Dann wären aber gewisse Wertmarken nutzlos.
Bitte einen EINMALIGEN teuren Allianzwechsel. Für den Mainchar...BITTE!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dann wären aber gewisse Wertmarken nutzlos.
Nein finde ich nicht um den Körper zu verändern muss man ja immer noch ne marke kaufen..
ich würde nur gerne öfters meine Haarfarbe ändern und dazu sind 1k kronen einfach zu teuer ..
Hab mir letztens ne Marke gekauft um meine Hautfarbe zu ändern war im spiel und mochte es doch nicht leiden,finde in der char Erstellung sieht man oft anders aus als im spiel... wenn es solche Pakete geben würde ,würde ich alle 2 tage meine haare /haut ändern
Es gibt die Pakete für alles andere auch also warum nicht auch dafür wäre von mir sofort gekauft
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich wünsche mir:
• mehr fliegende friedliche Begleiter (Falke, Schmetterling, Fledermaus, junge Harpyie, Eule usw)
• die Robe von Nocturnal
• das Kostüm Piratenkluft des ersten Maats
• die Möglichkeit gekaufte Items aus dem Kronen Shop mit anderen Spielern tauschen oder an andere Spieler verschenken zu können
• einen Barden für mein Haus
• eine Anhebung des Einrichtungsgegenstände-Limits
GoldenOrakel schrieb: »Es sollte die Möglichkeit geben ein Haus als Hauptwohnsitz und eins als Gilden-Anwesen einzustellen
so das man auch wenn ich offline bin zu beiden Anwesen gereist werden kann.
Alternativ könnte auch ein Fenster aufgehen und jedes freigegebene Haus wird angezeigt
so das man auswählen kann zu welchem Haus man reisen möchte.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich würde 400 Kronen für die Behebung des Speedbuff-Bugs löhnen.
Würde mich über Nocturnals Robe freuen.
Da sie doch relativ oft ingame namentlich erwähnt wird, wäre die Robe keine schlechte Sache
(und sie ist auch was fürs Auge )
Wer nicht weiß wie die Robe aussieht, hier ein Bild dazu.
Nachdem ich gestern im Chat mal so allgemein gefragt habe, sind viele für diese Robe und wünschen sich diese.