieder.
    Ok, das ganze wäre bisschen riskant, wenn man mit Siegeln spielen möchte. Dann kämpfst du einfach immer auf der mit dem Schild.

    Limone:

    5-1-1
    5x VO
    5x Mdn
    2x Skoria
    Camoran Tron Bufffood
    3 passive aus schwerer Rüstung skillen
    Erfüllter Bogen mit "Ausdauer zurück" Glyphe
    Entziehende Angriffe statt Krähenfüße

    Du verlierst nur ein klein bisschen Schaden, hast aber bequemen Sustain.
    Wann immer du dich von einem zum anderen Gegner drehst, lade einen schweren Bogenangriff + Injektion auf.
    Edited by Sun7dance on 23. November 2017 08:28
    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

    Jede zerstörte Plattform kommt für die nächste Runde wieder.


    Das wusste ich nicht. Dachte weg ist weg. Und ich hab beim Endboss ein Problem.
    Dragonknight
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Bin MagDK.
    Hab dafür ein anderes Set und Skills wie normal. Trag Verführung, Grothdar und.... weiß nicht mehr. Willenskraft? Oder hab ich trotzdem den Sonnenschmuck an?
    Aber selbst mit meinem normalen Setup komm ich nicht weiter.


    Ich werd heut Abend nochmal versuchen.

    Find Verführung im PvE Käse.
    Meine Favoriten ohne Raidausrüstung sind für die MSA Julianos oder immer noch Doppelstern auch wenns nichts (mehr) mit max DPS zu tun hat.

    Aber du willst durchkommen und gerade das extra an Leben und Stamina mit Doppelstern wär eine sichere Sache.

    Womit du auf jedenfall relativ problemlos durchkommst ist Sonne + Doppelstern + Ein Teil Eisherz oder ein random Monsterset was leben oder Magicka gibt wenn du auf der sicheren Seite sein willst. Gibt weitaus stärkere Kombinationen aber ich bin kein Fan davon Tipps für ein erstes Durchkommen zu geben die ein blindes Wissen der Mechaniken voraussetzt.

    Bin das Setup so lange gelaufen bis ich die Mechaniken drin hatte, meinen ersten Sturmfesten hab ich mir mit Schwert und Schild + Schmuck vom Sonnenset, Skoria und Doppelstern geholt, das war alles andere als optimal aber so wars für mich zu dem Zeitpunkt am einfachsten. Jetzt beim Event hab ich ausnahmsweise auf PvE geskillt aber du kannst die VMSA auch mit schwerer Rüstung und Schwert und Schild abschließen solange du die Mechaniken im Kopf hast und keinen Highscore erzielen willst.

    Mir hat es geholfen meine Fehler zu analysieren und da hat es dann Klick gemacht und ich habs mir gemerkt, ich hatte immer Probleme in der Spinnenarena weil ich da zu hektisch war.

    Und notfalls einfach mal eine Stunde Pause einlegen um den Kopf frei zu bekommen.
    Irgendwann bist an dem Punkt wo du dir denkst wie du da nur sterben konntest.


    Edited by Asared on 23. November 2017 11:12
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich arbeite daran VO zu bekommen, solange bis ich es habe, muss es nun mal mit dem Zeugs gehen, was ich habe. Schaden mache ich ja mitlerweile genug. Natürlich geht da noch mehr. Das ist Übungssache und geht nicht von heute auf morgen.

    Mein Problem ist, dass ich einfach zu schnell sterbe und den Dreh noch nicht raus habe. Das ist nicht nur in der Arena so, sondern auch im Raid (bin noch Spitzenreiter im Noobfilter *sigh*) Manchmal sind es die Lags, dann wird das blocken nicht ausgeführt.. Ich versuche immer in Bewegung zu bleiben, was ich allerdings schwierig finde, wenn ich schwere Angriffe machen muss. . Aber oft ist es das: eine Sekunde nicht aufgepasst und nicht schnell genug rausgelaufen, weggerannt oder weggerollt-tot!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Doppelstern hab ich bei irgendeinem Char noch herumliegen. Das könnte ich mal Versuchen. Julianos hab ich natürlich auch. Das hab ich schon mal versucht. Aber bisher sterb ich ja so oder so.
    Also Julianos war mal am Anfang. Bin schon in der 2 Arena hängen geblieben. Da hat ich schon ein paar Sachen ausprobiert.
    Dragonknight
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dann nimm Kopf und Schulter von Chudan
    Dunkelelfe schrieb: »
    Doppelstern hab ich bei irgendeinem Char noch herumliegen. Das könnte ich mal Versuchen. Julianos hab ich natürlich auch. Das hab ich schon mal versucht. Aber bisher sterb ich ja so oder so.
    Also Julianos war mal am Anfang. Bin schon in der 2 Arena hängen geblieben. Da hat ich schon ein paar Sachen ausprobiert.


    Dann zieh doch mal was an, das dich länger Leben lässt, 2 Teile Chudan zb., oder 2x Eisherz für den Schild.
    Kommt ja nicht ganz so sehr auf Schaden an in der MSA.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja immer noch der Ansicht dass die Wahl der Sets ziemlich egal ist. Es kommt darauf an die Mechanik korrekt zu spielen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.