Blutengel5286 schrieb: »Mal so am Rande, da mir das TransSystem noch neu ist.. wieviele Steinchen braucht man denn für 1 switch? Oder sind die Preise unterschiedlich?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Blutengel5286 schrieb: »Mal so am Rande, da mir das TransSystem noch neu ist.. wieviele Steinchen braucht man denn für 1 switch? Oder sind die Preise unterschiedlich?
Immer 50 Stck.
Blutengel5286 schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Mal so am Rande, da mir das TransSystem noch neu ist.. wieviele Steinchen braucht man denn für 1 switch? Oder sind die Preise unterschiedlich?
Immer 50 Stck.
Pfui.. das ja viel für 1 Teil.
naja im pve ist es schon schwerer ran zukommen als im pvp
pvp in den gerechten lohn 4-25 + am ende eine kampagne
im pve 1-4 pr daily+ random (4 kisten ) + weekly daily raid
so bekommen die pvpler schneller an steine als wir pveler
Gibts denn diese strikte Grenze überhaupt? Natürlich hat jeder seinen Schwerpunkt. Aber alle die ich kenne, spielen viel PVE und etwas PVP oder umgekehrt. Ich kenne aber niemanden, der zb noch nie in Cyro war. Und da ne halbe Std PVP für die Geode reicht, ist es auch kein Zwang. Es sei denn, jemand muss das mit 14 Chars tun
Aber ansonsten finde ich, müssten Vet Trials ebenfalls hoch belohnt werden, da hier der Aufwand auch groß ist
Dunkelelfe schrieb: »Und jetzt muss man noch wissen, was man mit den ganzen KristallenValarMorghulis1896 schrieb: »apropos Kristalle pro Geode: Hiess es nicht, max. 25 Kristalle in der goldenen Geode? Gestern gabs ja die Belohnungen für die gewonnenen Kampagnen. Meine beste Ausbeute waren diesmal 50 (!) in einer Geode. Sonst war ich immer so'n Antilucker mit meist 4 Kristallen in den goldenen Geoden.
Die 50 Kristalle sind garantiert. Vorraussetzung dafür war Kampagnenbelohnungsstufe 3, soweit ich mich erinnere.
Sicher?
Meine Chars waren ganz sicher nicht auf Stufe 3. Vielleicht Stufe 2, wenn überhaupt.
Mein Kleiner mit Level 28 hat "nur" 10 Kristalle bekommen.
Aber ich kann mich nicht beschweren mit 110 Kristallen. Jetzt muss ich eher überlegen, was ich damit mache.
Gibts denn diese strikte Grenze überhaupt? Natürlich hat jeder seinen Schwerpunkt. Aber alle die ich kenne, spielen viel PVE und etwas PVP oder umgekehrt. Ich kenne aber niemanden, der zb noch nie in Cyro war. Und da ne halbe Std PVP für die Geode reicht, ist es auch kein Zwang. Es sei denn, jemand muss das mit 14 Chars tun
Aber ansonsten finde ich, müssten Vet Trials ebenfalls hoch belohnt werden, da hier der Aufwand auch groß ist
ich kenne einige die noch nie im pvp wahren ich z.b wahr jetzt ein jahr nicht drinne. Da es sich mit mein pc es sich nicht loht ich konnte erst gestern meine erste waffe umwandeln da ich immer nur ein stein bekomme
ich kenne einige die noch nie im pvp wahren ich z.b wahr jetzt ein jahr nicht drinne. Da es sich mit mein pc es sich nicht loht ich konnte erst gestern meine erste waffe umwandeln da ich immer nur ein stein bekomme
Wie sammelst du denn deine Steine?
Wie sammelst du denn deine Steine?
Ma ne frage an die nicht Eso-plus spieler könnt ihr bis zu 200kristalle bunkern oder nur 100 ?
@randy1990
Also bei den Grünen Geoden krieg ich auch immer nur eine aber bei den Lilanen !!! Steht bei der geode nicht 2-10 oder 4-10 bin da mir grad nicht Sicher !!!Da muss der Wurm drinn sein oder das Pech verfolgt dich
Das ja Mega Frustrierend :-/
Wenn die Würfel so Rollen kann ich echt jedem nur Raten die Gerechter Lohn Daylie zu machen ... ob es ein gefällt oder nicht .
Und ZOS sollte das System mit den Geoden nochmal Sondieren das ist mehr oder minder nicht grad Ausgewogen .
Dunkelelfe schrieb: »Es wäre ja schon mal was, wenn man bei einer Lila Geode mit 1-10 Kristallen auch mal die Chance erhöht, dass man tatsächlich die 10 Kristalle bekommt und nicht immer nur 1.
Egal was man öffnet, es ist nur das mindeste.
Und ich hät gemeint, mein Kleiner wäre länger im PVP gewesen als meine 2 Großen. Das er nur Lila bekommen hat, hab ich darauf geschoben, dass er ja noch in der kleinen Kampanie ist.
Transmutationskristalle sind gar nicht das Problem. Die korrekte Waffe zu bekommen schon. Danke für die vielen vMA Eisstäbe.
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab gestern eine neue Regel entdeckt. Je schlechter der Run desto besser die Waffe. Trotz oder gerade wegen grottenschlechter 345k gab es einen geschärften vMA Blitzstab. Yay!
Und was ist, wenn man so schlecht ist, dass man gar nicht durch kommt?
vMA ist einfach frustrierend. (Häng in der Eisarena)