Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was denkt sich ZeniMax dabei?

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir im Kopf spielt nurnoch die Dragonsballs Melodie:" Finde Deine 7 Dragonballs.." (Falls es wer kennt)

    Ich würde mir von Shen Long das Spiel so wünschen, dass ... (neuer Thread).. :D
    Edited by DeHei on 28. Mai 2017 11:09
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Salling schrieb: »
    @Knight_Nevarine
    etwas OT:
    Die Scherben haben einen Buff bekommen
    der wäre? ich seh da beim besten willen nix...
    Gut Buff je nach dem was du wie spielst.

    Generell geben Scherben/ Bubbles die vom jeweiligen Spieler höhere Ressource zurück(mag oder stam) skalieren aber nicht mehr so stark wie früher bei hohen Ressourcenpools.
    Hinzu kommt nun dass die eine Entwicklung der Scherben zusätzlich die 2te Ressource halb so stark wiederherstellt.
    Also im direkten Vergleich sind die Scherben besser als die Bubbles(nichtheilender Morph)
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Wow...wenn euch das Thema des TE nicht interessiert oder ihr es nicht teilt...warum kann man das nicht schreiben ohne sich auf das Niveau eines 12 jährigen Trolls zu begeben?

    Da schreiben manche nur mimimi oder gar fragwürdige Diagnosen über den Geisteszustand des TE ...selten so viele Trolle auf einem Haufen gesehen! und die meisten trauen sich so ein Benehmen nur weil sie glauben im Internet sind sie anonym...

    Dagegen geht es im blizzforum ja gerade zivilisiert zu!

    Ich teile die Meinung des TE auch nicht...aber als Antwort drauf ihren Geisteszustand zu bezweifeln oder gar nur mimimi Kommentare zu schreiben...ehrlich...und die kommen sich dann auch noch als was besseres vor...ich sag schon: Jmd der bei einem Thema das er A nicht gelesen hat...B das ihn nicht interessiert und C zu dem er auch nichts sinnvolles beizutragen hat nur ein Kommentar wie Mimimi schreibt oder gar gehässig beleidigende *** von sich gibt...da frag ich mich schon ob DERJENIGE nicht professioneller Hilfe bedarf!

    @MorganaLaVey Ignorier die trolle...das sind gelangweilte Personen die sich im realen Leben nicht trauen den mund aufzumachen und sich hier aufführen wie die Rotzlöffel vom Dienst!
    Edited by Asgarior on 28. Mai 2017 16:47
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Asgarior schrieb: »
    ... Ignorier die trolle...das sind gelangweilte Personen die sich im realen Leben nicht trauen den mund aufzumachen und sich hier aufführen wie die Rotzlöffel vom Dienst!


    ... Du solltest vielleicht Deine eigene soziale Kommunikationsschwäche nicht in verschiedenen Diskussionen demonstrieren und Dir selbst die Frage stellen, wenn die Masse alle "Trolle" sind ....... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft.


    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Asgarior schrieb: »
    ... Ignorier die trolle...das sind gelangweilte Personen die sich im realen Leben nicht trauen den mund aufzumachen und sich hier aufführen wie die Rotzlöffel vom Dienst!


    ... Du solltest vielleicht Deine eigene soziale Kommunikationsschwäche nicht in verschiedenen Diskussionen demonstrieren und Dir selbst die Frage stellen, wenn die Masse alle "Trolle" sind ....... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft.


    Wenn sich die Mehrheit so schlecht benimmt wie der TE, dann hat das nichts mit der Wahrnehmung von Leuten zu tun, denen das auffällt.^^
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Asgarior schrieb: »
    das sind gelangweilte Personen die sich im realen Leben nicht trauen den mund aufzumachen!

    Mir wurde schon mehrfach bescheinigt, im Internet viel pflegeleichter und ruhiger zu sein als IRL.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Das machts natürlich besser. smh

    Anstatt hier irgendwelche sinnfreien Posts zu schreiben und gegen Studenten zu hetzen, setz dich doch einfach mit deiner Klasse auseinander und erarbeite dir einen Build, der für den neuen Patch und für dich geeignet ist.
    Urkraft schrieb: »
    Ich würde ja sagen, dass momentan für Morgana sich mit Bildung auseinandersetzen wichtiger sein sollte, als sich mit Builds
    ins ESO auseinanderzusetzen.
    Jetzt bashe ich also nicht nur sondern hetze sogar :D

    Das ist für mich das erste Mal, dass die veganen Psychologen negativ aufgefasst werden.
    Normaler Weise schleicht sich immer so ein Lächeln auf die Gesichter der Leute weil die genau wissen was ich damit meine.
    Ich habe überlegt dieses Missverständnis mal aus dem Weg zu Räumen und zu erklären was ich meine aber bei denen die hier so schreiben ist das wohl vergebens dann wird an andere Stelle Mimimit.

    Btw.:
    MorganaLaVey schrieb: »
    Hab ich irgendwo behauptet, dass ich mich im spielerischen Sinn mit den Änderungen schwer tue?
    MorganaLaVey schrieb: »
    Bitte Leute, lernt lesen.
    Starwhite schrieb: »
    ... Du solltest vielleicht Deine eigene soziale Kommunikationsschwäche nicht in verschiedenen Diskussionen demonstrieren und Dir selbst die Frage stellen, wenn die Masse alle "Trolle" sind ....... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft.

