Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Transmutationskristalle - Kronenshop?!

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Warum entwickelt sich aktuell fast jeder Thread zu einem Gebashe gegen "Progamer"?

    neuer volkssport?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.

    Wer weiß....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.

    manchmal schaffen das die meisten nicht und deswegen auch keine vet dungens :o
    wir schaffen in nem stamina raid setup ohne viel probleme locker über 50 k dps da füllen sich unsere zwei sorcs voll als ausenseiter mit gerade mal 42 k per sec :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:|
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.

    manchmal schaffen das die meisten nicht und deswegen auch keine vet dungens :o
    wir schaffen in nem stamina raid setup ohne viel probleme locker über 50 k dps da füllen sich unsere zwei sorcs voll als ausenseiter mit gerade mal 42 k per sec :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:|

    jaaaaaaaaa Marcus, klar. Keks?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dabei haben Vet Verliese rein gar nix mit pro gaming zu tun. Es sei denn 15k DPS sind mittlerweile pro.

    manchmal schaffen das die meisten nicht und deswegen auch keine vet dungens :o
    wir schaffen in nem stamina raid setup ohne viel probleme locker über 50 k dps da füllen sich unsere zwei sorcs voll als ausenseiter mit gerade mal 42 k per sec :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:|

    jaaaaaaaaa Marcus, klar. Keks?

    kekse wo sofort her damit mach schnell nen kaffee :D:*o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Aber wenn es garantiert Kristalle bei so einem Schrott wie "Zufallsverlies auf Normal" gibt, dann bitte auch bei Raidbossen auf Veteran.

    Schrott?

    Sorry, aber nicht jeder ist so begnadet wie die High-DPS-Zocker, die Vet locker rennen können.

    Bei 10 Mio. Spielern in ESO den Normalmodus als Schrott abzutun, ist ziemlich arrogant.

    Wenn bei ESO etwas Schrott ist, dann das, dass man das Glitchen toleriert und nicht patcht.

    Kein Schrott, aber unnötig für viele im Endgame.
    Warum sollen diese noch zufällige laufen? Exp? Ausrüstung? Nee, das interessiert die meistens nicht mehr!
    Ok, wenn ein neuer Charakter hochgezogen wird, dann wird es relevant, aber normalerweise sind fürs Endgame die vRaids die hauptsächliche Beschäftigung. Daher sollte es dort auch Kristalle geben und sogar verhältnismäßig mehr.

    Progamer wechseln öfter Ausrüstung je nach Content, von daher müssten sie auch öfter transmutieren.
    Es sind schon viele gute Spieler abgewandert, man sollte nicht auch noch die nächsten durch eine unglückliche Ausschüttung der Kristalle "vergraulen".

    PS5|EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Also, eigentlich wollte ich nur sagen, das ich die Verteilung nicht Gut finde.
    Zwar jetzt nicht großartig Schlimm, weil in 3 Wochen eh alle am Cap hängen, aber eben auch nicht sehr sinnvoll verteilt.

    Aber unterm Strich bin ich natürlich erst mal super Zufrieden, das es überhaupt die möglichkeit zum umschmieden gibt.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Um allen gerecht zu werden sollte es einfach so sein, dass je nach Schwierigkeitsgrad mehr Transmutationssteine anfallen. Für einen einfachen Dungeon halt nur einer und dann mehr für vet, noch mehr für HM und auch mehr für die Trials. dann dürften eigentlich alle zufrieden sein.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Um allen gerecht zu werden sollte es einfach so sein, dass je nach Schwierigkeitsgrad mehr Transmutationssteine anfallen. Für einen einfachen Dungeon halt nur einer und dann mehr für vet, noch mehr für HM und auch mehr für die Trials. dann dürften eigentlich alle zufrieden sein.

    Nönönönönnönö
    Dann müsste ich als NONIMBAHARDCOREGOSUCHOBIROCKZA weiterhin auf meine weißen Lehrend Plün backen bleiben
    NÖNÖNÖNNÖ :-)
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Transmutationskristalle? engel_0069.gif

    Wieviele braucht Wolf für eine Transmutation?
    Und man kann nur 200 höchstens besitzen?
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    hhheeeeeehhheee,
    wb Dont_do_drugs war ganz schoen langweilig hier ohne dich muss mir mal wieder ne Keksdose am pc stellen...... ;)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Da wir grad bei p2w sind - bräuchte nen vMoL Carry ;);)


    Schick mir einfach eine PN mit deinem Ingame Name und was du spielst.
    Wir haben Montags unseren "vMoL Gedächtnis Run", wenn ein Plätzchen frei ist, kannst gerne mit.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Da wir grad bei p2w sind - bräuchte nen vMoL Carry ;);)


    Schick mir einfach eine PN mit deinem Ingame Name und was du spielst.
    Wir haben Montags unseren "vMoL Gedächtnis Run", wenn ein Plätzchen frei ist, kannst gerne mit.

    Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit :D


    Klar, kein Thema.
    Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir, Verbi.
    :)

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit :D


    Klar, kein Thema.
    Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir (...).
    :)

    psst, nich alles verraten ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit :D


    Klar, kein Thema.
    Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir, Verbi.
    :)

    Ich fühl mich direkt wieder gemobbt, dabei biste in Ton viel kuschelzarter als in Schrift :*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit :D


    Klar, kein Thema.
    Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir, Verbi.
    :)

    Ich fühl mich direkt wieder gemobbt, dabei biste in Ton viel kuschelzarter als in Schrift :*



    Ich bin ja auch nur im Forum ein A.rsch.
    ;)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meld mich dann auch mal bei Gelegenheit :D


    Klar, kein Thema.
    Wenn mal jemand fehlt um AA auf Normal zu schaffen, melde ich mich bei dir, Verbi.
    :)

    Ich fühl mich direkt wieder gemobbt, dabei biste in Ton viel kuschelzarter als in Schrift :*



    Ich bin ja auch nur im Forum ein A.rsch.
    ;)

    ich doch auch nur ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ryo_TheTiger schrieb: »
    Wer Täglich die Gelöbnisse der unerschrockene läuft, hat die schnell zusammen. Ich jedenfalls habe für heute schon 10 gesammelt. Ausserdem bekommt man die auch von Dungeon- und Raidbossen, dailys und co. ZOS hatte schon in einem Ankündigungspost geschrieben, die Trials für Neulinge schmackhafter zu gestalten.

    Bis jetzt ist keine einzige währung über den Kronenshop käuflich, also wird es für die Transmutationssteine sicherlich das gleiche gelten.
    Vorallem wäre das auch sinnlos, da man nur Maximal 200 solche steine pro Char besitzen kann. Was ich jetzt nicht geschaut habe, ist, ob man die in der Bank einlagern kann.

    Naja,schnell würde ich das nicht nennen.Hab zwar auch schon 10 Kristalle zusammen, aber als ich dann feststellen musste das ich für drei Monsterset Schulter 150 Stück (50 pro Schulter) brauche um es zu ändern,ist meine Motivation das einzige was schnell ging...und zwar schnell auf null. :'(
    Mein Set ist schon in Gold.Kann es vielleicht daran liegen das so viel benötigt wird?
    Edited by Certinio on 24. Oktober 2017 19:24
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Progamer wechseln öfter Ausrüstung je nach Content, von daher müssten sie auch öfter transmutieren.
    Es sind schon viele gute Spieler abgewandert, man sollte nicht auch noch die nächsten durch eine unglückliche Ausschüttung der Kristalle "vergraulen".

    Vielleicht sollte man erstmal froh sein überhaupt transmutieren zu können. Ich finde es im übrigen amüsant dass sich die Raider und "Pro Gamer" einerseits über Zuviel "Bashing" gegen sie beschweren andererseits jene aber verlangen mehr zu bekommen oder größere Vorteile zu haben als ein "Normalo" .

    Natürlich bin ich der Meinung dass schwierigere Sachen auch besser belohnt werden. Aber so wie hier das manche verlangen wundert es mich nicht das andere das als Angriff sehen. Hier wird ja Teilweise mit Herabwürdigungen herumgeschmissen dass man sich ekelt. "Pro Gamer" sind nicht besser als "Normalos" und umgekehrt. Also kommt mal vom hohen Ross runter. Das gilt für beide Seiten.
    Edited by Soldier224 on 25. Oktober 2017 06:06
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Nunja... sich zuerst arrogant über "Normal" äußern und sich dann als Pro-Gamer "gebashed" fühlen.. witzigerweise kommen die wenigsten auf die Idee, dass Spieler, die Veteranenverliese machen, Pro-Gamer sind.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ich finde das auch anstrengend, ist man jetzt Pro Gamer oder Glit(s)cher wenn Vet Dungeons schafft? Ich fühle mich hin und hergerissen wie ich die Mitspieler jetzt nennen muss. Ausserdem hat noch keiner Gemeckert das es in der reward of the worthy sehr viele Steine gibt und das ist def. am einfachsten zu beschaffen. Oder darf man da nicht hin weil die PvPler böse sind?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was klemmt ihr zwei Nasen euch eigtl nochmal ran zum Nachtreten, während der Rest es bereits geschafft hat, sich gütlich zu einigen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    schön das das besch.....e rng wieder greift. sowohl bei den kristallen bei bossen in vetinis & riads, als auch beim zerteilen der genoden. 6 daylies mit 2 chars = 8 kristalle. keinen einzigen bei i-welchen bossen.

    das gleiche gilt für die neuen stile. den ganzen tag im uhrwerk verbracht, mit quests, alle daylies, x kisten, dungeons & wb. es fehlen noch 2 quests um das gebiet (bis auf sanatorium) abgeschlossen zu haben. nix. nada.
    Edited by cyberqueen01 on 25. Oktober 2017 07:31
    NON SERVIAM !
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Och Kinners, was habt ihr denn in diesem Forum immer mit eurem progamer-vs-"normalo"-Gebashe?

    @Certinio Transmutatieren kostet immer 50 Kristalle, unerheblich ob die Rüstung auf gold aufgewertet ist oder nicht.



