Gut Buff je nach dem was du wie spielst.@Knight_Nevarine
etwas OT:der wäre? ich seh da beim besten willen nix...Die Scherben haben einen Buff bekommen
... Ignorier die trolle...das sind gelangweilte Personen die sich im realen Leben nicht trauen den mund aufzumachen und sich hier aufführen wie die Rotzlöffel vom Dienst!
... Ignorier die trolle...das sind gelangweilte Personen die sich im realen Leben nicht trauen den mund aufzumachen und sich hier aufführen wie die Rotzlöffel vom Dienst!
... Du solltest vielleicht Deine eigene soziale Kommunikationsschwäche nicht in verschiedenen Diskussionen demonstrieren und Dir selbst die Frage stellen, wenn die Masse alle "Trolle" sind ....... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft.
Das machts natürlich besser. smh
Anstatt hier irgendwelche sinnfreien Posts zu schreiben und gegen Studenten zu hetzen, setz dich doch einfach mit deiner Klasse auseinander und erarbeite dir einen Build, der für den neuen Patch und für dich geeignet ist.
Jetzt bashe ich also nicht nur sondern hetze sogarIch würde ja sagen, dass momentan für Morgana sich mit Bildung auseinandersetzen wichtiger sein sollte, als sich mit Builds
ins ESO auseinanderzusetzen.
MorganaLaVey schrieb: »Hab ich irgendwo behauptet, dass ich mich im spielerischen Sinn mit den Änderungen schwer tue?
MorganaLaVey schrieb: »Bitte Leute, lernt lesen.
... Du solltest vielleicht Deine eigene soziale Kommunikationsschwäche nicht in verschiedenen Diskussionen demonstrieren und Dir selbst die Frage stellen, wenn die Masse alle "Trolle" sind ....... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft.
Sonstige zum Thema passende Kommentare: ~5Flameheart schrieb: »Also um die Frage was sich Zenimax denn denkt zu beantworten: Keine Ahnung, aber viel kann es nicht sein.
MorganaLaVey schrieb: »
Ganz genau! Wenn nämlich die Masse etwas macht, kann es nicht schlecht sein!
Das sage ich den Veganern auch immer. "Du solltest dich mal fragen: Wenn die Masse Massentierhaltungprodukte isst... ob nicht irgendwas in Deiner Selbstwahrnehmung und der Betrachtung Deiner Umwelt schief läuft."
Sorry für die Hetzte
Wer so ein thema BeginntMorganaLaVey schrieb: »...in der Welt der Erwachsenen zählt ein "Der hat aber angefangen!" nicht.
.... Wenn nahezu alle Trolle sind, sollte man inne halten ob man nicht doch ein klein wenig selbst der Troll ist.
MorganaLaVey schrieb: »Was denkt sich ZeniMax dabei?
MorganaLaVey schrieb: »Rückblickend haben wir also
36 Kommentare. Davon
Antworten auf meine Frage: 1Sonstige zum Thema passende Kommentare: ~5Flameheart schrieb: »Also um die Frage was sich Zenimax denn denkt zu beantworten: Keine Ahnung, aber viel kann es nicht sein.
Mimimi und Anderes: ~30
Da es ja wieder los geht und ich in der Woche keine Nerven für so einen Müll habe, würde ich mir wünschen, dass ihr euch euer Mimimi und verwirrtes gebrabbel fürs nächste Wochenende aufhebt und daweil vielleicht noch ein oder zwei höfliche Kommentare zur Frage: Was denkt sich ZeniMax dabei? eingehen. Alles andere muss ich leider ignorieren.
Knight_Nevarine schrieb: »Warum wurden die Änderungen gemacht?
Um das Spiel besser zu Balancieren und den Kampfstil an das frühere Konzept anzupassen und somit zu verbessern.
Inwieweit das ZOS hinbekommen hat kann man diskutieren. [...]Getreu nach dem Motto: Spiel wie du willst.
Ich vergleiche einige Änderungen immer gern mit der Änderungen vom Blocken beim Kaiserstadt- DLC. [...]Im Endeffekt bin ich ZOS dankbar- es hat den Spielstil eines Tanks um einiges Interessanter und Unterhaltsamer gestaltet.