Glitzer-Edelstein-Reittiere mit Funkeleffekt. Die Idee kam mir, als ich ein paar der Dwemer-Mounts gesehen hab - da fehlt das Blingbling.
Ein Einhorn als Reittier - mit Sheogorath Schmetterlingen drumherum und einen Regenbogen hinter sich herziehend.
Glitzer-Edelstein-Reittiere mit Funkeleffekt. Die Idee kam mir, als ich ein paar der Dwemer-Mounts gesehen hab - da fehlt das Blingbling.
Ein Einhorn als Reittier - mit Sheogorath Schmetterlingen drumherum und einen Regenbogen hinter sich herziehend.
also ein bissl hast du schon was geraucht oder ?
Ich würde gern das Kostüm vom Drachenpriester wieder im Kronenshop sehen.
Und ich würde mir eine Persönlichkeit wünschen. Nämlich die eines alten Mannes.
So wie die von dem alten Gehilfen Vivecs. Weiß grad nicht wie der heißt.
Platzerweiterungen fürs Housing. (da kann man gern mal ein paar Kronen verschleudern)
Gamer1986PAN schrieb: »Platzerweiterungen fürs Housing. (da kann man gern mal ein paar Kronen verschleudern)
Das fänd ich auch sehr sinnvoll. In verschiedenen Abstufungen wie z.B. 1 Platz 250 Kronen, 10 Plätze 2000 Kronen 50 Plätze 8000 Kronen sowas in der Richtung halt. Das selbe dann für Büsten, Reittiere usw nur halt mit anderen Abstufungen...
Gamer1986PAN schrieb: »Alternativ könnte man auch allgemein wie die Bankerweiterung ein allgemeines Konto-Upgrade durchführen, dass dann für alle Häuser zählt. Mit jedem Kauf ob Ingame-Gold oder Kronen könnte man einfach 1-5% mehr Items jedoch mindestens 1 Item aus jeder Kategorie einbauen, wodurch man nicht verschiedene Abstufungen berechnen muss. Und auch hier muss es natürlich dann eine Maximalbegrenzung geben - etwa 50% oder sogar bis zu 100% des Grundwertes ohne Eso+. Also bei einem Haus das mit Eso+ 600 Plätze bietet irgendwo zwischen 750 und 900 Plätze endgültige Plätze...