Ihr habt ja mit einem der letzten Patchs das Erscheinungsbild der Charakterauswahl geändert. Finde es cool das man sein Reittier sieht und eventuelle Köstume.
Aber warum zeigt es nicht an wenn man eine "Verkleidung" trägt? Ist doch ähnlich oder?
Jetzt wäre es noch schön wenn man die Reihnfolge der Charakter ändern kann.
Habt Ihr Pläne dazu??
Wir konzentrieren uns aktuell auf „One Tamriel“, Schlachtfelder und Duelle.
Das ist sehr gut.ZOS_KaiSchober schrieb: »Shannona: Es wäre toll, wenn wir in der Charakterauswahl unsere Charaktere umsortieren können, damit unsere Lieblingscharaktere immer oben stehen. Könntet ihr das umsetzen?
Wir denken auch, dass das toll wäre! Das ist etwas, über das wir wirklich erst vor kurzem viel diskutiert haben und wir arbeiten daran, das auch umzusetzen.
Hi, könnte man nicht mal die drop Chance von schiedelegierungen erhöhen ? Ich gehe täglich 1-2 stunden farmen wenn ich Glück Habe bekomme ich gerade mal 1.Das ist endschieden zu wenig wenn man bedenkt ,ein dk in voll schwerer Rüstung baucht 72 schiedelegierungen um auf max gold zu Kommen .Man sieht auch an den preisen in den gildenläden das zu wenig schiedelegierungen dropen ! Oder wollt ihr eigentlich keine schweren Rüstung auf max ?
Meine Güte, was ihr alles geändert haben wollt!! Es sollten wirklich mal die Fehler behoben werden, bevor hier änderungen stattfinden! Das dass hier kaum jemanden interessiert ist mir ein Rätsel. Wenn etwas geändert werden soll, daa ist es die do.fe Gruppensuche.
----
an die Verantwortlichen
Wollt ihr an der Gruppensuche arbeiten, oder soll die so bleiben?
Tannenhirsch schrieb: »Wird das Postsystem irgendwann mal gefixed ?
Werdet ihr es jemals schaffen mal die Server stabil zu bekommen?
Soo. Heute funktioniert zu allen anderen Fehlern die es schon gibt, die Daily Veteran nicht! Pilzgrotte ' Aber fragt die Leute ruhig, was sie noch gern geändert haben wollen. Damit am Ende nixmehr Funktioniert! Weiter so...
Hab die daily mit zwei verschiedenen Gruppen gemacht... der Endboss ist nicht erschienen...
Beim dritten mal, wieder ne neue Gruppe, ist er dann erschienen. War halt sehr zeitaufwendig.
Nun habe ich aber die Feststellung gemacht, das "Alchemie" verbuggt ist. Erst dachte ich, ich hätte mich mit den Zutaten vertan. Ist aber nicht der Fall gewesen.
Bei der Herstellung von " Essenz des Lebens " ( 8369 Leben...+ 7582 Magicka.....) entsteht leider nur der Trank "Essenz der Magicka ( 7582 Magicka)
Hab ca. 80 Zutaten verblasen und nur schrott hergestellt!!!!
Es wird bei der Herstellung aber korrekt an.
Zutaten sind: Lorkhans Tränen, Akelei, Kornblume, Wasserhyanzinthe.
Da kommt freude auf!!
Heute ist Krypta, die Veteran daily. Das dungeon ist schon seit wochen verbuggt!
Hier kann man sich jeden Tag über dies und jenes aufregen.
Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen das es hier Leute gibt , die sich ständig was neues wünschen. Ich wünsche mir, das dass game nicht zu 100%, sondern zu 90 % Korrekt läuft.
Wie gesag... mit jeder Änderung, kommen neue Fehler mit hinzu. Das ist Fakt.