Die Eisarena hat in Runde 3 und Runde 4 recht anspruchsvolle Pulls, weil man gleichzeitig zwei Fernkämpfer mit ihren 8k Eisprojektilen bekämpfen muss
@Sun7dance
Richtig. Stage 5 bis 7 sind die schwersten. Die 6 kann auch knifflig sein bis man gelernt hat auf die Webspinner zu achten.
Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Die Eisarena ist die eigentliche 8. Stage, von daher bist du weiter als du denkst. Von den Vorrunden betrachtet, empfinde ich die sogar schwerer als die 9.
Wenn Leute irgendwo hängen, dann entweder direkt am Anfang (zu schwach dann einfach) oder eben Stage 5, 7 oder 9.
Ich habe echt viele erlebt, die wochenlang in der 5. hingen, sie dann endlich geschafft haben und anschließend bis zum Endboss der 9. durchmarschiert sind.
Von daher Kopf hoch!
Die Eisarena ist die eigentliche 8. Stage, von daher bist du weiter als du denkst. Von den Vorrunden betrachtet, empfinde ich die sogar schwerer als die 9.
Wenn Leute irgendwo hängen, dann entweder direkt am Anfang (zu schwach dann einfach) oder eben Stage 5, 7 oder 9.
Ich habe echt viele erlebt, die wochenlang in der 5. hingen, sie dann endlich geschafft haben und anschließend bis zum Endboss der 9. durchmarschiert sind.
Von daher Kopf hoch!
Genau das kann ich bestätigen.
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)
Von daher Kopf hoch!
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Von daher Kopf hoch!
die eis ist nicht die stage 8 da danach noch die spinnen die atro und die agonier kommen
Dont_do_drugs schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Von daher Kopf hoch!
die eis ist nicht die stage 8 da danach noch die spinnen die atro und die agonier kommen
hmm seine sortierung nach nummern war sein persönlicher schwierigkeitsgrad.
@randy1990
Von der Schwierigkeit her war gemeint.
@Dont_do_drugs
Na ja. Wenn der Flammenritter mal wieder
Animation Cancelling betreibt kann man da durchaus sterben.
Dont_do_drugs schrieb: »
neee... ich war von mir selber erschüttert, als ich mich letztens durch stage 8 starb.
neee... ich war von mir selber erschüttert, als ich mich letztens durch stage 8 starb.
Klar, das geht auch....
Klick!
Klar, das geht auch....
Klick!
Wo genau hängst Du denn? Die Eisarena hat in Runde 3 und Runde 4 recht anspruchsvolle Pulls, weil man gleichzeitig zwei Fernkämpfer mit ihren 8k Eisprojektilen bekämpfen muss - neben dem ganzen anderen Zeug. Ein Stamina Char hat es hier außerdem deutlich schwerer. Mit etwas Hilfe schafft man das aber schon. Der Schlüssel ist die richtigen Ziele zu priorisieren.
Klar, das geht auch....
Klick!
Bin erst gestern wieder quer durch arena 3 stehend geglitten ohne was machen zu können.
Den Bug von stage 8 hatte ich echt schon lange nicht mehr. Was war das ein spass...nicht
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Wo genau hängst Du denn? Die Eisarena hat in Runde 3 und Runde 4 recht anspruchsvolle Pulls, weil man gleichzeitig zwei Fernkämpfer mit ihren 8k Eisprojektilen bekämpfen muss - neben dem ganzen anderen Zeug. Ein Stamina Char hat es hier außerdem deutlich schwerer. Mit etwas Hilfe schafft man das aber schon. Der Schlüssel ist die richtigen Ziele zu priorisieren.
Eisarena ist Stage 5. 3 Eisflächen, Trolle etc.
Ich glaub das ist Runde 3, wenn dann die Frostatronachen kommen? Da hab ich schon Probleme. Einmal hatte ich es bis zum Endboss geschafft, aber gern gestorben, wenn die erste Eisfläche zerstört wird. Hab schon immer Versucht von der Fläche runter zu kommen, aber oft keinen Blick dafür gehabt, wann es soweit ist.
Wenn ein Troll da ist, geh ich immer erst auf den Troll weil er ja die Platten zerstört. Dann Bogenschützen. Den Bihänder kann man ja noch blocken. Wenn es nicht hackt.
Und dann macht es platsch und ich bin hin.
Dunkelelfe schrieb: »Bin MagDK.
Hab dafür ein anderes Set und Skills wie normal. Trag Verführung, Grothdar und.... weiß nicht mehr. Willenskraft? Oder hab ich trotzdem den Sonnenschmuck an?
Aber selbst mit meinem normalen Setup komm ich nicht weiter.
Ich werd heut Abend nochmal versuchen.
Dunkelelfe schrieb: »Doppelstern hab ich bei irgendeinem Char noch herumliegen. Das könnte ich mal Versuchen. Julianos hab ich natürlich auch. Das hab ich schon mal versucht. Aber bisher sterb ich ja so oder so.
Also Julianos war mal am Anfang. Bin schon in der 2 Arena hängen geblieben. Da hat ich schon ein paar Sachen ausprobiert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.