Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Nazfyr
    Nazfyr
    ...das Piraten Kostüm set soll wieder verfügbar sein. :/
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    wir warten schon ewig auf das Paket für "kaiserliche Offiziere",wäre mal wieder Zeit. :)
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wann kommt endlich mal ein weißer Tiger? :(
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wann kommt endlich mal ein Tiger Pet mit natürlichen Farben?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung ob ich das hier schon gepostet hab, aber ich hätte gerne einen Skin, der die Vampir-Optik verdeckt/löscht damit der ursprünglich erstellte Charakter darunter zum Vorschein kommt. Ich würde meine Dunmerdame gerne Vampir lassen, aber mir gefällt die Vampir-Optik einfach absolut nicht. Und dafür, dass ich immer nur mit dem Quest-Kostüm rumrenne hab ich mir nicht die ganzen anderen Kostüme geholt. Hoffentlich wird sowas mal eingebaut weil der Vampir auf Stufe 4 gefällt mir persönlich halt überhaupt nicht...
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich möchte jetzt endlich die Drachenknochen- Rüstung .Genau wie in Skyrim , ergänzt durch Schuhe ,Schulterstücke und ein Gürtel. Und natürlich den Drachenknochen-Kriegshammer . Ich möchte auch ausehen wie ein Drachenkrieger. wenn ich einen spiele . Ich möchte sogar , genau das gleiche Ausehen wie in Skyrim . Von mir aus in Kronenkisten,Stilseiten oder als besondere Quest .
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Drachenknochenplatten ,die sind schwer ,also hoch damit .
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Bitte einen EINMALIGEN teuren Allianzwechsel. Für den Mainchar...BITTE!

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • KingPups
    KingPups
    Ich würde mir wünschen das man die Haarfarbe ändern kann und die Hautfarbe wäre toll wenn da auch so ein Paket kommen würde wie für die Bemalung zb :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    KingPups schrieb: »
    Ich würde mir wünschen das man die Haarfarbe ändern kann und die Hautfarbe wäre toll wenn da auch so ein Paket kommen würde wie für die Bemalung zb :)

    Dann wären aber gewisse Wertmarken nutzlos.
  • KingPups
    KingPups
    tafer14 schrieb: »
    Dann wären aber gewisse Wertmarken nutzlos.


    Nein finde ich nicht um den Körper zu verändern muss man ja immer noch ne marke kaufen..
    ich würde nur gerne öfters meine Haarfarbe ändern und dazu sind 1k kronen einfach zu teuer ..
    Hab mir letztens ne Marke gekauft um meine Hautfarbe zu ändern war im spiel und mochte es doch nicht leiden,finde in der char Erstellung sieht man oft anders aus als im spiel... wenn es solche Pakete geben würde ,würde ich alle 2 tage meine haare /haut ändern :)

    Es gibt die Pakete für alles andere auch also warum nicht auch dafür wäre von mir sofort gekauft :)







  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    was ich mir wünsche ...
    1. Mehr Plätze beim Hausing, allerdings so viele Kronen wie eine Seite vorher im Gespräch war, würde ich nicht ausgeben.
    2. die Kronen-Kisten ... da ist viel drin, was ich eigendlich gar nicht haben möchte. Ich habe zu meinem Leidwesen eines dieser schrecklichen Skelette bekommen und zwar das Kamel. Ich finde diese Teile absolut schrecklich und hässlich worauf ich den Support angeschreiben habe, das er bitte doch so lieb sei und mir das Kamel wegnehmen könnte und dafür lieber die Edelsteine gut schreiben lässt. Die erste Antwort darauf fand ich etwas pampig, worauf ich zurückgeschrieben habe und dann eine etwas mitfühlendere Antwort bekommen habe. Aber was nützt das, wenn ich mein Feedbag dazu schreibe... ich habe das Teil immer noch unter Reittieren stehen. :/
    Ich wünsche mir entweder die freie Entscheidung, ob ich so ein Reittier/ Kostüm/Bemahlung/usw. will oder lieber die Edelsteine, wenn das nicht machbar ist, die Möglichkeit das Teil einfach zu löschen oder an jemanden zu Verschenken, der sich 45 Kisten gekauft hat (wegen den Reittieren) und nichts bekommen hat.
    3. Etwas angepasstere Kronenpreise, bei den Kronenhäusern. Der Turm oder auch das Kaiserliche Haus haben mir beide gut gefallen und ich hätte mir auch beide gekauft. Aber mir war der Preis einfach zu hoch dafür. In meiner Gilde war das auch so. Ihr hättet allein bei uns 50 Leuten jedes der 2 Häuser etwa 4 mal mehr verkauft, wenn der Preis angepasster gewesen wäre.


