Bei ESO habe ich dieses Gefühl nicht.
Vielleicht kennt der ein oder Andere von euch ja Psychologie-Studenten oder junge Psychologen.
Ich meine solche die noch glauben mit ihrer Arbeit den Menschen helfen zu können und einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Welt zu leisten.
Wenn nicht: Nicht schlimm.
Jedenfalls stelle ich mir irgendwie vor, wie so ein junger ambitionierter Student in der Mittagssonne vor einem Caffee sitzt,
seinen veganen Cappuccino schlürft und dann einen Einfall für ESO hat. Also holt er sein i-Phone aus der Tasche, ruft bei ZeniMax an
und sagt denen: "Leute ich hab da sone Idee für ESO." Und ZeniMax sagt dann: "Klingt gut, mach mal so." Dann geht der Student also zum
Uni-Computer-Club, sagt denen, dass die das mal so machen sollen, die machen das so und dann kommt das auf den PTS, wenn da nichts Crasht
wird´s auf die richtigen Server gespielt. (Kann natürlich auch anders sein.)
Bei ESO habe ich dieses Gefühl nicht.
Vielleicht kennt der ein oder Andere von euch ja Psychologie-Studenten oder junge Psychologen.
Ich meine solche die noch glauben mit ihrer Arbeit den Menschen helfen zu können und einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Welt zu leisten.
Jedenfalls stelle ich mir irgendwie vor, wie so ein junger ambitionierter Student in der Mittagssonne vor einem Caffee sitzt,
seinen veganen Cappuccino schlürft und dann einen Einfall für ESO hat. Also holt er sein i-Phone aus der Tasche, ruft bei ZeniMax an
und sagt denen: "Leute ich hab da sone Idee für ESO." Und ZeniMax sagt dann: "Klingt gut, mach mal so." Dann geht der Student also zum
Uni-Computer-Club, sagt denen, dass die das mal so machen sollen, die machen das so und dann kommt das auf den PTS, wenn da nichts Crasht
waow... so viel hohlen mist lange nicht mehr gelesen
MorganaLaVey schrieb: »Vielleicht kennt der ein oder Andere von euch ja Psychologie-Studenten oder junge Psychologen.
MorganaLaVey schrieb: »Vielleicht kennt der ein oder Andere von euch ja Psychologie-Studenten oder junge Psychologen.
seinen veganen Cappuccino schlürft
Ja, am PTS kommt manchmal Müll, eig fast immer Aber was sie für Änderungen vom ersten PTS-Release bis zum Live-Release gemacht haben war schon ganz nettMorganaLaVey schrieb: »Jedenfalls kann ich mir manche Sachen nicht anders erklären.
Da sich diese Sachen die letzten Wochen Stapeln möchte ich mir diesen Kummer hier mal von der Seele schreiben und die Wichtigsten ansprechen
Ich bin zwar der Meinung, dass man sich das beste PvE-Endgame Gear nicht einfach craften können sollte, ich sehe aber den Punkt der Stile. Meiner Meinung nach gehört ein Transmorph System her, dass ich Stile von Ausrüstung ändern kann.MorganaLaVey schrieb: »Da ja viele Spieler bessere Crafting-Sets wollten und mit Morrowind (ich glaube vier) neue Stile den Einzug ins Spiel gefunden haben,
war ich davon überzeugt, dass es ein paar sehr nützliche Crafting-Sets geben würde.
Neuen Orbs? von den Orbs konntest du immer schon viele casten und von der Scherbe nur eine... Was ist da jetzt anders? Ja, der cooldown. Und wenn ich die Wahl zwischen Scherbe und Orb habe, nehme ich die Scherbe... aber okMorganaLaVey schrieb: »Zu dem sind die neuen Orbs absoluter Quatsch.
Scherben kann ich eine schmeißen- Orbs so viele ich will- da sich beide den selben Cooldown teilen- Wozu brauche ich Scherben?
