Soldier224 schrieb: »
Es ist so wie in jeder Foren-Community: wenige aktive Schreiber, die sich für eine Elite halten stehen einer grossen Menge Mitlesern gegenüber. Die Elite bleibt unter sich, weil sie keine Abweichler duldet. Und so bleibt der Genpool immer schön sauber, weil Abweichler kollektiv rausgespammt werden.
Es gibt hier durchaus ein paar Leute die sich dicke Freund sind und sich auffällig oft und gerne unterstützen, dennoch macht man es sich etwas einfach von einer "Elite" auszugehen. "Abweichler" (Diese ganzen Worte und neuen Bezeichnungen sind langsam ein wenig daneben. Insbesondere macht man es sich zu leicht von 2 Gruppen auszugehen) werden nicht rausgespammt. Viel mehr lassen sich manche raus spammen. Und den ein oder anderen darunter würde ich nun nicht unbedingt vermissen.
Wer halt in einem Forum aktiv ist muss eben ein dickes Fell haben und nicht sich von jedem Trolling beeindrucken lassen.
Zum Thema:
Es waren nicht nur die Raider oder die reinen Vetspieler die sich ein schnelleres herankommen an Traits gewünscht haben. Daher sollten alle in der Lage sein, in einer angemessenen Zeit an die Steine zu kommen. Ich fände es in Ordnung wenn man in einer Vetinstanz eine größere Chance auf die Steine hätte als in einer normalen. Aber man sollte nicht zu sehr daran denken als Vetspieler oder Raider automatisch einen viel größeren Anspruch an sowas zu haben und zu argumentieren "als jemand der Raidet braucht man es viel dringender" .
Eigentlich könnte man auch einfach sagen: Instanz Boss 25% Wahrscheinlichkeit auf einen Stein. Vetinstanzboss 50% Wahrscheinlichkeit. Der Rest bleibt wie es ist. Schon würde der Vetinhalt mehr lohnen ohne dass die anderen zu sehr benachteiligt würden. Im PvP gibt's allerdings keinen Schwierigkeitsgrad im eigentlichen Sinne. Evtl. könnte man am PvP Rang festmachen ob man mit einer gewissen Chance einen stein als gerechten Lohn bekommt. Mehr würde mir da nicht einfallen.
Dunkelelfe schrieb: »Bei den Unerschrockenen bekomme ich, wenn ich die schwerere Variante laufe, ja auch 2 Schlüssel statt nur einen. Dann soll man eben dort auch 2 Kristallbehälter bekommen (oder so was).
Es ist ja schön und gut, wenn gute Spieler auch die normalen Verliese laufen. Aber ich find es dann unmöglich gleich zu beginn jemanden Kicken zu wollen, nur weil der keine CP's hat. Das kann eben in einem normalen Verlies vorkommen. Wenn ich das nicht will muss ich eben Vet laufen.
Ich in übrigens die, die gegen solch einen Rauswurf stimmt.
Das musste ich jetzt mal kurz einwerfen. Ist nicht ganz Thema aber ja.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dunkelelfe schrieb: »Bei den Unerschrockenen bekomme ich, wenn ich die schwerere Variante laufe, ja auch 2 Schlüssel statt nur einen. Dann soll man eben dort auch 2 Kristallbehälter bekommen (oder so was).
Es ist ja schön und gut, wenn gute Spieler auch die normalen Verliese laufen. Aber ich find es dann unmöglich gleich zu beginn jemanden Kicken zu wollen, nur weil der keine CP's hat. Das kann eben in einem normalen Verlies vorkommen. Wenn ich das nicht will muss ich eben Vet laufen.
Ich in übrigens die, die gegen solch einen Rauswurf stimmt.
Das musste ich jetzt mal kurz einwerfen. Ist nicht ganz Thema aber ja.
Da haste was Falsch verstanden, es kicken nicht die mit CPs die Spieler ohne CPs, sondern die Spieler ohne die Spieler mit CPs.
Mit der Begründung, dass Spieler mit CPs und Erfahrung zu schnell sind und deshalb den anderen Spielern das "Erlebnis Normal-Dungeon" versauen.
Jedenfalls laut @Metal.
An der Stelle habe ich beschlossen, für mich zu behalten was ich über diese Theorie denke.
