Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    genau
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Stimmt, die stärkste Staminaklasse braucht sicher noch einen Buff :'D

    Aber ich möchte noch mehr OP sein...
    Peace is a lie, there is only passion.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Stimmt, die stärkste Staminaklasse braucht sicher noch einen Buff :'D

    Aber ich möchte noch mehr OP sein...

    dan gehe zum chirurg die sind immer (im) op :smile:
    Edited by randy1990 on 16. Mai 2016 20:10
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    macht es doch erstmal dann sehen wir weiter
    aber achja:

    ''is spiele im allgemeinen keine khajiitt oder agonier aber der kajiit ist die Rasse mit der höhsten dps Output danach der rodwardone im Stamina.''

    liegt ja zu 100% nur an der Optik ;)
    ---
    und wenn ihr echt nicht versteht was ich mein dann antwortet nicht :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    macht es doch erstmal dann sehen wir weiter
    aber achja:

    ''is spiele im allgemeinen keine khajiitt oder agonier aber der kajiit ist die Rasse mit der höhsten dps Output danach der rodwardone im Stamina.''

    liegt ja zu 100% nur an der Optik ;)
    ---
    und wenn ihr echt nicht versteht was ich mein dann antwortet nicht :)

    Was verstehen wir denn nicht? Das 80% der Progressspieler sich grad einen Khajiit StamDK hochziehen liegt sicherlich nicht (nur) am flauschigen Schwänzchen. 8% Krit sind einfach richtig stark.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    komisch das ich fast nur nb katzen seh... aber 80% muss wohl stimmen ;)

    würde mal wissen wo euer Problem liegt ich hab ein anliegen und darum schreib ich hier
    das anliegen ging zu 100% an euch vorbei direkt an (eso live fragt uns was ihr wollt)

    von daher ruhig weiter reden wenn's keiner von euch 3 das problem kennt
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    komisch das ich fast nur nb katzen seh... aber 80% muss wohl stimmen ;)

    würde mal wissen wo euer Problem liegt ich hab ein anliegen und darum schreib ich hier
    das anliegen ging zu 100% an euch vorbei direkt an (eso live fragt uns was ihr wollt)

    von daher ruhig weiter reden wenn's keiner von euch 3 das problem kennt

    Du kannst doch gern dein Anliegen äußern, dazu ist das Forum auch da. Und ja, in diesen Thread gehören eigentlich keine Diskussionen, nur war es uns wohl wichtig, direkt auf die Schwierigkeiten hinzuweisen, die ein Buff der ohnehin stärksten Klasse mitbringen würde.
    Fragen kannste ja trotzdem :)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    vielleicht sehe ich das ja anders aber gehen wir's mal durch

    20% lebensreg -
    10% stam reg +

    verringert detektionsradius um 3 - ( nur als nb sinnvoll)
    und den schaden aus dem Hinterhalt 10% - ( '' )

    erhöht die Wertung auf kritische Waffentreffer um 8% +

    sollen sie doch einfach die 'op 8%' runterschrauben
    und dafür wie jeder anderen rasse irgend ein max Bonus geben uns wenn's nur leben wär

    oder einfach endlich dafür sorgen das man seine rasse ändern kann
    :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du bist also nur versessen darauf, dass Khajiit einen Maxressourcenbonus bekommen, weil andere Rassen auch einen haben. Auch wenn es die Rasse an sich nerfen würde. Dann lassen wir das einfach mal so stehen ^^
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    im Zweifelsfall mach dir nen khajitt stam dk der kein tank ist und guck mal wie schnell du out of /mag/stam bist
    und guck mal das du über 35k stam kommst und schau wie du mit gerade mal 16,7k tp bei 501 cps zurecht kommen
    und nebenbei nen waffenschaden von min 3,5k halten


    aber ich seh's schon lohnt sich hier zu schreiben xD

    Edited by Astans on 17. Mai 2016 12:34
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    im Zweifelsfall mach dir nen khajitt stam dk der kein tank ist und guck mal wie schnell du out of /mag/stam bist
    und guck mal das du über 35k stam kommst und schau wie du mit gerade mal 16,7k tp bei 501 cps zurecht kommen
    und nebenbei nen waffenschaden von min 3,5k halten