Heilende Quellen haben IMMER schon Magika verbraucht. Was ist dein Punkt?MorganaLaVey schrieb: »Außerdem verbrauch Heilende-Quellen jetzt Magica, da man ja nun eh die Heil-Orbs hat, kann man auf die Quellen auch verzichten
und mit Rascher-Regeneration heilen.
Problem dabei ist, dass der Meister-Heilstab so keine Ausdauer herstellt und nun Mist ist.
Das heißt, dass man Ausdauer-Spieler noch schlechter Suporten kann. ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶ö̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶d̶̶a̶̶u̶̶e̶̶r̶-̶s̶̶p̶̶i̶̶e̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶u̶̶p̶̶p̶̶e̶̶.̶
Es gab eine Zeit, da haben Nachtklingen das in PvE verwendet.MorganaLaVey schrieb: »Als Erstes haben wir da den letzten Skill aus dem Schattenbaum der Nachtklinge: Schattenabbild. (Platzire einen Schatten der ein wenig Schaden macht und teleportiere dich zu ihm.)
Ich hab nie erlebt, dass das iwer im PVE verwendet, ich hab auch nie erlebt, dass das iwer im PVP verwendet.
Klingt für mich einfach als wärst du in PvP nicht geübt. Wenn du als "GankBlade" nicht vereinzelte Spieler killen kannst, würde ich an deinen persönlichen Skill arbeiten. Gibt schließlich genug Spieler die das schaffen.MorganaLaVey schrieb: »Wenn ich mit der GankBlade versucht habe die Belagerer von den Kriegsgeräten zu holen flogen immer alle AOE´s in meine Richtig und ich war weg.
Also dacht ich mir: Ich mach den Kollegen platt, tp mich zum Schatten und verdufte.
Ich hab also den Schatten platziert... alle AOE´s flogen in meine Richtung und ich war platt...
Sorry aber Menschenverstand?! Was wäre das für ein OP-Set, wenn du einfach weiter Schleichst während du voll geheilt wirst? O.o? Soll jetzt auch bei jedem Heilskill stehen "ACHTUNG: Bei Benutzung wirst du sichtbar!"? ...MorganaLaVey schrieb: »Oder ist das kein Fehler? Wie gestört ist ZeniMax dann, dass die so etwas wichtiges nicht in die Set-Beschreibung packen?
Als wöllte ZeniMax mich verspotten und sagen: "Schau mal, wir könnten so schöne Sets einbauen. Machen wir aber nicht!"
Mimimi
Auch ohne Psychologiestudium lautet meine Diagnose: Da stecken eine ganze Menge unverarbeitete Frustrationen im Inneren.
Neuen Orbs? von den Orbs konntest du immer schon viele casten und von der Scherbe nur eine... Was ist da jetzt anders? Ja, der cooldown. Und wenn ich die Wahl zwischen Scherbe und Orb habe, nehme ich die Scherbe... aber ok
Heilende Quellen haben IMMER schon Magika verbraucht. Was ist dein Punkt?
Natürlich kannst du mit den Orbs heilen wenn du 0815 irgendwo durchrennen willst. Einen Heiler der aber in einen Vet. Raid nur mit Orbs heilt würde ich sofort kicken.
Zum Meisterheilstab: Du musst auch die Waffe aufladen, dass er Stamina wieder gibt
Es gab eine Zeit, da haben Nachtklingen das in PvE verwendet.
und zu PvP: htts://www.youtube.com/watch?v=hqI6cXM1ZBo da hast du die nutzung des Skills
Ich hab ja nicht behauptet, dass ich es nicht schaffe jemand zu töten ich hab nur gefragt, warum man so einen schönenKlingt für mich einfach als wärst du in PvP nicht geübt. Wenn du als "GankBlade" nicht vereinzelte Spieler killen kannst, würde ich an deinen persönlichen Skill arbeiten. Gibt schließlich genug Spieler die das schaffen.
