Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.
Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.
marcusthebearhunter schrieb: »Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.
manchmal schaffen das die meisten nicht und deswegen auch keine vet dungens
wir schaffen in nem stamina raid setup ohne viel probleme locker über 50 k dps da füllen sich unsere zwei sorcs voll als ausenseiter mit gerade mal 42 k per sec
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.
manchmal schaffen das die meisten nicht und deswegen auch keine vet dungens
wir schaffen in nem stamina raid setup ohne viel probleme locker über 50 k dps da füllen sich unsere zwei sorcs voll als ausenseiter mit gerade mal 42 k per sec
jaaaaaaaaa Marcus, klar. Keks?
MetalMerchant2017 schrieb: »Aber wenn es garantiert Kristalle bei so einem Schrott wie "Zufallsverlies auf Normal" gibt, dann bitte auch bei Raidbossen auf Veteran.
Schrott?
Sorry, aber nicht jeder ist so begnadet wie die High-DPS-Zocker, die Vet locker rennen können.
Bei 10 Mio. Spielern in ESO den Normalmodus als Schrott abzutun, ist ziemlich arrogant.
Wenn bei ESO etwas Schrott ist, dann das, dass man das Glitchen toleriert und nicht patcht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
mareikeb16_ESO schrieb: »Um allen gerecht zu werden sollte es einfach so sein, dass je nach Schwierigkeitsgrad mehr Transmutationssteine anfallen. Für einen einfachen Dungeon halt nur einer und dann mehr für vet, noch mehr für HM und auch mehr für die Trials. dann dürften eigentlich alle zufrieden sein.
Da wir grad bei p2w sind - bräuchte nen vMoL Carry
Umgebung
Dont_do_drugs schrieb: »Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit
Umgebung
Klar, kein Thema.
Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir (...).
Klar, kein Thema.
Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir, Verbi.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit
Klar, kein Thema.
Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir, Verbi.
Ich fühl mich direkt wieder gemobbt, dabei biste in Ton viel kuschelzarter als in Schrift
Umgebung
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit
Klar, kein Thema.
Ich fühl mich direkt wieder gemobbt, dabei biste in Ton viel kuschelzarter als in Schrift
Ich bin ja auch nur im Forum ein A.rsch.
Ryo_TheTiger schrieb: »Wer Täglich die Gelöbnisse der unerschrockene läuft, hat die schnell zusammen. Ich jedenfalls habe für heute schon 10 gesammelt. Ausserdem bekommt man die auch von Dungeon- und Raidbossen, dailys und co. ZOS hatte schon in einem Ankündigungspost geschrieben, die Trials für Neulinge schmackhafter zu gestalten.
Bis jetzt ist keine einzige währung über den Kronenshop käuflich, also wird es für die Transmutationssteine sicherlich das gleiche gelten.
Vorallem wäre das auch sinnlos, da man nur Maximal 200 solche steine pro Char besitzen kann. Was ich jetzt nicht geschaut habe, ist, ob man die in der Bank einlagern kann.
Progamer wechseln öfter Ausrüstung je nach Content, von daher müssten sie auch öfter transmutieren.
Es sind schon viele gute Spieler abgewandert, man sollte nicht auch noch die nächsten durch eine unglückliche Ausschüttung der Kristalle "vergraulen".
Lukrativ ist aber PVP. Aus dem ersten "gerechten Lohn" pro Tag gibt es ja eine Geode, und für gerechten Lohn braucht man 20k AP. Die sind auf Vivec schnell gemacht. Da hab ich gestern schnell fünf Chars durchgeprügelt, davon haben zwei nichtmal taugliches Equip. Einer läuft mit 690 CP noch mit Level 26 Rüstung in Lehrend herum... Heilstab ausgerüstet, mutagenspammend dem Zerg hinterhergelaufen, kurz paar Sachen gedreht, fertig. Dass es dafür genauso viele Kristalle gibt, wie für eine wöchentliche Raidranglistenplatzierung, ist in meinen Augen halt ein Witz.
Dont_do_drugs schrieb: »Was klemmt ihr zwei Nasen euch eigtl nochmal ran zum Nachtreten, während der Rest es bereits geschafft hat, sich gütlich zu einigen?
Dont_do_drugs schrieb: »Was klemmt ihr zwei Nasen euch eigtl nochmal ran zum Nachtreten, während der Rest es bereits geschafft hat, sich gütlich zu einigen?
Ach Verbi, magst du nicht in der zwischenzeit deinen nächsten Account fürs Forum vorbereiten statt hier Sittenpolizei zu spielen?
Dont_do_drugs schrieb: »Lukrativ ist aber PVP. Aus dem ersten "gerechten Lohn" pro Tag gibt es ja eine Geode, und für gerechten Lohn braucht man 20k AP. Die sind auf Vivec schnell gemacht. Da hab ich gestern schnell fünf Chars durchgeprügelt, davon haben zwei nichtmal taugliches Equip. Einer läuft mit 690 CP noch mit Level 26 Rüstung in Lehrend herum... Heilstab ausgerüstet, mutagenspammend dem Zerg hinterhergelaufen, kurz paar Sachen gedreht, fertig. Dass es dafür genauso viele Kristalle gibt, wie für eine wöchentliche Raidranglistenplatzierung, ist in meinen Augen halt ein Witz.
Prepare yourself. Mutagen-Spammers are back.
Ja, das wird mit Sicherheit bald "exploitet" werden.
Ausserdem hat noch keiner Gemeckert das es in der reward of the worthy sehr viele Steine gibt und das ist def. am einfachsten zu beschaffen. Oder darf man da nicht hin weil die PvPler böse sind?