macht es doch erstmal dann sehen wir weiter
aber achja:
''is spiele im allgemeinen keine khajiitt oder agonier aber der kajiit ist die Rasse mit der höhsten dps Output danach der rodwardone im Stamina.''
liegt ja zu 100% nur an der Optik
---
und wenn ihr echt nicht versteht was ich mein dann antwortet nicht
komisch das ich fast nur nb katzen seh... aber 80% muss wohl stimmen
würde mal wissen wo euer Problem liegt ich hab ein anliegen und darum schreib ich hier
das anliegen ging zu 100% an euch vorbei direkt an (eso live fragt uns was ihr wollt)
von daher ruhig weiter reden wenn's keiner von euch 3 das problem kennt
im Zweifelsfall mach dir nen khajitt stam dk der kein tank ist und guck mal wie schnell du out of /mag/stam bist
und guck mal das du über 35k stam kommst und schau wie du mit gerade mal 16,7k tp bei 501 cps zurecht kommen
und nebenbei nen waffenschaden von min 3,5k halten
aber ich seh's schon lohnt sich hier zu schreiben xD
Wann gibt es wieder Gruppencontent (Verliese)?
Erkläre doch bitte, wie die Frage gemeint ist. Kommst du in die aktuellen nicht hinein? Gibt es dir zu wenig neue? Sind sie dir zu leicht und es war sarkastisch gemeint? Nur der eine Satz ohne Smilie sagt nicht aus, was du wirklich wissen willst.
Bitte keine Zone mehr, wie damals Kargstein. Diese Gruppensuche für Quests war nur nervig, insbesondere für Nachzügler die passenden Mitspieler zu finden, war eine Qual. Ich erinner nur an die vielen Postings, die es damals bzgl. der zwanghaften Gruppensuche gab. Es waren nicht viele davon begeistert, passende Questpartner zu finden.