Sorry aber Menschenverstand?! Was wäre das für ein OP-Set, wenn du einfach weiter Schleichst während du voll geheilt wirst? O.o? Soll jetzt auch bei jedem Heilskill stehen "ACHTUNG: Bei Benutzung wirst du sichtbar!"? ...
Soldier224 schrieb: »Anstatt hier lange herumzudiskutieren wie schwer du dich mit den Änderungen tust, hättest du längst anfangen können nach Auswegen für dein Dilemma zu suchen.
Soldier224 schrieb: »Ich verstehe sogar manchmal, da bin ich auch hin und wieder nicht besser, wenn man mal ein bisschen mimimit. Das tut jeder. Aber warum immer ein Extra Thread zur besonderen Aufmerksamkeit in völlig übertriebener Darstellung?
Soldier224 schrieb: »@MorganaLaVey
Anstatt hier lange herumzudiskutieren wie schwer du dich mit den Änderungen tust, hättest du längst anfangen können nach Auswegen für dein Dilemma zu suchen.
MorganaLaVey schrieb: »Anstatt hier lange herumzudiskutieren wie Mimimiich mein Beitrag ist, hättet ihr längst anfangen können Antworten auf meine Fragen zu geben oder zu sagen, dass ihr auch keinen Plan habt was ZeniMax denkt.
Darum geht es mir doch gar nicht. Die Orbs können jetzt alles was die Scherben auch können und zusätzlich noch heilen[Orbs konnte man immer schon viele casten. Da hat sich nichts verändert.
Heilende Quellen haben immer schon Magika gekostet.
Das habe ich nie angezweifelt. Ich meine nur, dass er wenn er nur teleportieren würde wesentlich effektiver wäre und frage mich einfach ob ZeniMax das bewusst ist und ob die das gut finden, dass die Teleportation so eingeschränkt ist. (Wenn ja: Warum?)Schatten von der NB können sehr wohl taktisch angewendet werden im PvP (siehe video)
Ich hab nie so etwas behauptetWenn du es nicht schaffst als ganker 2 leute weg zu natzen, dann darfst du dich nicht ganker nennen.
Dann spielen wir wohl nicht das gleiche Spiel. Hier geht es um ESO! Vielleicht hast du das Forum verwechselt?Heilung hat einen immer schon ausm Schleichen geschmissen.
Warum wird vegan immer nur mit Nerds in Verbindung gebracht *augenroll*MorganaLaVey schrieb: »seinen veganen Cappuccino schlürft
Oder schau dir die Leute an die Nichts geschrieben haben.
Die haben nichts sinnvolles zu sagen also sagen sie nichts.
Warum wird vegan immer nur mit Nerds in Verbindung gebracht *augenroll*
Meistens habe ich das Gefühl, dass die Spieler sich über bestimmte Skills beschweren, die sie nicht richtig spielen können.
Und wenn es bei dem Set einen Bug gibt, der nicht gefixt wird, dann nimm doch ein anderes. Ist zwar Mist, weil es eigentlich nicht sein dürfte, aber dann muss man halt auf eine Alternative ausweichen. Gerade im PvP hat man doch genug Auswahl davon. (Das hatten wir doch schon lasst das bitte.)
Wer mit seiner Aversion gegen Studenten bestimmter Studiengänge argumentiert, oder gegen Veganer basht, anstatt beim Thema zu bleiben, braucht nicht zu erwarten, dass er sachliche Reaktionen bekommt.
Dein ganzer Erstbeitrag strotzt nur vor Unwissen und Klischee, dass es weh tut.
Xatrumateus schrieb: »Wie lange braucht man eigentlich, um solche Textlawinen zu tippen?
MorganaLaVey schrieb: »
MorganaLaVey schrieb: »
Das machts natürlich besser. smh
Anstatt hier irgendwelche sinnfreien Posts zu schreiben und gegen Studenten zu hetzen, setz dich doch einfach mit deiner Klasse auseinander und erarbeite dir einen Build, der für den neuen Patch und für dich geeignet ist.
der wäre? ich seh da beim besten willen nix...Die Scherben haben einen Buff bekommen