Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es Hoffnungen, dass es irgendwann mal getrennte PVE und PVP Phasen der normalen Zonen geben wird?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Ihr habt ja mit einem der letzten Patchs das Erscheinungsbild der Charakterauswahl geändert. Finde es cool das man sein Reittier sieht und eventuelle Köstume.
    Aber warum zeigt es nicht an wenn man eine "Verkleidung" trägt? Ist doch ähnlich oder?
    Jetzt wäre es noch schön wenn man die Reihnfolge der Charakter ändern kann.

    Habt Ihr Pläne dazu??

    Haben will... Haben will... Haben will....
    *versucht ZOS zu hypnotisieren*
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr findet die Zusammenfassung der letzten ESO-Live-Show vom 08.07.2016 jetzt >> hier auf ESO-Schatzsucher.de <<.
    Optionen
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Wann beseitigt ihr endlich mal die Fehler im Game? Man kämpft hier mehr mit sich selbst und den Fehlern des Games, als mit dem Feind. Ich mag die Fehler mittlerweile nichtmehr aufzählen, denn es betrifft einfach alles.... Fliegt man aus dem Game raus, funktioniert die Gruppensuche, funktioniert der waffenwechsel, wann komme ich aus meiner Ulti raus... und soweiter.....
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gern linke Schulter, Fuß- und Arm-Teil zum herstellen. Mehr Möglichkeiten wie Stirnband oder Armband, aka Souveniers zum tragen.

    Ist es techn. machbar?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Goldschmied als Beruf! (5 Ausrufezeichen)
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Fragen und Antworten aus der Show vom 8. Juli:

    Shannona: Es wäre toll, wenn wir in der Charakterauswahl unsere Charaktere umsortieren können, damit unsere Lieblingscharaktere immer oben stehen. Könntet ihr das umsetzen?
    Wir denken auch, dass das toll wäre! Das ist etwas, über das wir wirklich erst vor kurzem viel diskutiert haben und wir arbeiten daran, das auch umzusetzen.

    DRXHarbinger: Mit dem nächsten Update überarbeitet ihr die Drachenstern-Arena für Veteranen. Könnten wir eine wöchentliche Rangliste wie auch für die Mahlstrom-Arena bekommen?
    Die Drachenstern-Arena ist bereits Teil der wöchentlichen Rotation für Prüfungen, weshalb sie ab und zu hier auch mit einer wöchentlichen Rangliste auftauchen wird. Sie in eine eigene Rangliste herauszunehmen ist etwas, das wir uns ansehen können.

    Davey1107: Mit Charakteren, die regelmäßig ihre Ausrüstung je nach Inhalt oder Rolle wechseln, wird das immer wieder ganz schön nervig, alle 14 Plätze entsprechend zu tauschen. Gibt es irgendeine Chance, dass wir vielleicht die Möglichkeit bekommen, bestimmte Zusammenstellungen zu hinterlegen und dann mit nur einem Klick zwischen diesen zu wechseln?
    Da besteht eine Chance, ja. Das ist etwas, über dessen Implementierung wir diskutiert haben, aber ganz ehrlich, wir hatten bisher einfach noch nicht die Zeit dafür.

    Ethromelb14_ESO: Wie viel Wahrheit steckt eigentlich in den Geschichten aus diversen Büchern? Oder anders gesagt: Wenn ich mich entscheide, den Richtungsangaben aus einem Buch zu folgen, gelange ich dann wirklich zu einem Geheimversteck oder irgendeinem Schatz, von dem andere annahmen, er wäre ein „Mythos“?
    Häufig sind Bücher einfach nur zur Unterhaltung. Die Bücher der Magiergilde behandeln in der Regel bestimmte Einzelheiten über die Gebiete, in denen sie gefunden werden können. Bücher aus Quests ergänzen häufig diese und enthalten dann auch schon mal gezielt Hinweise. Andere Bücher sind häufig eher allgemein gehalten. Allerdings haben einige Bücher ein gewisses Eigenleben entwickelt. Beispielsweise war Narsis Dren ursprünglich nur ein Charakter aus einem Buch, aber wegen seiner Beliebtheit kann man ihm in Wrothgar nun sogar antreffen.

