...oder wie meine Mum früher sagte (als ich 4 Jahre alt war) : Bienenpupe ...OwenDaring schrieb: »
Actionratte schrieb: »Wann kommt der yokudanische Stil?
Der Ewige Krieger
Der Weg der Luft
Der Weg des Feuers
Der Weg des tödlichen Wissens
Die Boshafte Schlange
Die Unfehlbare Magierin
SamRaccoon schrieb: »Ist bekannt, dass es Probleme mit der Zuverlässigkeit des Schnellzugriffs gibt?
Tritt immer nur während des Kampfes auf; ich drück die entsprechende Taste, das Geräusch zur Einnahme eines Trankes is da - aber wirklich eingenommen wird er nicht.
Funktioniert - wenn überhaupt - nur nach mehrmaligem (aggressiven) Drücken der Taste.
Tritt vermutlich nicht bei jedem auf...
Hab auch keine Addons, die da irgendwie mitspielen könnten.
Wollt nur mal klären, ob das bewusst is^^
SamRaccoon schrieb: »Ist bekannt, dass es Probleme mit der Zuverlässigkeit des Schnellzugriffs gibt?
Tritt immer nur während des Kampfes auf; ich drück die entsprechende Taste, das Geräusch zur Einnahme eines Trankes is da - aber wirklich eingenommen wird er nicht.
Funktioniert - wenn überhaupt - nur nach mehrmaligem (aggressiven) Drücken der Taste.
Tritt das bei dir während des Wirkens von Fähigkeiten auf oder immer?
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ist bekannt, dass es Probleme mit der Zuverlässigkeit des Schnellzugriffs gibt?
So gut wie immer, wenn ich mich im Kampf befinde...in den fraglichen Situationen wirk ich schon meistens keine Angriffe mehr, weil ich schau, dass ich außer Reichweite komm; das is der Moment, in dem ich wie wahnsinnig auf die Taste einhämmer und nix passiert^^
Hin und wieder gibt's dann Kämpfe, in denen das problemlos funktioniert - bin bis jetzt aber noch nicht draufkommen, was da der Unterschied sein könnte.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ist bekannt, dass es Probleme mit der Zuverlässigkeit des Schnellzugriffs gibt?
So gut wie immer, wenn ich mich im Kampf befinde...in den fraglichen Situationen wirk ich schon meistens keine Angriffe mehr, weil ich schau, dass ich außer Reichweite komm; das is der Moment, in dem ich wie wahnsinnig auf die Taste einhämmer und nix passiert^^
Hin und wieder gibt's dann Kämpfe, in denen das problemlos funktioniert - bin bis jetzt aber noch nicht draufkommen, was da der Unterschied sein könnte.
Frage: Was kommt nach der Bruderschaft an echten Inhalten? Die Bruderschaft klingt wie "Diebesgilde 2.0, jetzt noch tödlicher", wobei ich die Features der Grundspielaktualisierung interessant finde. Doch die echten Inhalte, jene für alle Spieler, vielleicht auch mal nicht nur Kriminelle spielen wollen, wären doch mal interessant.
Tannenhirsch schrieb: »...oder wie meine Mum früher sagte (als ich 4 Jahre alt war) : Bienenpupe ...OwenDaring schrieb: »
...Milch nannte sie damals auch *Kuhsaft*... -.- ...
Minato1309 schrieb: »Hi,
wird es mit dem neuen DLC möglich sein, seine Rasse/sein Volk zu ändern, sprich vom Dunkelelf zum Hochelf zum Beispiel? Wäre eine super Sache, meinetwegen auch für Kronen, aber Hauptsache es geht irgendwie...?!
Vielen Dank.
GRIM KILLER schrieb: »Die Speicher-lecke was angeblich behoben wurde sind immer noch vorhanden...
Das klingt extrem ekelig.