    Momentan fällt mir jetzt nichts weiter ein ... aber wie ich mich kenne ... ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gabs eigentlich schon den Vorschlag eines (fest einstellbaren, oder wöchentlich mietbaren für Mindestbetrag) Gildenhändlers fürs Housing? Gibt da nämlich die ein oder andere Handelsgilde die man als aussenstehender gerne Supporten würde weils im Haus z.B. Nette Crafting-Stationen gibt die für jedermann freigegeben sind und man dafür bei denen gerne etwas mehr Gold ausgeben würde, ohne immer den Händler suchen zu müssen.
    Ausserdem wäre es eine Hilfe für die kleineren Handelsgilden...
    Edited by Gamer1986PAN on 8. Oktober 2017 22:51
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    Bitte einen EINMALIGEN teuren Allianzwechsel. Für den Mainchar...BITTE!

    Jaaaa bitte , da bin ich auch für !!!!
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    KingPups schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Dann wären aber gewisse Wertmarken nutzlos.


    Nein finde ich nicht um den Körper zu verändern muss man ja immer noch ne marke kaufen..
    ich würde nur gerne öfters meine Haarfarbe ändern und dazu sind 1k kronen einfach zu teuer ..
    Hab mir letztens ne Marke gekauft um meine Hautfarbe zu ändern war im spiel und mochte es doch nicht leiden,finde in der char Erstellung sieht man oft anders aus als im spiel... wenn es solche Pakete geben würde ,würde ich alle 2 tage meine haare /haut ändern :)

    Es gibt die Pakete für alles andere auch also warum nicht auch dafür wäre von mir sofort gekauft :)

    Einfache Lösung ... probier vorher die Haarfarbe aufn PTS aus
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, das man mehrere Kronenpakete auf einmal kaufen kann und nicht jedes einzeln.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Ich wünsche mir:

    • mehr fliegende friedliche Begleiter (Falke, Schmetterling, Fledermaus, junge Harpyie, Eule usw)

    • die Robe von Nocturnal

    • das Kostüm Piratenkluft des ersten Maats

    • die Möglichkeit gekaufte Items aus dem Kronen Shop mit anderen Spielern tauschen oder an andere Spieler verschenken zu können

    • einen Barden für mein Haus

    • eine Anhebung des Einrichtungsgegenstände-Limits

    Ein Wunsch wurde mir erfüllt. Ich hatte nun endlich die Chance mir die Piratenkluft des Ersten Maats zu holen - danke Zenimax.
    Und wenn man einer gewissen Website Glauben schenken darf, habe ich auch bald die Möglichkeit mir die Robe von Nocturnal zu kaufen. *freu*

    Des Weiteren würde ich mich riesig über ein weiteres Angebot vom Großelch und vor allem vom Fleckigen Sencheleoparden freuen. Über ein Mondlicht-Senche Mount würde ich mich aber auch nicht beklagen.
    ESO braucht unbedingt mehr Miezen. Und nein keine leuchtenden, klappernden oder halb verwesenden Miezen.

    Die Kostüme Priester des Grün und Baumthanen-Zeremonienkleidung würden mich ebenfalls noch sehr reizen.

    Uuuuund ganz wichtig: mehr Wimpern!! Keine kunterbunten Transen-Wimpern. Nein, richtig schöne lange schwarze Wimpern.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Ich finde die Wharscheinlichkeit das aus Kronen-Kisten Reittiere kommen viel zu gering.

    Es kann doch nicht sein das man 15 Kronen-Kisten kauft und nicht ein einziges Reittier dabei ist,
    so schreckt ihr Spieler ab sich weitere Kronenkisten zu kaufen.