    DrEagleTalon: Wann erfahren wir mehr zu Arenen oder Schlachtfeldern?
    Wir werden nächstes Jahr mehr über die PvP-Schlachtfelder verraten.

    Altemriel: Könntet ihr bitte eine kleine Warnmeldung einbauen, wenn man versucht, Waffen mit besonderen Effekten zu verzaubern, damit man gewarnt wird, dass der jeweilige einzigartige Effekt dadurch verlorengeht?
    Uns ist bewusst, dass das ein Problem ist, und diese Idee ist eine ganz gute Lösung. Wir diskutieren noch über die beste Herangehensweise, aber haben aktuell keine konkreten Pläne.

    Kaithuzar: Warum gibt es das Rüstungsset „Garderobe des Wurms“ (oft einfach als „Wurmkult“ bezeichnet) nicht als „undurchdringlich“ verfügbar? Irgendeine Chance, dass das hinzugefügt wird?
    Wir versuchen allgemein, „undurchdringlich“ auf PvP-Ausrüstung zu halten, weil es auf PvE-Gegenständen damit für alle schwieriger wird, eine bestimmte Eigenschaft zu bekommen. „Undurchdringlich“ ist wegen der geringeren Beschädigung nun für alle interessant und wir können uns überlegen, ob wir dieses Attribut auch an anderen Stellen einfügen möchten. Außerdem überlegen wir uns, ob wir das Set nicht bei den in Cyrodiil umherreisenden Händlern einführen.

    DRXHarbinger: In Gilden-Läden sind Gerbstoffe nun unter Schneidermaterialien und Schreiner haben hingegen Harze. Vor „Dark Brotherhood“ war das andersrum. Warum?
    Das war ein lange bestehender Fehler, den wir erst kürzlich mit „Dark Brotherhood“ beheben konnten. Was ihr jetzt seht, ist das, was stimmt.

    JasminaChillibeaner: Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen der Schwierigkeit von Schlössern an Truhen und der Beute darin?
    Jupp! Ihr habt bei schwierigeren Schlössern eine größere Chance auf höherwertige Gegenstände.

    Nathan_bri: Könntet ihr mir bitte eine Option einfügen, um das Rütteln des Bilds auszuschalten?
    Klar können wir das in unsere Liste der Dinge aufnehmen, die ihr gerne sehen wollt. Danke für den Vorschlag!

    Soleil.clercb14_ESO: Könntet ihr auch für die Konsolen eine Option einführen, um Leben, Magicka und Ausdauer ständig als Leisten anzuzeigen?
    Das können und werden wir! Wir planen dies Anfang nächsten Jahres sowohl für Konsole als auch PC mit einem künftigen Update umzusetzen.

    DorianDragonRaze: Ich habe gehört, dass wir bald Kostüme einfärben können. Ich freue mich darauf, aber bitte fügt auch etwas ein, um die ursprüngliche Farbe eines Kostüms wiederherzustellen.
    Das ist eine tolle Idee und etwas, das wir uns auch überlegt haben. Allerdings haben wir das im Augenblick nicht direkt auf dem Radar, da es andere Sachen mit weitaus größerer Wichtigkeit gibt.

    Kensan62_ESO: Mich würde interessieren, wie das mit „One Tamriel“ ablaufen wird. Können wir dann tatsächlich in jedes Gebiet auch reiten oder werden es nur viele Wegschrein-Hüpfer?
    Es gibt Boote, die euch von Allianz zu Allianz transportieren können (z.B. von Vulkhelwacht nach Davons Wacht). Sobald ihr in einer Allianz seid, könnt ihr wie gehabt auch von Gebiet zu Gebiet zu Fuß oder mit einem Reittier reisen.

    TheSpaceWhale: Mit der neuen Blockanzeige wird es schwierig, in der Egoperspektive die roten Bereiche auf dem Boden zu sehen. Könnten wir irgendeine Option bekommen, diesen Effekt auszublenden? Oder ihr könntet das alte Verhalten wiederherstellen und den Effekt in der Egoperspektive einfach nur ausblenden?
    Wir werden das tatsächlich vollständig aus der Egoperspektive entfernen. Danke für die Meldung!

