Ryo_TheTiger schrieb: »Was ich jetzt nicht geschaut habe, ist, ob man die in der Bank einlagern kann.
Godfrey-vSA schrieb: »Hat wer vllt. schon irgendwo gehört,
ob Zeni vor hat sie in den Shop zu bringen?
Frage nur, da ich so Wochen bräuchte bis ich einige Sets ordentlich
ummophen könnte und Zeni so Geldgeil ist, das die eine gute Geldquelle
für sie wäre, die ich sogar mit nicht wenig Kronen unterstützen würde. (Keine Lust mehr auf das ewige gefarme)
Danke Euch ...
Diese Option wäre PayToWin, da diese (wie @Gamer1986PAN bereits in #2 erwähnt hat) einen erheblichen Spielvorteil geben würde.Godfrey-vSA schrieb: »Hat wer vllt. schon irgendwo gehört,
für sie wäre, die ich sogar mit nicht wenig Kronen unterstützen würde. (Keine Lust mehr auf das ewige gefarme)
Danke Euch ...
Ist halt echt so, da wird einem ein Onlinespiel mit andauernden Wartungs- und Entwicklungskosten als Buy2Play geboten, und dann wird trotzdem noch gemeckert wenn man sich das Geld woanders holen muss.NecroPhil666 schrieb: »Godfrey-vSA schrieb: »Hat wer vllt. schon irgendwo gehört,
Danke Euch ...
Kann man eigentlich auch mal ne Frage stellen ohne Zenimax ständig in irgendeiner Art und Weise durch den Kakao zu ziehen?
Würde es dir besser gefallen wenn denen das Geld ausgeht und die Server bald abgeschalten werden? Schlimm echt...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Aber wenn es garantiert Kristalle bei so einem Schrott wie "Zufallsverlies auf Normal" gibt, dann bitte auch bei Raidbossen auf Veteran.
Bei 10 Mio. Spielern in ESO den Normalmodus als Schrott abzutun, ist ziemlich arrogant.
Dont_do_drugs schrieb: »Bei 10 Mio. Spielern in ESO den Normalmodus als Schrott abzutun, ist ziemlich arrogant.
Wo nimmst du diese Zahl her? 10 Mio verkaufte Zugänge sind keine 10 Mio Spieler. Die Mehrheit meines Bekanntenkreises hat aufgehört zu spielen, und ich hatte mehrere Bekanntenkreise wo Leute aufgehört haben zu spielen. Ich selber habe so ca. 6 Accounts und bin als Multiaccountler nicht alleine, dann hast du noch die sich immer wieder neue Accounts zulegenden Botter/Goldseller und zum Schluss - als aktive, sich regelmäßig einloggende Spieler - bleibt da nicht viel, ich würde es auf 6-stellig, aber nicht im oberen Bereich schätzen.
Du hast Deinen Sarkasmus nicht verloren.Dont_do_drugs schrieb: »Das ist kein p2w, nach meiner Auffasszung. Die Items lassen sich einfach erfarmen, man hat beim Einkauf keinen erheblichen Vorteil.
Tannenhirsch schrieb: »Du hast Deinen Sarkasmus nicht verloren.Dont_do_drugs schrieb: »Das ist kein p2w, nach meiner Auffasszung. Die Items lassen sich einfach erfarmen, man hat beim Einkauf keinen erheblichen Vorteil.
p.s. : wb
Ahso, Du meintest mit *Items* die Kristalle. Ich bin davon ausgegangen, daß Du das *Equip* meintestDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du hast Deinen Sarkasmus nicht verloren.Dont_do_drugs schrieb: »Das ist kein p2w, nach meiner Auffasszung. Die Items lassen sich einfach erfarmen, man hat beim Einkauf keinen erheblichen Vorteil.
Es gibt doch jetzt schon Strategien und Taktiken, sich schnell und einfach die Steine zusammenzufarmen. Mal schauen wie schnell die ersten ihr Zeug zusammen haben. ZOS wird ggf. bald bei der Droprate nachjustieren müssen.
Tannenhirsch schrieb: »Ahso, Du meintest mit *Items* die Kristalle. Ich bin davon ausgegangen, daß Du das *Equip* meintestDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du hast Deinen Sarkasmus nicht verloren.Dont_do_drugs schrieb: »Das ist kein p2w, nach meiner Auffasszung. Die Items lassen sich einfach erfarmen, man hat beim Einkauf keinen erheblichen Vorteil.
Es gibt doch jetzt schon Strategien und Taktiken, sich schnell und einfach die Steine zusammenzufarmen. Mal schauen wie schnell die ersten ihr Zeug zusammen haben. ZOS wird ggf. bald bei der Droprate nachjustieren müssen.