    Reittiere sollten Handelbar sein oder zumindest beim Reitstall verkauft werden können.

    Für Housing sollte es Aufwertungs-Packete geben zB 100+ für 1000 Kronen

    Es sollte die Möglichkeit geben ein Haus als Hauptwohnsitz und eins als Gilden-Anwesen einzustellen
    so das man auch wenn ich offline bin zu beiden Anwesen gereist werden kann.

    Alternativ könnte auch ein Fenster aufgehen und jedes freigegebene Haus wird angezeigt
    so das man auswählen kann zu welchem Haus man reisen möchte.

    Was ich für Kronen Kaufe sollte zB 2 Stunden handelbar sein.

    Häuser sollten auf einen anderen Account übertragbar sein.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Es sollte die Möglichkeit geben ein Haus als Hauptwohnsitz und eins als Gilden-Anwesen einzustellen
    so das man auch wenn ich offline bin zu beiden Anwesen gereist werden kann.

    Alternativ könnte auch ein Fenster aufgehen und jedes freigegebene Haus wird angezeigt
    so das man auswählen kann zu welchem Haus man reisen möchte.

    Das Porten ist mit dem Addon "Port to friend's House" bereits möglich, denke aber, die Grundfunktion wird auch ihren Weg ins Spiel finden...
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich hab da auf dem PTS Loadsreen , sowas wie einen Drachen und eine Drachen-Wortmauer gesehen/erkannt .
    Darf ich jetzt hoffen , ... Drachen ... Drachenrüstung ... noch viele Abenteuer in Tamriel ?
    Edited by Xsynis on 18. Oktober 2017 01:38
  • Zoyo
    Zoyo
    ✭✭
    Halloween Persönlichkeit

    Blutunhold
    https://youtu.be/tzsmH3dnJ7U

    Vampir Verwandlung
    teso-vampir.jpg
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir dieses Kleid
    Screenshot_20171014_004307.png

  • KillerBiene13
    KillerBiene13
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir für den Kronenshop eine weiße Senche als Reittier, eine weiße Löwin, einen weißen Leopard oder einen weißen Tiger.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde 400 Kronen für die Behebung des Speedbuff-Bugs löhnen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich würde 400 Kronen für die Behebung des Speedbuff-Bugs löhnen.

    Meinste den dass man teilweise vom Pferd absteigen muss um ihn aktivieren zu können oder gibts da noch nen anderen?
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Kriegsmammut zum reiten, eine Persönlichkeit wie Varen und ein Pferd dass eine Kutsche zieht wo man hinten auf der Kutsche sitzt beim reiten.
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Die Möglichkeit Waffen und Pferderüstung zu färben. Gildenröcke für Reittiere, Gildenumhänge.
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Würde mich über Nocturnals Robe freuen.
    Da sie doch relativ oft ingame namentlich erwähnt wird, wäre die Robe keine schlechte Sache
    (und sie ist auch was fürs Auge :D )

    Wer nicht weiß wie die Robe aussieht, hier ein Bild dazu.
    vodux85c.jpg

    Nachdem ich gestern im Chat mal so allgemein gefragt habe, sind viele für diese Robe und wünschen sich diese.

    Edited by FWSWBN on 5. November 2017 08:44
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    analog zum Banker und der Händlerin wünsche ich mir einen Recyclingmechaniod.

    der sollte unterwegs mein Trashloot verwerten.
    verkaufen an Nuzi ist zwar nett, aber die Rohstoffe recyceln wäre mir lieber.

    ökologischer wäre es auch
    :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Würde mich über Nocturnals Robe freuen.
    Da sie doch relativ oft ingame namentlich erwähnt wird, wäre die Robe keine schlechte Sache
    (und sie ist auch was fürs Auge :D )

    Wer nicht weiß wie die Robe aussieht, hier ein Bild dazu.
    vodux85c.jpg

    Nachdem ich gestern im Chat mal so allgemein gefragt habe, sind viele für diese Robe und wünschen sich diese.

    Sowas kommt in naher Zukunft. https://elderscrolls.net/2017/09/18/21384-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-2-0/2/

    gp_crwn_costume_shrikesnocturnalfrock_1x1.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.