    Ich muss auch sagen, dass ich die Verteilung dieser Kristalle etwas seltsam finde.
    Aus der wöchentlichen Rangliste für Veteranenraids habe ich fünf Stück für unsere vHoF-Platzierung bekommen, bei den Unerschrockenen-Gelöbnissen ist die Quote auch nicht sonderlich hoch. Nach nunmehr drei abgeschlossenen Veteranenraids seit Montag (vMoL und zweimal vAS) sowie drei Gelöbnissen auf Veteran+HM habe ich auch noch keinen Kristall von den jeweiligen Endbossen gesehen, auch nicht bei Gruppenmitgliedern. Diese Zusatzchance scheint recht gering zu sein.

    Lukrativ ist aber PVP. Aus dem ersten "gerechten Lohn" pro Tag gibt es ja eine Geode, und für gerechten Lohn braucht man 20k AP. Die sind auf Vivec schnell gemacht. Da hab ich gestern schnell fünf Chars durchgeprügelt, davon haben zwei nichtmal taugliches Equip. Einer läuft mit 690 CP noch mit Level 26 Rüstung in Lehrend herum... Heilstab ausgerüstet, mutagenspammend dem Zerg hinterhergelaufen, kurz paar Sachen gedreht, fertig. Dass es dafür genauso viele Kristalle gibt, wie für eine wöchentliche Raidranglistenplatzierung, ist in meinen Augen halt ein Witz. ^^ die Geode aus dem gerechten Lohn bringt 4-25 Kristalle (und ich hatte auch immer über 10 Stück drin.). Die aus der Raidweekly gibt fünf. Das passt doch nicht zusammen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lukrativ ist aber PVP. Aus dem ersten "gerechten Lohn" pro Tag gibt es ja eine Geode, und für gerechten Lohn braucht man 20k AP. Die sind auf Vivec schnell gemacht. Da hab ich gestern schnell fünf Chars durchgeprügelt, davon haben zwei nichtmal taugliches Equip. Einer läuft mit 690 CP noch mit Level 26 Rüstung in Lehrend herum... Heilstab ausgerüstet, mutagenspammend dem Zerg hinterhergelaufen, kurz paar Sachen gedreht, fertig. Dass es dafür genauso viele Kristalle gibt, wie für eine wöchentliche Raidranglistenplatzierung, ist in meinen Augen halt ein Witz.

    Prepare yourself. Mutagen-Spammers are back.
    Ja, das wird mit Sicherheit bald "exploitet" werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was klemmt ihr zwei Nasen euch eigtl nochmal ran zum Nachtreten, während der Rest es bereits geschafft hat, sich gütlich zu einigen?

    Ach Verbi, magst du nicht in der zwischenzeit deinen nächsten Account fürs Forum vorbereiten statt hier Sittenpolizei zu spielen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was klemmt ihr zwei Nasen euch eigtl nochmal ran zum Nachtreten, während der Rest es bereits geschafft hat, sich gütlich zu einigen?

    Ach Verbi, magst du nicht in der zwischenzeit deinen nächsten Account fürs Forum vorbereiten statt hier Sittenpolizei zu spielen?

    Keine Sorge, sind schon 5 vorbereitet, ich kann mich voll und ganz dem Forum und den Inhalten widmen.

    Edit: Ich habe auch nicht dich gemeint. Sondern die zwei vor dir, unsere Beiträge haben sich nur zeitlich überschnitten und dann warst du in before.
    Edited by Dont_do_drugs on 25. Oktober 2017 09:02

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Lukrativ ist aber PVP. Aus dem ersten "gerechten Lohn" pro Tag gibt es ja eine Geode, und für gerechten Lohn braucht man 20k AP. Die sind auf Vivec schnell gemacht. Da hab ich gestern schnell fünf Chars durchgeprügelt, davon haben zwei nichtmal taugliches Equip. Einer läuft mit 690 CP noch mit Level 26 Rüstung in Lehrend herum... Heilstab ausgerüstet, mutagenspammend dem Zerg hinterhergelaufen, kurz paar Sachen gedreht, fertig. Dass es dafür genauso viele Kristalle gibt, wie für eine wöchentliche Raidranglistenplatzierung, ist in meinen Augen halt ein Witz.

    Prepare yourself. Mutagen-Spammers are back.
    Ja, das wird mit Sicherheit bald "exploitet" werden.
    Arwaut schrieb: »
    Ausserdem hat noch keiner Gemeckert das es in der reward of the worthy sehr viele Steine gibt und das ist def. am einfachsten zu beschaffen. Oder darf man da nicht hin weil die PvPler böse sind?

    Also ich meckere nicht, ich find das ja im Grunde äußerst praktisch, dass es diesen easymode gibt, und wenn ich nach meinen fünf Vet-Chars noch Zeit und Lust habe, dürfen die Gelben auf Vivec heute auch noch weitere meiner Chars in ihren Reihen begrüßen, darunter krasse Truppenverstärkung in Form meines Level-21-Wardens, gekleidet in grün-blauem Questbelohnungsequip. :)

    Ich hätte einfach nur gerne, dass die Kristallbelohnungen für verschiedene Inhalte in einem sinnvollen Verhältnis stehen.

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.