    Ganz genau! Wenn nämlich die Masse etwas macht, kann es nicht schlecht sein!
    Das sage ich den Veganern auch immer. "Du solltest dich mal fragen: Wenn die Masse Massentierhaltungprodukte isst... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft."

    Sorry für die Hetzte <3


    Rückblickend haben wir also
    36 Kommentare. Davon
    Antworten auf meine Frage: 1
    Flameheart schrieb: »
    Also um die Frage was sich Zenimax denn denkt zu beantworten: Keine Ahnung, aber viel kann es nicht sein.
    Sonstige zum Thema passende Kommentare: ~5
    Mimimi und Anderes: ~30

    Ja ich weiß mein veganer Psychologe hat Anlass dazu gegeben aber in der Welt der Erwachsenen zählt ein "Der hat aber angefangen!" nicht.

    Da es ja wieder los geht und ich in der Woche keine Nerven für so einen Müll habe, würde ich mir wünschen, dass ihr euch euer Mimimi und verwirrtes gebrabbel fürs nächste Wochenende aufhebt und daweil vielleicht noch ein oder zwei höfliche Kommentare zur Frage: Was denkt sich ZeniMax dabei? eingehen. Alles andere muss ich leider ignorieren. :'(
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »

    Ganz genau! Wenn nämlich die Masse etwas macht, kann es nicht schlecht sein!
    Das sage ich den Veganern auch immer. "Du solltest dich mal fragen: Wenn die Masse Massentierhaltungprodukte isst... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft."

    Sorry für die Hetzte <3


    Liebe @MorganaLaVey , in wie weit hat Deine kleine Schlammschlacht etwas mit Deiner ursprünglichen Fragestellung zu tun ?
    Klar will man manches nicht einfach so im Raum stehen lassen, aber hat das für Dich oder andere einen Mehrwert ?

    Im übrigen bezog ich mich nur auf @Asgarior der Deine Diskusion nur genutzt hat um kund zu tun, alle doof ausser er selbst. Darauf bezog sich dann mein Kommentar. Wenn nahezu alle Trolle sind, sollte man inne halten ob man nicht doch ein klein wenig selbst der Troll ist.

    Wie sagte @SevenofNine_1963 ...... überall Geisterfahrer ;)


    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    ...in der Welt der Erwachsenen zählt ein "Der hat aber angefangen!" nicht.
    Wer so ein thema Beginnt
    trollface.png
    verdient keine SInvollen beiträge, nur ein Igno !
    Zumindest in der Welt der Erwachsenen, wir freuen uns dich irgendwann willkommen zu heißen.

    Ps. nur weil du etwas nicht verstehst heißt das nicht das Zos die selben Probleme hat.

    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    .... Wenn nahezu alle Trolle sind, sollte man inne halten ob man nicht doch ein klein wenig selbst der Troll ist.

    Meistens werfen die Leute eh anderen ihre eigenen Fehler vor.

    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Was denkt sich ZeniMax dabei?

    Ich habe dein Ausgangsproblem schon überhaupt nicht verstanden. Deine Frage ist äußerst vage formuliert.

    Welchen Teil von ESO spielst du überhaupt?
    - Solo-Quests
    - 4er-Verliese
    - 12er-Verliese
    - PVP
    - was anderes

    Was sind dort deine Ziele, die du erreichen möchtest?

    ... Und was ist jetzt das, worüber du dich ärgerst, bzw. dich fragst, was sich der Hersteller dabei überlegt hat?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Rückblickend haben wir also
    36 Kommentare. Davon
    Antworten auf meine Frage: 1
    Flameheart schrieb: »
    Also um die Frage was sich Zenimax denn denkt zu beantworten: Keine Ahnung, aber viel kann es nicht sein.
    Sonstige zum Thema passende Kommentare: ~5
    Mimimi und Anderes: ~30

    Da es ja wieder los geht und ich in der Woche keine Nerven für so einen Müll habe, würde ich mir wünschen, dass ihr euch euer Mimimi und verwirrtes gebrabbel fürs nächste Wochenende aufhebt und daweil vielleicht noch ein oder zwei höfliche Kommentare zur Frage: Was denkt sich ZeniMax dabei? eingehen. Alles andere muss ich leider ignorieren. :'(

    Rückblickend scheinst du jedoch mehr auf die nutzlosen flaming Beiträge einzugehen als auf die Sinnvollen.
    Warum wurden die Änderungen gemacht?
    Um das Spiel besser zu Balancieren und den Kampfstil an das frühere Konzept anzupassen und somit zu verbessern.
    Inwieweit das ZOS hinbekommen hat kann man diskutieren. [...]Getreu nach dem Motto: Spiel wie du willst.

    Ich vergleiche einige Änderungen immer gern mit der Änderungen vom Blocken beim Kaiserstadt- DLC. [...]Im Endeffekt bin ich ZOS dankbar- es hat den Spielstil eines Tanks um einiges Interessanter und Unterhaltsamer gestaltet.

    Ich mein wenn Jemand schon mal seine Gedanken zu der Frage von dir verfasst ohne auf diesen Ton im Thread einzugehen könnte man das schon auch mal lesen @MorganaLaVey . (Ich sag ja nicht dass man dann auch mit der Antwort gleicher Meinung sein muss)
    Edited by Knight_Nevarine on 29. Mai 2017 09:49
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich witzig wie schnell sich einige Leute hier triggern lassen :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
Diese Diskussion wurde geschlossen.