    Izanagi.Xiiib16_ESO: Wäre es möglich, dynamische Bevölkerungsobergrenzen einzuführen, die sich an die Anzahl der Gegner in Cyrodiil anpasst?
    Das ist möglich, ja, aber nichts, was wir aktuell auf einer Prioritätenliste hätten. Wir konzentrieren uns aktuell auf „One Tamriel“, Schlachtfelder und Duelle.

    Izanagi.Xiiib16_ESO: Werden wir jemals kompetitive Server für PvP sehen, wo es keine Verbesserungen durch Schriftrollen oder Kaiser gibt oder vielleicht ein Server, der nur zur Hauptstoßzeit aktiv ist?
    Wir haben dafür aktuell keine Pläne, aber wenn die Schlachtfelder kommen, dann werden die sicher genau in diese Kerbe schlagen.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 11. Juli 2016 14:50
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai für die Übersetzung ;)

    Die drittletzte Frage müsstest du noch Fett machen :P
    Edited by Bodeus on 11. Juli 2016 14:44
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir konzentrieren uns aktuell auf „One Tamriel“, Schlachtfelder und Duelle.

    Na ich hoffe das Housing dass ja auch für 2017 geplant ist geht nicht unter :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Shannona: Es wäre toll, wenn wir in der Charakterauswahl unsere Charaktere umsortieren können, damit unsere Lieblingscharaktere immer oben stehen. Könntet ihr das umsetzen?
    Wir denken auch, dass das toll wäre! Das ist etwas, über das wir wirklich erst vor kurzem viel diskutiert haben und wir arbeiten daran, das auch umzusetzen.
    Das ist sehr gut.
    Bitte ganz, ganz oben auf die Prio-Liste packen.

    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Keldar73
    Keldar73
    Hi, könnte man nicht mal die drop Chance von schiedelegierungen erhöhen ? Ich gehe täglich 1-2 stunden farmen wenn ich Glück Habe bekomme ich gerade mal 1.Das ist endschieden zu wenig wenn man bedenkt ,ein dk in voll schwerer Rüstung baucht 72 schiedelegierungen um auf max gold zu Kommen .Man sieht auch an den preisen in den gildenläden das zu wenig schiedelegierungen dropen ! Oder wollt ihr eigentlich keine schweren Rüstung auf max ?
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keldar73 schrieb: »
    Hi, könnte man nicht mal die drop Chance von schiedelegierungen erhöhen ? Ich gehe täglich 1-2 stunden farmen wenn ich Glück Habe bekomme ich gerade mal 1.Das ist endschieden zu wenig wenn man bedenkt ,ein dk in voll schwerer Rüstung baucht 72 schiedelegierungen um auf max gold zu Kommen .Man sieht auch an den preisen in den gildenläden das zu wenig schiedelegierungen dropen ! Oder wollt ihr eigentlich keine schweren Rüstung auf max ?

    Liegt eher daran, dass die waffen das auch brauchen;-)

    tip: statt 1-2 std rumzurennen mach in der zeit die handwerksdailys mit mehreren chars. bei acht chars sind eigentlich immer so mindestens 3-4 legierungen pro tag machbar nur durch die daily...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • KaLi_Renes
    Hmm, verstehe ich jetzt nicht ganz. Um Handwerkdailys zu machen, braucht man Material, in dem Fall Erz und beim veredeln bekommt man die Legierung und das Metall um die Dailys machen zu können. Oder woher kommt das Metall um die gewünschten Waren herzustellen?
    Ich muß dem Punkt von Keldar73 zustimmen, daß Schmiedelegierung und Harz zu selten dropt, dafür daß man sie eben auch für Waffen benötigt. Ich habe mit dem Handwerken beim Spielbeginn angefangen und bisher weitaus mehr Dreughwachs gefunden als die beiden anderen.
    Es wäre wirklich super, wenn man die Droprate um ein paar ;-) Prozent anheben würde.
    Optionen
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Meine Güte, was ihr alles geändert haben wollt!! Es sollten wirklich mal die Fehler behoben werden, bevor hier änderungen stattfinden! Das dass hier kaum jemanden interessiert ist mir ein Rätsel. Wenn etwas geändert werden soll, daa ist es die do.fe Gruppensuche.
    ----
    an die Verantwortlichen :)
    Wollt ihr an der Gruppensuche arbeiten, oder soll die so bleiben?
    Optionen
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Meine Güte, was ihr alles geändert haben wollt!! Es sollten wirklich mal die Fehler behoben werden, bevor hier änderungen stattfinden! Das dass hier kaum jemanden interessiert ist mir ein Rätsel. Wenn etwas geändert werden soll, daa ist es die do.fe Gruppensuche.
    ----
    an die Verantwortlichen :)
    Wollt ihr an der Gruppensuche arbeiten, oder soll die so bleiben?

