Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Transmutationskristalle - Kronenshop?!

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Beim 1. Beutel (gerechter Lohn) ist aber auch keine garantierte Geode drin, die Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch, aber nicht 100%.
    (ging heute leer aus)
    :'(

    24h cooldown oder reset zu ner bestimmten zeit?


    Sehr gut, ich glaub die 24 Std. waren es.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Sollte man für ein Schlachtfeld nicht auch Kristalle bekommen? Gerade eines gewonnen und bekommen hab ich nichts :(

    eigentlich bekommt beim schlachtfeld nur steine wenn du genug ap zusammen hast und den gerechten lohn beutel erhälst. den ersten am tag^^

    Ach, das auch noch?
    Wie soll man das denn jetzt wissen? Keine Ahnung wie viel man da braucht. Und wenn ich schon nichts bekomme, wenn ich in der Gruppe bin, die gewonnen hat, dann werd ich da ja nie was bekommen. Eine Belohnung hab ich nämlich durchaus bekommen. Waren eben nur keine Steine dabei.

    Ich hab das Gefühl, mit meiner DD werd ich keine Kristalle sammeln. Als DD dauert die Warteschleife zu lange und unter der Woche hab ich vielleicht 3 Stunden zum spielen mit Essensunterbrechung. BG bekomm ich auch nichts. Cyro ist eigentlich nicht meins. Und wenn die Gilde vielleicht mal Verliese läuft dann, wenn ich schon weg bin.
    Gut das ich noch einen Heiler habe.
    Edit: Ich muss doch meine Waffen ändern. Rüstung versuch ich dann vielleicht doch zu farmen. Hab 3 Teile in erfüllt die göttlich sein sollten.
    Edited by Dunkelelfe on 27. Oktober 2017 05:58
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Sollte man für ein Schlachtfeld nicht auch Kristalle bekommen? Gerade eines gewonnen und bekommen hab ich nichts :(

    eigentlich bekommt beim schlachtfeld nur steine wenn du genug ap zusammen hast und den gerechten lohn beutel erhälst. den ersten am tag^^

    Ach, das auch noch?
    Wie soll man das denn jetzt wissen? Keine Ahnung wie viel man da braucht. Und wenn ich schon nichts bekomme, wenn ich in der Gruppe bin, die gewonnen hat, dann werd ich da ja nie was bekommen. Eine Belohnung hab ich nämlich durchaus bekommen. Waren eben nur keine Steine dabei.

    Ich hab das Gefühl, mit meiner DD werd ich keine Kristalle sammeln. Als DD dauert die Warteschleife zu lange und unter der Woche hab ich vielleicht 3 Stunden zum spielen mit Essensunterbrechung. BG bekomm ich auch nichts. Cyro ist eigentlich nicht meins. Und wenn die Gilde vielleicht mal Verliese läuft dann, wenn ich schon weg bin.
    Gut das ich noch einen Heiler habe.
    Edit: Ich muss doch meine Waffen ändern. Rüstung versuch ich dann vielleicht doch zu farmen. Hab 3 Teile in erfüllt die göttlich sein sollten.

    20k ap, dann gibts einen gerechten lohn beutel. Bgs geben nicht besonders viele ap, daher kann das schon etwas dauern teilweise. Bei den normalen BG belohnungen ist nix dabei.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll man das denn jetzt wissen?

    Patchnotes, und hier im Thread stands auch schon, Seite 1:

    TetraHC schrieb: »
    DieFritte schrieb: »
    Irgendwie ist die Beschreibung wie/wo/wann die Droppen doch recht Schwammig .

    Hier bekommt ihr sie garantiert:

    tägliches erstes Zufallsverlies
    Gelöbnisse der Unerschrockenen
    wöchentliche Prüfungsquests
    Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
    Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
    Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
    Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
    Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)

    Hier besteht die Chance, dass ihr sie bekommt:

    letzter Anführer im Verlies
    Post für den Gerechten Lohn! (nach der ersten Nachricht am Tag)
    zufällige Gruppensuchen nach der ersten am Tag

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26221?Clockwork-City-–-Einführung-in-die-Transmutation

    Steht doch da ziemlich eindeutig?