    aber ich seh's schon lohnt sich hier zu schreiben xD

    Klar, wenn DB auf dem Live ist, werd ich dir das sicher gern zeigen :)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    freu mich drauf :)
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch daran erinnern, dass die Diskussionen zu Rassen- und Klassen-Passiva sowie dazu, wie ihre Änderungen sich aufs Balancing und verschiedene Spielerfahrungen auswirken könnten, gut in dieses Unterforum https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/kampf-charaktermechaniken passen.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Werdet in Zukunft die VR Brillen (z.B. Oculus Rift) auf dem PC und auf der Konsole unterstützen? Gerüchte zufolge gibt es ja bald eine Xbox One mit VR Unterstützung und PS4 unterstützt ja bald schon die VR.

    Wenn das der Fall wäre (zumindest Xbox) , werde ich TESO wahrscheinlich 24/7 suchten :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    So.

    Die letzten Tage is mich der Drang überkommen, neue Chars zu erstellen. Wie üblich, war ein Khajiit dabei und auch mal ein Argonier.
    Euer Charakter-Editor is gut - aber nicht überdrüber.
    Ich finds zB schade, dass es nicht mehr Frisuren gibt. Dass man sich die Farbe der Kriegsbemalung und die Farbe der Muster der Fell-/Hautfärbung bei Khajiit/Argonieren nicht ändern kann. Ich will mir bei Argonieren auch aussuchen können, wie die Stacheln am *** aussehen oder ob mein Khajiit einen *** wie bisher hat oder einen fluffigen à la Perser-Katze.

    Zu meiner Frage:
    Gibt es Pläne den Editor zu erweitern? Werden wir mit neuen Frisuren, Farben usw rechnen können?

    Ein paar mehr Schieberegler wären auch toll - vor allem was die Nasen angeht. (Wobei hier eindeutig der Vorteil is, dass man keine Ungeheuer erstellen kann; wofür ich dankbar bin^^)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • siebenstein5b16_ESO
    Ich möchte mal eine ganz banale Frage loswerden: Warum kann ich als btp-Spieler auf dem zweiten Account meine email-adresse in den Account Daten nicht ändern? - Bzw. oder anders gefragt, warum bekam ich auf meine diesbezügliche Anfrage an den Support nie eine Antwort?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wann gibt es wieder Gruppencontent (Verliese)?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch eine Frage an ESO LIVE:

    Wie wäre es, wenn das Töten von Personen und damit verbunden die Aufträge der dunklen Bruderschaft noch realistischer werden würde:
    • z.B. indem man Kadaver beiseite schaffen müsste, denn wenn sie gesehen werden, so müsste ja Alarm ausgelöst werden oder
    • z.B. indem auch Begleiter bemerkt werden würden
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Wann werden alle Gruppenverliese einen Normal und einen Veteran Modus haben?

    Die Dungeons der Zonen
    Alik'r, Bangkorai, Malabal Tor, Schnittermark, Schattenfenn, Ostmarsch, Rift, Kalthafen
    beinhalten alle noch keinen Veteranenmodus.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wann gibt es wieder Gruppencontent (Verliese)?

    Erkläre doch bitte, wie die Frage gemeint ist. Kommst du in die aktuellen nicht hinein? Gibt es dir zu wenig neue? Sind sie dir zu leicht und es war sarkastisch gemeint? Nur der eine Satz ohne Smilie sagt nicht aus, was du wirklich wissen willst.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wann gibt es wieder Gruppencontent (Verliese)?


    Wenn Vrradenfell wirklich das nächste DLC wird sind wohl 2 neue verliese dabei laut datamining. Laut Kai wird an neuen gearbeitet (aber vielleicht sind hier auch wieder nur öffentlich verliese gemeint^^).