    die Gruppensuche wird im nächsten Patch verbessert... war in den vergangenen x patches auch schon so ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
    Optionen
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Stimmt es das im nächsten Pätch Token für die Änderung von Klasse und Rasse eingefügt werden. Wenn ja wie teuer werden diese sein?
    Optionen
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Die behaupten seit JAHREN, dass der Grpfinder repariert wird...
    Optionen
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Werdet ihr es jemals schaffen mal die Server stabil zu bekommen?
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wird das Postsystem irgendwann mal gefixed ?
    cp2.JPG
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Keldar73
    Keldar73
    Hi ist es wirklich so gewollt das wenn man in der Kaiserstadt stirbt und auf zurückkehren drückt in einem zufälligen sagen wir jetzt mal gelben Bereich auftaucht wenn ich nämlich ich wieder zurück möchte muss ich erst aus diesem Bereich in die Kanalisation porten und von da aus wieder in meinem gewünschten Bereich das ist in meinen Augen totaler Schwachsinn außerdem macht es das Questen von Dailies unnötig schwer abgesehen von den Gänker trupps
    Optionen
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Eidetic Memory--Ewige Erinnerung

    Bitte liebes Team macht diese Errungenschaft accountgebunden. Man hat dadurch keine Vorteile im Spiel.

    Bei den andern Büchern verstehe ich es, da sie der Magiergilde zugeordnet sind und den Skill freischalten.
    Aber hier ist es wirklich mühsam noch an Bücher heran zu kommen die am Anfang gar nicht zählten, an einige kommt man noch falls irgendjemand die Quest gerade hat und einen mit nimmt. Das ist aber eher Glückssache.

    Auch ist mir aufgefallen das , obwohl Buch gelesen - mehrmals auch im Rucksack, man hinterher nochmal hingen muss und dann zählt das erst.
    Optionen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wird das Postsystem irgendwann mal gefixed ?
    cp2.JPG

    hey das wurde doch schon behoben laut Patchnotiz :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
    Optionen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    Werdet ihr es jemals schaffen mal die Server stabil zu bekommen?

    Ich bin mir langsam sicher das es nicht nur an ZOS liegt...So wie Samstag Abend. Gut 150+ beim kämpfen ping SEHR akzeptable bei knapp über 100, Preschen works , dann 4er Gruppe Blaue Ping ohne Worte ALLE 2Händer Fähigkeiten gehn nicht mehr ohne das man sich die Haare ausreißt. Waren die 4 Tod ging wieder alles stabil dabei muss ich sagen das sich die Spieler sehr komisch verhalten haben, so von Unsterblich usw. echt Übel wenn 20 auf einen 5 min draufhauen und nix passiert...

    Naja ist nur mein befinden...aber ich glaub schon wieder das, dass da Grad nicht rein passt ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
    Optionen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ok dann mal eine Normale Frage an ZOS:

    Da es ja jetzt schon SOOO VIELE neue Stile gibt die es DAMALS ja nicht gegeben hat :), wird es da mal in absehbarer Zeit mal sowas wie ein Stilwechsel für Hergestellte Rüstung geben.