    Edited by Dont_do_drugs on 27. Oktober 2017 07:22

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Beim 1. Beutel (gerechter Lohn) ist aber auch keine garantierte Geode drin, die Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch, aber nicht 100%.
    (ging heute leer aus)
    :'(

    wahrscheinlich hattest du noch cd... der timer ist wie bei der random lfg daily... 20 std ab dem wo du das letztemal bekommen hast. so war es zumindest bei mir.
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

    Tank / RP-DD

    [Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Man kann ja nicht alles im Kopf haben.
    Ok. Schlachtfelder sind also uninteressant.
    Dragonknight
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich spiele meistens abends so ca. ab 19 Uhr rum etwa 3 Stunden PvP.
    Im Schnitt kriege ich etwa 10-12 Kristalle dann.

    Reicht mir eigentlich, will ja nit jeden Tag was transmutieren.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Man kann ja nicht alles im Kopf haben.
    Ok. Schlachtfelder sind also uninteressant.

    Es sei denn, du schaffst es in die Rangliste! Dann gibt es ja auch Kristalle ;)

    Aber zugegeben, ich würd dann auch eher den Mutagen-spammenden Ork in Cyrodiil abgeben, als meine Energie in die Rangliste der Schlachtfelder zu stecken. :) Einfach weil es schneller geht, Kristalle zu sammeln.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Mal ne andere Frage:
    Kann man den Trait von einer Waffe nur 1x ändern oder könnte man es irgendwann wieder ändern?
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Mal ne andere Frage:
    Kann man den Trait von einer Waffe nur 1x ändern oder könnte man es irgendwann wieder ändern?

    Mir ist nicht bekannt, das man es nicht erneut ändern kann. Du kannst Rüstungs/Schmuckverzauberungen auch beliebig oft ändern.

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lassen sich eigentlich auch Waffen von Dropsets in nirngeschliffen umändern?
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Lassen sich eigentlich auch Waffen von Dropsets in nirngeschliffen umändern?

    Wenn du Nirn analysiert hast, dann sollte es gehen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    TetraHC schrieb: »
    Hier bekommt ihr sie garantiert:

    tägliches erstes Zufallsverlies
    Gelöbnisse der Unerschrockenen
    wöchentliche Prüfungsquests
    Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
    Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
    Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
    Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
    Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)

    Also wieder nur schei** Gruppenarbeit. Naja, dann stelle ich mein Zeug beim ersten Mal richtig her und brauch es nicht um zu transformieren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    TetraHC schrieb: »
    Hier bekommt ihr sie garantiert:

    tägliches erstes Zufallsverlies
    Gelöbnisse der Unerschrockenen
    wöchentliche Prüfungsquests
    Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
    Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
    Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
    Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
    Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)

    Also wieder nur schei** Gruppenarbeit. Naja, dann stelle ich mein Zeug beim ersten Mal richtig her und brauch es nicht um zu transformieren.

    Also ich sehe hier 4/8 die man solo macht (machen kann)...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Also wieder nur schei** Gruppenarbeit.


    Im Solo-Content braucht ja auch niemand perfekte Traits.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach noch so ein MMO-Verweigerer.... :s

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    @Ikarus am Anfang dachte ich mir auch, warum die meisten Geoden (Goldene) nur im PVP?
    Aber jetzt bin ich schon fast süchtig. Zwei Wochen nur PVP mit meine 13 Charaktere, Kristalle auf 200 (obwohl schon zwei Rüstungsteile umgeändert), Geoden Reserven von 15 Stück (ich gehe von 4 pro St.=60 Kristalle).
    Dazu kommt noch die Belohnung der Fürstin- 5 lila Geoden mit hoher Wahrscheinlichkeit 10 pro Geode-also 50Stück.
    Von Rangaufstieg/Fertigkeitspunkte usw. mal abgesehen. ;)

    Fazit: Ich war auch ein PVP Muffel , aber jetzt macht es so viel Laune das man nicht aufhören kann Festungen zu stürmen.
    Gut ich habe denn Vorteil, 4 Gelbe 5 Blaue und 4 Rote voll Ausgerüstet und max. Level Charaktere .
    Mein Tipp an dich, trotzdem in Gruppen mitlaufen die erste Belohnung und weiter Belohnungen am nächsten Tag öffnen.

