Da wir auf den Konsolen jetzt den SCT haben, hätte ich mir doch fast noch erwartet das bei den Gegnern eine %-Anzeige vom Leben dabei wäre. Angekündigt war es nicht aber kommt da noch was?
Finishermoves wie Endloser Zorn und Mörderklinge machen erst ab 30% mehr Schaden. Somit ist das wieder ein Ratespiel wie vorher mit dem Schaden.
Für die Konsole/PC(haben ja Addons) wäre das nach dem SCT schon Pflicht!!!!
silverhammer92 schrieb: »Da wir auf den Konsolen jetzt den SCT haben, hätte ich mir doch fast noch erwartet das bei den Gegnern eine %-Anzeige vom Leben dabei wäre. Angekündigt war es nicht aber kommt da noch was?
Finishermoves wie Endloser Zorn und Mörderklinge machen erst ab 30% mehr Schaden. Somit ist das wieder ein Ratespiel wie vorher mit dem Schaden.
Für die Konsole/PC(haben ja Addons) wäre das nach dem SCT schon Pflicht!!!!
Kein Ratespiel, hast du den Skill ausgerüstet kriegt der gehner so eolin rotes "Schimmern" welches dir anzeigt wann du finishen kannst
Meine Frage ist: Plant ihr uns eine Möglichkeiten zu geben, die grafischen Effekte von „gebundene Rüstung“ (Fähigkeit vom Zauberer) zu verbergen? Ich liebe diese Fähigkeit, doch, dass sie meine geliebte Rüstung versteckt, in die ich unzählige Stunden der Herstellung investiert habe, ist echt traurig – und ich weiß, dass viele andere Spieler das genauso sehen. Ihr habt uns eine Option gegeben, Helme auszublenden und sogar die Verbesserungen der Reittiere – wir würden uns über eine Option zum Verstecken von „gebundene Rüstung“ unheimlich freuen. – Von Belazarus
Jede Fähigkeit wird von einem grafischen Effekt begleitet, der anderen Spielern anzeigt, welche Klasse ihr spielt und welche Fähigkeiten ihr gerade verwendet. Vor allem im PvP ist es Teil des Spiels zu lernen, diese Effekte zu erkennen, entsprechend zu reagieren und wenn nötig
seine Taktik anzupassen oder sogar seine Fähigkeiten auf der Leiste zu wechseln. Allein aus diesem Prinzip heraus wäre eine Option, die Effekte der einzelnen Fähigkeiten auszublenden, für das Spiel untragbar. Daher haben wir diesbezüglich keine Änderungen geplant.
Wann kommt denn eigentlich der schon lange angekündigte molag kena "fix"?
Shadow-Fighter schrieb: »Wann kommt denn eigentlich der schon lange angekündigte molag kena "fix"?
Hää, hast du das Update 4.1 noch nicht drauf?
Scheint gefixt zu sein, auf jeden fall zeigts bei mir folgendermaßen an:
ZOS_GinaBruno schrieb: »Regarding the issue with Molag Kena proccing, we were incorrect that this was something we couldn't reproduce (blame Monday?). This has been bugged internally, and we're working on a fix for it. Sorry for the confusion!
Wie kommen die Dro-m'Athra im Schlund von Lorkhaj an Schatzkarten von Hews Fluch?
du kennst doch ESO RNG ... die Drop-Chance von anderen Gebieten ist wahrscheinlich im Promille Bereich
Nur weil du noch keine anderen Karten bekommen hast muss es ja nicht heißen, dass es die nicht gibt :P