    Weil ihr tut ja so viel das sich das Aussehen verändern lässt . daher wäre das mal nett wenn diesbezüglich was getan werden würde. So bräuchte ich nicht ,weil mir ein anderer Stil jetzt besser gefällt wieder ins Unendliche Farmen um die Waffe neu zu Schmieden^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
    Optionen
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    könnte man dafür sorgen das man den schnick schnack beim Reittier färben kann?

    oder wie wär's mit einer ingame alternative für master merchant? :cookie:

    Optionen
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Soo. Heute funktioniert zu allen anderen Fehlern die es schon gibt, die Daily Veteran nicht! Pilzgrotte ' Aber fragt die Leute ruhig, was sie noch gern geändert haben wollen. Damit am Ende nixmehr Funktioniert! Weiter so...
    Optionen
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Wird es eine Animationsreduktion in Cyrodiil geben? Teilweise wunderbar zu sehen, wenn man auf einem erhöhten Platz steht sieht man Valkyn Meteore, Sternschnuppen, Elane, Verkleidungen, etc von weitem.. weeeeeeeitem. Ich behaupte nochmals, ob das ganz nun Server oder Clientseitig ausgeführt wird, dass sich das nicht positiv auf die Performance auswirkt.
    Optionen
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Soo. Heute funktioniert zu allen anderen Fehlern die es schon gibt, die Daily Veteran nicht! Pilzgrotte ' Aber fragt die Leute ruhig, was sie noch gern geändert haben wollen. Damit am Ende nixmehr Funktioniert! Weiter so...

    Hab die Daily auf zwei Chars gespielt und bei mir hat alles funktioniert. Woran lags denn bei dir?
    Optionen
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hab die daily mit zwei verschiedenen Gruppen gemacht... der Endboss ist nicht erschienen...
    Beim dritten mal, wieder ne neue Gruppe, ist er dann erschienen. War halt sehr zeitaufwendig.

    Nun habe ich aber die Feststellung gemacht, das "Alchemie" verbuggt ist. Erst dachte ich, ich hätte mich mit den Zutaten vertan. Ist aber nicht der Fall gewesen.
    Bei der Herstellung von " Essenz des Lebens " ( 8369 Leben...+ 7582 Magicka.....) entsteht leider nur der Trank "Essenz der Magicka ( 7582 Magicka)

    Hab ca. 80 Zutaten verblasen und nur schrott hergestellt!!!!
    Es wird bei der Herstellung aber korrekt an.
    Zutaten sind: Lorkhans Tränen, Akelei, Kornblume, Wasserhyanzinthe.
    Da kommt freude auf!!

    Heute ist Krypta, die Veteran daily. Das dungeon ist schon seit wochen verbuggt!

    Hier kann man sich jeden Tag über dies und jenes aufregen.

    Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen das es hier Leute gibt , die sich ständig was neues wünschen. Ich wünsche mir, das dass game nicht zu 100%, sondern zu 90 % Korrekt läuft.

    Wie gesag... mit jeder Änderung, kommen neue Fehler mit hinzu. Das ist Fakt.
    Optionen
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Hab die daily mit zwei verschiedenen Gruppen gemacht... der Endboss ist nicht erschienen...
    Beim dritten mal, wieder ne neue Gruppe, ist er dann erschienen. War halt sehr zeitaufwendig.

    Nun habe ich aber die Feststellung gemacht, das "Alchemie" verbuggt ist. Erst dachte ich, ich hätte mich mit den Zutaten vertan. Ist aber nicht der Fall gewesen.
    Bei der Herstellung von " Essenz des Lebens " ( 8369 Leben...+ 7582 Magicka.....) entsteht leider nur der Trank "Essenz der Magicka ( 7582 Magicka)

    Hab ca. 80 Zutaten verblasen und nur schrott hergestellt!!!!
    Es wird bei der Herstellung aber korrekt an.
    Zutaten sind: Lorkhans Tränen, Akelei, Kornblume, Wasserhyanzinthe.
    Da kommt freude auf!!

    Heute ist Krypta, die Veteran daily. Das dungeon ist schon seit wochen verbuggt!

    Hier kann man sich jeden Tag über dies und jenes aufregen.

    Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen das es hier Leute gibt , die sich ständig was neues wünschen. Ich wünsche mir, das dass game nicht zu 100%, sondern zu 90 % Korrekt läuft.

    Wie gesag... mit jeder Änderung, kommen neue Fehler mit hinzu. Das ist Fakt.

    Die Kornblume hat Lebensverwüstung als Eigenschaft. Falls du diese noch nicht erlernt hast zeigt er das Ergebnis an was raus kommen müsste aus deinen erlernten Eigenschaften. Als Ergebnis kommt aber das raus was es eigentlich wäre.

    Kann es daran liegen?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.