Ich wünsche mir momentan:
- Eine Bank im eigenen Haus (kann von mir aus auch "nur" ein Zugriff auf die bestehende Bank sein, aber wenigstens einen Zugriff! Oder für Eso-Plus Mitglieder nochmal 50 Plätze extra
Dunkelelfe schrieb: »Ich wünsche mir momentan:
- Eine Bank im eigenen Haus (kann von mir aus auch "nur" ein Zugriff auf die bestehende Bank sein, aber wenigstens einen Zugriff! Oder für Eso-Plus Mitglieder nochmal 50 Plätze extra
Du kannst dir den Bankier kaufen und in dein Haus stellen. Dann hast du einen Bankzugriff in deinem Haus.
Dunkelelfe schrieb: »Ich wünsche mir momentan:
Du kannst dir den Bankier kaufen und in dein Haus stellen. Dann hast du einen Bankzugriff in deinem Haus.
naja aber der rennt dir überall hin nach und kost 5k Kronen, ein Preis den auch ich nicht bereit bin dafür auszugeben. Einen Händler oder Banker der nur im Haus aufzustellen ist würde ich mir jedoch evtl zulegen, wenn der Preis stimmt. Und wenn diese dann auch noch wie normale NPCs funktionieren würden und nicht wie die abgespeckten Begleiter, um so besser.
Ich glaube nicht, dass der Banker einem im Haus nachläuft wenn du ihn dort platzierst. So viel ich weiß bleibt er genau so wie deine anderen Begleiter und Reittiere einfach wie angewurzelt stehen.
Es wäre nett wenn mal wieder die ELFISCHE HELDENRÜSTUNG in den Kronen Shop kommt. Letztes mal konnte ich mir die nämlich nicht holen weil ich zu der Zeit keinen funktionierenden PC zur Verfügung hatte. Man könnte sie ja ab dem 30. März reinstellen, das ist das Datum, als sie letztes mal angeboten wurde. Ich brauche diese Rüstung unbedingt... Ohne sie macht mein Leben keinen Sinn!
Gygoracdes schrieb: »Ich möchte das die Angebotspreise mal angepasst werden!
Zb.: Xyvkin Rüstung welche in das 2. Jahr übergeht... immer noch 5000 Kronen kostet.
-> Glasit & Dwemer das selbe...!
Der Bankier kostet auch 5000K ...
Extrem!
MonarchPrime schrieb: »Allgemein für den Shop:
- Das Kostum dass man im Kampf gegen Molag Bal trägt.
MonarchPrime schrieb: »Allgemein für den Shop:
- Das Kostum dass man im Kampf gegen Molag Bal trägt.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber könnte es sein, dass man dieses Kostüm eh schon im Spiel freischalten kann? Nämlich in dem man im PvP Kaiser wird?