Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dunkelelfe schrieb: »Sollte man für ein Schlachtfeld nicht auch Kristalle bekommen? Gerade eines gewonnen und bekommen hab ich nichts
eigentlich bekommt beim schlachtfeld nur steine wenn du genug ap zusammen hast und den gerechten lohn beutel erhälst. den ersten am tag^^
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Sollte man für ein Schlachtfeld nicht auch Kristalle bekommen? Gerade eines gewonnen und bekommen hab ich nichts
eigentlich bekommt beim schlachtfeld nur steine wenn du genug ap zusammen hast und den gerechten lohn beutel erhälst. den ersten am tag^^
Ach, das auch noch?
Wie soll man das denn jetzt wissen? Keine Ahnung wie viel man da braucht. Und wenn ich schon nichts bekomme, wenn ich in der Gruppe bin, die gewonnen hat, dann werd ich da ja nie was bekommen. Eine Belohnung hab ich nämlich durchaus bekommen. Waren eben nur keine Steine dabei.
Ich hab das Gefühl, mit meiner DD werd ich keine Kristalle sammeln. Als DD dauert die Warteschleife zu lange und unter der Woche hab ich vielleicht 3 Stunden zum spielen mit Essensunterbrechung. BG bekomm ich auch nichts. Cyro ist eigentlich nicht meins. Und wenn die Gilde vielleicht mal Verliese läuft dann, wenn ich schon weg bin.
Gut das ich noch einen Heiler habe.
Edit: Ich muss doch meine Waffen ändern. Rüstung versuch ich dann vielleicht doch zu farmen. Hab 3 Teile in erfüllt die göttlich sein sollten.
Wie soll man das denn jetzt wissen?
Irgendwie ist die Beschreibung wie/wo/wann die Droppen doch recht Schwammig .
Hier bekommt ihr sie garantiert:
tägliches erstes Zufallsverlies
Gelöbnisse der Unerschrockenen
wöchentliche Prüfungsquests
Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)
Hier besteht die Chance, dass ihr sie bekommt:
letzter Anführer im Verlies
Post für den Gerechten Lohn! (nach der ersten Nachricht am Tag)
zufällige Gruppensuchen nach der ersten am Tag
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26221?Clockwork-City-–-Einführung-in-die-Transmutation
Steht doch da ziemlich eindeutig?
Beim 1. Beutel (gerechter Lohn) ist aber auch keine garantierte Geode drin, die Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch, aber nicht 100%.
(ging heute leer aus)
Dunkelelfe schrieb: »Man kann ja nicht alles im Kopf haben.
Ok. Schlachtfelder sind also uninteressant.
Also wieder nur schei** Gruppenarbeit. Naja, dann stelle ich mein Zeug beim ersten Mal richtig her und brauch es nicht um zu transformieren.
Also wieder nur schei** Gruppenarbeit. Naja, dann stelle ich mein Zeug beim ersten Mal richtig her und brauch es nicht um zu transformieren.
ValarMorghulis1896 schrieb: »apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.
Dont_do_drugs schrieb: »"kann [bis] zu 50...".... oh mann....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die 50 Kristalle sind garantiert. Vorraussetzung dafür war Kampagnenbelohnungsstufe 3, soweit ich mich erinnere.