Ich wünsch mir schon ewig einen weißen Tiger oder einen Schneeleoparden.
Mehr Kapazität für Einrichtungsgegenstände wäre auch optimal.
Bei der Vorschau der einzelnen Stile kann man leider nicht auswählen, ob man es in leichter, mittlerer oder schwerer Rüstung angezeigt haben möchte. Deswegen wünsche ich mir eine Auswahloption in der Vorschau nach Rüstungsklasse.
Bei der Vorschau der einzelnen Stile kann man leider nicht auswählen, ob man es in leichter, mittlerer oder schwerer Rüstung angezeigt haben möchte. Deswegen wünsche ich mir eine Auswahloption in der Vorschau nach Rüstungsklasse.
Im Kronenshop? Doch, da kann man die Vorschau der Stile zwischen Leicht, Mittel und Schwer umschalten.
Ich wünsche mir, im Shop gekaufte Sachen noch etwa eine Stunde lang wieder zurückgeben zu können. Hatte da mal einige Spontankäufe, wo ich mir denke: hats die wirklich gebraucht?
Auch Köstüme können so mal in der Bewegung getestet werden. Andere sehen einfach *** aus und wieder andere haben sogar fehlerhafte Darstellungen.
Dunkelelfe schrieb: »Einen Wegschrein das ich von meinem Haus auch wieder wegporten kann. Schön wenn ich von überhall zu meinem Haus komme, aber wenn ich weg will muss ich zum nächsten Schrein laufen und bei manchen liegt der schon ein gutes Stück weg. So ein kleiner Wegschrein der auch in Verliesen oder Cyro steht.
Lösung : Man kann es 1 x kaufen und 1 x zurückgeben. Beim 2. Kauf gehört´s einen dann.Ich wünsche mir, im Shop gekaufte Sachen noch etwa eine Stunde lang wieder zurückgeben zu können. Hatte da mal einige Spontankäufe, wo ich mir denke: hats die wirklich gebraucht?
Auch Köstüme können so mal in der Bewegung getestet werden. Andere sehen einfach *** aus und wieder andere haben sogar fehlerhafte Darstellungen.
Dann gibt es bestimmt Leute, die kaufen sich das für ne Std, geben es wieder zurück und kaufen es wieder und nutzen es somit dauerhaft gratis... Problematisch, denn wo immer man so etwas ermöglicht, werden es Leute ausnutzen.
Ich wünsche mir, im Shop gekaufte Sachen noch etwa eine Stunde lang wieder zurückgeben zu können. Hatte da mal einige Spontankäufe, wo ich mir denke: hats die wirklich gebraucht?
Dann gibt es bestimmt Leute, die kaufen sich das für ne Std, geben es wieder zurück und kaufen es wieder und nutzen es somit dauerhaft gratis... Problematisch, denn wo immer man so etwas ermöglicht, werden es Leute ausnutzen.
Da wäre eine verfeinerte Vorschaufunktion vielleicht sinnvoller, in welcher man Animationen abspielen und auch mal Probefärben könnte.
Ich wünsche mir:
• mehr fliegende friedliche Begleiter (Falke, Schmetterling, Fledermaus, junge Harpyie, Eule usw)