blackfranky0918 schrieb: »Wann bitte schafft ihr die Händler Gilden ab und macht endlich ein frei zugängliches Aktionshaus.Und stellt doch mal das 5 Gilden System ab,es reicht eine Gilde.Ein faires Lot System wäre auch mal super.
Ein Tamriel-Übergreifendes Auktionshaus wäre hingegen nicht schlecht, vielleicht würde dann diese elendige Preistreiberei endlich mal aufhören, es ist echt zum ***......... was für Preisvorstellungen manche Spieler haben.
Dont_do_drugs schrieb: »Ein Tamriel-Übergreifendes Auktionshaus wäre hingegen nicht schlecht, vielleicht würde dann diese elendige Preistreiberei endlich mal aufhören, es ist echt zum ***......... was für Preisvorstellungen manche Spieler haben.
Und trotzdem können viele Spieler diese Dinge zahlen, möglicherweise weißt du nicht, wie man an Gold kommt - ist nicht so schwer hier in ESO.
Wenn ich aber sehe das jemand für ein Schwet der Schwarzen Rose mal eben 260.000 Gold verlangt dann sträuben sich bei mir die Nackehaare.
Wenn ich höre das es Spieler gibt die günstig angebotene Sachen aufkaufen um sie dann wiederum teuer zu verkaufen,
dann ist das ganz einfach Preistreiberei.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn das ganz bewußt gemacht wird, damit der normale Spieler, der nicht stundenlang farmen oder Farm-Raids machen kann, ja nicht zu gut werden kann.
Öhm.... da hat meine Lütte, mit der ich versuche den Meisterangler zu machen wohl extremes Pech... ca 3 Stunden bisher geangelt und nicht einen einzigen Rogen dabei bekommenDont_do_drugs schrieb: »Alleine mit Angeln und der erhöhten Rogen-Droprate machst du ca. je 10 Minuten 10k Gold.
Öhm.... da hat meine Lütte, mit der ich versuche den Meisterangler zu machen wohl extremes Pech... ca 3 Stunden bisher geangelt und nicht einen einzigen Rogen dabei bekommenDont_do_drugs schrieb: »Alleine mit Angeln und der erhöhten Rogen-Droprate machst du ca. je 10 Minuten 10k Gold.
1. Es gab mal im Kronenshop "Naryus Morag Tong Kostüm" und die Persönlichkeit "Unverschämter Assassine". Es wäre sehr gut, wenn diese Sachen im rythmischen Zeitfenster, wieder im Kronenshop auftauchen, damit auch Spielerneuline die Chance habe sie zu erstehen. Ein Verdienst im Spiel ist auch eine gute Möglichkeit!
Simple Frage wann bekommt ihr die Gruppensuche in den Griff?