    Ob und wann mal die fehlenden Vet Verliese jemals kommen wurde bisher noch nicht kommuniziert. Es gibt auch nur Dataminings von Unerschrockenen Sets die bisher nicht im spiel sind... Aber in diesen sind die bisherigen auch nicht mehr so enthalten. Dataminings halt;-)

    Mit Glück kommt aber auch Murkmire und das wirklich als abenteuerzone im format von kargstein. Dann würde es auch wieder gruppencontent geben und dieser ist dann hoffentlich nciht skalierbar, sonst ist das auch wieder ne langweilige angelegenheit
    Edited by The_Saint on 3. Juni 2016 12:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Wann gibt es wieder Gruppencontent (Verliese)?

    Erkläre doch bitte, wie die Frage gemeint ist. Kommst du in die aktuellen nicht hinein? Gibt es dir zu wenig neue? Sind sie dir zu leicht und es war sarkastisch gemeint? Nur der eine Satz ohne Smilie sagt nicht aus, was du wirklich wissen willst.

    Gemeint sind neue Veteranenverliese für 4er Gruppen. ;)

    Danke @The_Saint für den Hinweis, gut zu wissen!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Könnt ihr das Anflüstern eines Spielers (=speziell in Cyrodiil) verhindern, wenn derjenige grad "Offline" ist?
    Es ist sehr nervig wenn jemand mich anflüstert, es muss nicht unbedingt was Schlechtes sein, ich leider nicht
    beantworten kann, weil er sein Status auf Offline gestellt hat.

    Bitte an diese Stelle das Anflüstern eines Spielers verhindern, wenn sein Status Offline ist

    Danke!
    Edited by Shadow-Fighter on 4. Juni 2016 15:40
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Das anflüstern von Spielern aus anderen Fraktionen, während sich einer der beiden, oder sogar beide, in Cyrodiil befinden.

    Das könnte ruhig mal unterbunden werden :)
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Wartungszeiten die NICHT tagsüber stattfinden! Es hat doch eine ganze Zeit lang gut geklappt mit den Wartungszeiten morgens früh um vier Uhr. WARUM jetzt mittags um 12 Uhr Wartung????????????????
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Erstmal großes Lob an ZOS.Ich liebe ESOTU . Zur Frage: werden die restlichen Daedra jeweils eigene Intensive DLCs bekommen-irgendwann? Die Daedra quests waren in Elder scrolls stets eine meiner lieblinsquests. Es interessiert mich auch,ob Wappenröcke oder Überwürfe für Pferde/Reittiere geplant sind?
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist das Cheat Engine "Problem" behoben?

    Oder geht die Lücke noch immer?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    noch etwas,was ich persönlich klasse fände: Irgendwann hat man alles abgequestet.ich liebe quests und würde mir eine art "quests zurücksetzen" wünschen.hierbei geht es mir alleine um die teilweise wirklich großartig geschriebenen quests,nicht um den damit verbundenen loot,das geld etc.dies hat man ja bereits erhalten.auch kann man entscheidungen (die roten) ja festsetzen damit man nicht am eigentlichen weg den man gewählt hat rumwerkeln kann. ich möchte nur gern viele der großartigen quests erneut spielen können ohne mir jedesmal nen neuen charakter machen zu müssen.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Bitte keine Zone mehr, wie damals Kargstein. Diese Gruppensuche für Quests war nur nervig, insbesondere für Nachzügler die passenden Mitspieler zu finden, war eine Qual. Ich erinner nur an die vielen Postings, die es damals bzgl. der zwanghaften Gruppensuche gab. Es waren nicht viele davon begeistert, passende Questpartner zu finden.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Demetus schrieb: »
    Bitte keine Zone mehr, wie damals Kargstein. Diese Gruppensuche für Quests war nur nervig, insbesondere für Nachzügler die passenden Mitspieler zu finden, war eine Qual. Ich erinner nur an die vielen Postings, die es damals bzgl. der zwanghaften Gruppensuche gab. Es waren nicht viele davon begeistert, passende Questpartner zu finden.

    Bitte hört nicht auf ihn und macht genau das Gegenteil.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.