Ich finde das ist eine einzige Jammerei, wer es ummodeln will der muss eben bei den Unerschrockenen laufen. Ich finde das ganze gut gelöst. Denn man soll das ja eh nicht alles in einer Woche erreichen. Man soll sich schon bemühen müssen. Wenn jeder alles in einen Monat erreichen kann wer spielt es den dann Morgen noch?
Die die weg gehen aus dem Spiel weil es ihnen zu lange dauert sind die Leute die von Spiel zu Spiel ziehen. Das sind aber auch oft Leute die die beste Ausrüstung brauchen um gut im Spiel zu sein. Ein wirklich guter Spieler spielt aber auch mit einer zweit und drittklassigen Ausrüstung gut.
PS: Für den Fall das es manchen noch nicht aufgefallen ist. im realen Leben hat man auch nicht alles an einen Tag.
PVP ist da nen anderes thema. keine ahnung wie man das am sinnigstens löst. Aber warum sollen die die top5% nicht am ende einer Kampagne (je nach kampagnen dauer) 150 steine bekommen und die nächste Platzierten 100 usw...
Wer darüber hinaus nicht warten kann, muss halt anderes machen. Von mir aus auch nen zwischenschritt einbauen und sagen in jeden 10ten sack sind x steine...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Kleiner Selbstversuch gestern Abend: Hab mich nacheinander mit allen meinen 10 aktiven Chars in Cyro eingeloggt und dann gleich gezielt an einer laufenden Burgverteidigung oder -Belagerung teilgenommen und dabei versucht so viele Kills wie möglich zu machen, nur so lange bis der erste "gerechte Lohn" da war und gleich wieder ausgeloggt. Nach 2 1/4 Stunden war ich mit allen durch und hatte je 1 Geode bekommen. Putzigerweise waren in allen Geoden "nur" 4 Kristalle drin, ka ob das die übliche Anzahl ist (können ja angeblich bis zu 25 Stück drin sein). D.h. unter dem Strich ziemlich schnell 10 Geoden zusammen, um eine Waffe zu transmutieren hat es noch nicht gereicht, geht aber doch zu schnell mMn.
Umgebung
Ich spiele auf der PS4, von daher weiß ich gar nichts, sorry.
Hier kursieren halt gerade wilde Gerüchte, u. a. halt besagter Cooldown.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Kleiner Selbstversuch gestern Abend: Hab mich nacheinander mit allen meinen 10 aktiven Chars in Cyro eingeloggt und dann gleich gezielt an einer laufenden Burgverteidigung oder -Belagerung teilgenommen und dabei versucht so viele Kills wie möglich zu machen, nur so lange bis der erste "gerechte Lohn" da war und gleich wieder ausgeloggt. Nach 2 1/4 Stunden war ich mit allen durch und hatte je 1 Geode bekommen. Putzigerweise waren in allen Geoden "nur" 4 Kristalle drin, ka ob das die übliche Anzahl ist (können ja angeblich bis zu 25 Stück drin sein). D.h. unter dem Strich ziemlich schnell 10 Geoden zusammen, um eine Waffe zu transmutieren hat es noch nicht gereicht, geht aber doch zu schnell mMn.
Daher: Grundsätzlich die Möglichkeit belassen, im PvP auch an Geoden zu kommen, aber das mit dem ersten gerechten Lohn ändern. Die Idee von Saint hatte ich auch:PVP ist da nen anderes thema. keine ahnung wie man das am sinnigstens löst. Aber warum sollen die die top5% nicht am ende einer Kampagne (je nach kampagnen dauer) 150 steine bekommen und die nächste Platzierten 100 usw...
Wer darüber hinaus nicht warten kann, muss halt anderes machen. Von mir aus auch nen zwischenschritt einbauen und sagen in jeden 10ten sack sind x steine...
Dont_do_drugs schrieb: »oO(man könnte für jedes mal, das mutagen gezündet wird, einen kristall abziehen)
Dunkelelfe schrieb: »Sollte man für ein Schlachtfeld nicht auch Kristalle bekommen? Gerade eines gewonnen und bekommen hab ich nichts
Dunkelelfe schrieb: »Sollte man für ein Schlachtfeld nicht auch Kristalle bekommen? Gerade eines gewonnen und bekommen hab ich nichts
Umgebung
Beim 1. Beutel (gerechter Lohn) ist aber auch keine garantierte Geode drin, die Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch, aber nicht 100%.
(ging heute leer aus)