TheUndertaker schrieb: »Ich weiss nicht ob es diese Vorschläge schon einmal gegeben hat, aber da ich keine Lust habe danach zu suchen poste ich einfach mal drauf los.
Ich würde gern im Kronen Shop sehen:
- 400/ 1000/ 4000 Plätze für normale Einrichtungsgegenstände Erhöhung
- Sammlung(Tropähen/Büsten/Händler/Lagerkisten/Galerie Items) Erhöhung von 80 auf 100
- das Haus Tel Galen(der Telvanni Zauberturm) permanent und nicht als 4 Tage Event
gilt ebenso für Topalversteck/Erdtränekaverne/Hakvilds hohe Halle/Linchal Großanwesen/Spähratorium/Gipfel
wir wollen das Häuser immer verfügbar sind und nicht nur zeitbegrenzt!!!
- mehr Möbelpakete dauerhaft! Azura und Malacath waren zu kurz im Shop!
mehr daedra housing items z.b.
was immer das auch sein mag ich finde es toll!
mfg
R.I.P. TheUndertaker
Die Bärenwächter der Hüter könnten evtl. ein paar weitere Skins gebrauchen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man sich alternativ ein Pet selbst wählen könnte, abgesehen vom Bären. Zb. Wölfe, große Raubkatzen, Bären. Dazu müsste man nichtmal welche modellieren, man könnte die nehmen, die es ja schon gibt, Jedes Tier könnte eine eigene Rolle haben, oder einen aspekt, den der Hüter durch das Tier an sich nimmt.
Diese Idee kam mir deshalb, weil ich mit meinem friedlichen Pet nebeneinander gehockt habe um ein screenshot zu machen, und da sah das ziemlich passend aus. Hier.
Technisch betrachtet führt das eher zu Lags beim DPS Test. Die Puppe ist ein festes Sprite (ja, uralte Bezeichnung) mit festen Bewegungsbildern. Werden diese durch anpassbare Sachen verändert, muss Rechenkapazität genutzt werden, dieses Zusammenspiel zu berechnen, oder besser gesagt gemeinsam auszuführen. Somit aus meiner Entwicklersicht (nein, nicht TESO) eher eine schlechte Idee.TheUndertaker schrieb: »Die Skelett Übungspuppen sind ja reine Skelette und haben nix an. Mir ist gerade die Idee in Kopf gekommen, man könnte den Wunsch nach Kleiderständer für Kostüme mit Skelett Übungspuppen kreuzen. Das bedeutet man könnte Kostüme den Skeletten anziehen als Anzieh Übungspuppen. Wie wäre das?
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Kronen-Gutscheine für andere Spieler zu erwerben.
Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich RL-Freunde mit denen ich zusammen zocke, gerne einen Gutschein für Kronen gekauft hätte.
Die Option beim kauf einen Account anzugeben, dem die Kronen gut-geschrieben werden sollen, würde ja hierfür schon reichen.
Silverhearth schrieb: »Einen Greifen als Mount
passend zum Pet, das man mit Summerset erhalten wird! soll natürlich nicht fliegen können (dafür ist das Spiel ja nicht ausgelegt, aber könnt ja im "Galopp" knapp über dem Boden gleiten und beim "Spot" aufflattern. Würde dann vermutlich so ein Teures werden, aber muss ja auch was für die wales geben
Wann kommt endlich mal ein Tiger Pet mit natürlichen Farben?
Ich würde gern das Kostüm vom Drachenpriester wieder im Kronenshop sehen.
Und ich würde mir eine Persönlichkeit wünschen. Nämlich die eines alten Mannes.
So wie die von Erzkanoniker Tarvus, dem alten Gehilfen Vivecs.
vesselwiththepestle schrieb: »-
- Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.
- Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.
Wie soll man das im Kronenshop verwirklichen?