    Hab meine MIMIMI Einstellung überdacht und es einfach ausprobiert . Versuch es, vielleicht passiert dir das auch. :)<3
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    TetraHC schrieb: »
    Hier bekommt ihr sie garantiert:

    tägliches erstes Zufallsverlies
    Gelöbnisse der Unerschrockenen
    wöchentliche Prüfungsquests
    Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
    Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
    Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
    Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
    Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)

    Also wieder nur schei** Gruppenarbeit. Naja, dann stelle ich mein Zeug beim ersten Mal richtig her und brauch es nicht um zu transformieren.

    Transmutieren ist auch für die Items aus dem Gruppencontent gedacht, selbst hergestellte Sets kann man ja beliebig oft herstellen wie man will ohne auf Dropglück zu hoffen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.

    gestern haben mehrere über 50 in einer goldenen geoide gejohlt, habe ich in handelsgilden und pve gilden mitbekommen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na denn... dann brauch ich ja beim transmutieren nicht sparsam zu sein. :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.

    Wenn du den genauen Text liest der bei der "Kampagnen Ende" Geode dabei steht , wüsstest du das ......

    [img][/img]1b6975-1511102962.jpg

    /edit : Es bekommt wohl jeder Char der bei der Kampagne AP erhält , egal welcher Platz , zum Ende der Kampagne eine 50er Geode.
    ( waren grad 5 x 50 Steinchen für die 30 Tage + 2 x 50 Steine für einen 26. Platz )
    Edited by Reinhard72 on 19. November 2017 15:00
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, hab ich tatsächlich nicht gelesen, entweder aus Übermüdung, Abgelenktsein oder Restalkohol (wahrscheinlich ne Kombination aus allem^^). Hab jetzt mal nachgesehen, hast Recht, selbst mein jüngster Twink, mit dem ich Sotha Sil nur knapp 2 Stunden angespielt habe und der auf Platz 1900irgendwas gelandet ist, hat ne 50er Geode.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "kann [bis] zu 50...".... oh mann....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    "kann [bis] zu 50...".... oh mann....

    Sind ja nicht "bis zu". Es sind immer 50, fix.
    Im englischen Client ist das auch ganz klar formuliert, da steht "...can be shattered into 50 crystals."
    "Kann in 50 Kristalle zerschlagen werden" dann eben.

    Ich hatte auch insgesamt 200 aus den Kampagnenbelohnungen, dann gibt die Mahlstromarena ja aktuell auch 8 Stück pro Run, da kommt gabz gut was zusammen aktuell.
    Edited by Svenja on 20. November 2017 09:45
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Irgendwann kommen die bestimmt trotzdem in den Shop. Irgendwer gibt immer für sowas Geld aus.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jo, ich zB.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Saphorius
    Saphorius
    ✭✭✭
    apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.

    Die 50 Kristalle sind garantiert. Vorraussetzung dafür war Kampagnenbelohnungsstufe 3, soweit ich mich erinnere.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Und jetzt muss man noch wissen, was man mit den ganzen Kristallen
    Saphorius schrieb: »
    apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.

    Die 50 Kristalle sind garantiert. Vorraussetzung dafür war Kampagnenbelohnungsstufe 3, soweit ich mich erinnere.

    Sicher?
    Meine Chars waren ganz sicher nicht auf Stufe 3. Vielleicht Stufe 2, wenn überhaupt.


    Mein Kleiner mit Level 28 hat "nur" 10 Kristalle bekommen.
    Aber ich kann mich nicht beschweren mit 110 Kristallen. Jetzt muss ich eher überlegen, was ich damit mache.
    Dragonknight
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Mal so am Rande, da mir das TransSystem noch neu ist.. wieviele Steinchen braucht man denn für 1 switch? Oder sind die Preise unterschiedlich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.