GoldenOrakel schrieb: »vesselwiththepestle schrieb: »-
- Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.
Es gibt ein Addon mit dem man den Einschalt/Ausschalt Zustand speichern kann
und den dann jeder Zeit wieder herstellen kann.
Gamer1986PAN schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »vesselwiththepestle schrieb: »-
- Die Möglichkeit, in Häusern Lichtquellen auszuschalten und NUR die selbst gesetzten Lichtquellen (Kerzen etc.) zu nutzen.
Es gibt ein Addon mit dem man den Einschalt/Ausschalt Zustand speichern kann
und den dann jeder Zeit wieder herstellen kann.
Als Ergänzung zu dieser durchaus hilfreichen Aussage vielleicht noch der Link: Let There Be Light
Hallo,
es gab diese Idee mitsicherheit schon des öfteren aber ich poste Sie trotzdem:
Ich wünsche mir für den Kronenshop einen Goblinbegleiter mit einem Jutesack auf dem Rücken der automatisch die toten Gegner für einen lootet. Also einen echten Leichenfleddergoblin.
Dont_do_drugs schrieb: »Hallo,
Ich wünsche mir für den Kronenshop einen Goblinbegleiter mit einem Jutesack auf dem Rücken der automatisch die toten Gegner für einen lootet. Also einen echten Leichenfleddergoblin.
ja die idee gabs schon tausendmal oO
Hallo,
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Hallo,
ja die idee gabs schon tausendmal oO
...und ist gelinde gesagt totaler Käse...
ich wünsche mir einfach noch ein paar mehr Charakterplätze.
NecroPhil666 schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »der kommt erst noch
Dont_do_drugs schrieb: »der kommt erst noch
omg omg omg *-* Weiß man wann ? Kann ja eigentlich nur Teil des Schaukastenangebot im Juli sein ?