Dont_do_drugs schrieb: »Im Großen und Ganzen verfällt meines Erachtens ESO immer mehr dem Easy-Modus.
@Dont_do_drugs sieh es am besten als Übertragung aus dem RL. Als damals Krieg herrschte, war die Wirtschaft ebenfalls im Keller. Ein Laib Brot kostete mehrere Millionen (Milliarden?) Mark.
Nach dem Krieg stabilisierte sich das ganze und es kam zum Wirtschaftswunder. Wobei.. Wenn alles günstig wird (in TESO) ist das dann nicht bereits ein Wirtschaftswunder?.. Ok nun bin ich verwirrt xD
MetalMerchant2017 schrieb: »Schrott?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich finde das trotzdem nicht ganz Glücklich gelöst.
Ich bin gestern je einmal vMoL und einmal vAS gelaufen und bin bei genau 0 Kristallen, weder im Endboss, noch in den Weekly-Kill-Urnen waren welche drin.
Schon klar, das es halt nur "eine Chance" auf Kristalle gibt.
Aber wenn es garantiert Kristalle bei so einem Schrott wie "Zufallsverlies auf Normal" gibt, dann bitte auch bei Raidbossen auf Veteran.
MetalMerchant2017 schrieb: »Schrott?
Ja "Schrott", ich spreche von den "NormalMode Zufalls Verliesen", das sind diese 100k exp Dinger die man einmal täglich machen kann,
ab Level 10!
Dort gibt es garantierte Kristalle, bei Raid-Bossen auf Veteran gibt es nur eine "Chance" auf Kristalle.
Das finde ich unglücklich gelöst, weil man mit 3 Dailys und 1 Zufallsverlies pro Charakter die Steine easy farmen kann, aber die Leute die mehr raiden wieder RnG Glück brauchen.
Und sei doch so Nett und verschone uns mit dem ProGamer gebashe, mehr als eine Zitrusfrucht zur gleichen Zeit, kann das Forum nur schwer verkraften.
Es geht doch nicht darum wer es benötigt.
Aber man kann ja wohl erwarten das man bei schweren Kontent auch höhere Belohnung Erwarten.
Warum entwickelt sich aktuell fast jeder Thread zu einem Gebashe gegen "Progamer"?
So mancher hier spielt ESO seit 2014, da bleibt tatsächlich was hängen.
Sowas hat NULL mit Pro zu tun aber hauptsache ständig hetzen.
Es kotzt mich langsam nur noch an dass vereinzelte Individuen sowohl hier als auch in manchen FB Gruppen alles und jeden schief anmachen müssen weil man Content als (zu) einfach empfindet. Nicht ESO ist im Ar sch sondern die Community.
Selten so was hetzerisches, Neiderfülltes erlebt wie es seit Morrowind der Fall ist. Ekelhaft.
Ich wünsch euch ehrlich das ESO von 2014 zurück, da wäre spätestens nach Molag Bal Ruhe.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Bei 10 Mio. Spielern in ESO den Normalmodus als Schrott abzutun, ist ziemlich arrogant.
Wo nimmst du diese Zahl her? 10 Mio verkaufte Zugänge sind keine 10 Mio Spieler. Die Mehrheit meines Bekanntenkreises hat aufgehört zu spielen, und ich hatte mehrere Bekanntenkreise wo Leute aufgehört haben zu spielen. Ich selber habe so ca. 6 Accounts und bin als Multiaccountler nicht alleine, dann hast du noch die sich immer wieder neue Accounts zulegenden Botter/Goldseller und zum Schluss - als aktive, sich regelmäßig einloggende Spieler - bleibt da nicht viel, ich würde es auf 6-stellig, aber nicht im oberen Bereich schätzen.
Da habe ich irgendwo bei TESO gesehen.
Wie auch immer, ob es jetzt 5 oder 10 Mio. Spieler sind, der Normalmodus hat seine Daseinsberechtigung, weil eben nicht jeder glitscht.
Irgendwie ist die Beschreibung wie/wo/wann die Droppen doch recht Schwammig .
Irgendwie ist die Beschreibung wie/wo/wann die Droppen doch recht Schwammig .
Hier bekommt ihr sie garantiert:
tägliches erstes Zufallsverlies
Gelöbnisse der Unerschrockenen
wöchentliche Prüfungsquests
Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)
Hier besteht die Chance, dass ihr sie bekommt:
letzter Anführer im Verlies
Post für den Gerechten Lohn! (nach der ersten Nachricht am Tag)
zufällige Gruppensuchen nach der ersten am Tag
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26221?Clockwork-City-–-Einführung-in-die-Transmutation
Steht doch da ziemlich eindeutig?