GRIM KILLER schrieb: »Ich hätte einen Vorschlag der mir schon länger im Kopf rumgeht , vielleicht nicht so wichtig aber gestern wieder voll auf die Nerven gegangen und zwar könnte man ja beim aufwerten der Gegenstände (mit den härter) das so regeln das man das + solange drückt bis der gewünschte härter zb blau mit 100% ausgewählt wird und nicht nach jedem härter extra wieder den Gegenstand einfügen aufwertet Gegenstand hinzufügen aufwerten usw das DAUERT und nervt irgendwie! Wäre eine nette Überlegung für Leute die alle 5lvl vielleicht eine neue rüssi machen wollen
Wollte ich hir nurmal gesagt haben.
>> Hier << ist die Zusammenfassung der letzten ESO-Live-Show vom 24.06.2016.
Tannenhirsch schrieb: »Es kommen Farben, um sein Kostüm zu färben : Super Sache !
...aber jene Farbe nur mit Kronen erwerbbar zu machen :
(Zitat : Um Kostüme und Hüte färben zu können, müsst ihr im Kronenshop die entsprechenden "Färber" kaufen.)
Quelle
Ist das fix ?
Ah, okee.Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es kommen Farben, um sein Kostüm zu färben : Super Sache !
...aber jene Farbe nur mit Kronen erwerbbar zu machen :
(Zitat : Um Kostüme und Hüte färben zu können, müsst ihr im Kronenshop die entsprechenden "Färber" kaufen.)
Quelle
Ist das fix ?
Entweder kaufen oder ESO+ haben, da ist es Inbegriffen
Eine interessante Neuerung:
•Ihr könnt BoP (gebunden beim Aufheben) Gegenstände mit anderen Spielern, die mit euch in der Instanz sind, handeln!
Shadow-Fighter schrieb: »Eine interessante Neuerung:
•Ihr könnt BoP (gebunden beim Aufheben) Gegenstände mit anderen Spielern, die mit euch in der Instanz sind, handeln!
Alles was man so hat? Das wäre wirklich Toll
Ich denke diese Frage wurde schon gestellt aber egal, auch wenn sie schon öfters gestellt worden ist sieht man ja nur das die Leute es wollen.
Warum bringt Zos immer neue Dlc raus. Klar es sind Erweiterungen und es macht mehr Spaß usw. Aber warum lässt man dann sein Grundspiel so schleifen?
Man kann kein kaputtes Grundspiel haben und immer neue Dlc rausbringen die alles noch schlechter machen (Gapcloser, PVP, Bugs(500 m in die Luft gehaut werden , durch den Böden fliegen, und vieles mehr). warum schaut man mal nicht das man das in den Griff bekommt 2 mal pro Jahr neue Inhalte und 2 mal sinnvolle Patche die echte Fehler beheben und ich Meine keine Zwischenpatches die nichts ändern bestes Beispiel (Gabcloser gefühlte 10 Patche und der Fehler ist noch immer da) und keine 4 Dlc und unnötige Zwischenpatches die null bringen.
Würde mich mal für ein offizielles Statement Intressieren
Ihr habt ja mit einem der letzten Patchs das Erscheinungsbild der Charakterauswahl geändert. Finde es cool das man sein Reittier sieht und eventuelle Köstume.
Aber warum zeigt es nicht an wenn man eine "Verkleidung" trägt? Ist doch ähnlich oder?
Jetzt wäre es noch schön wenn man die Reihnfolge der Charakter ändern kann.
Habt Ihr Pläne dazu??
....
1) Aber warum zeigt es nicht an wenn man eine "Verkleidung" trägt? Ist doch ähnlich oder?
2) Jetzt wäre es noch schön wenn man die Reihnfolge der Charakter ändern kann.
Ihr habt ja mit einem der letzten Patchs das Erscheinungsbild der Charakterauswahl geändert. Finde es cool das man sein Reittier sieht und eventuelle Köstume.
Aber warum zeigt es nicht an wenn man eine "Verkleidung" trägt? Ist doch ähnlich oder?
Jetzt wäre es noch schön wenn man die Reihnfolge der Charakter ändern kann.
Habt Ihr Pläne dazu??
....
1) Aber warum zeigt es nicht an wenn man eine "Verkleidung" trägt? Ist doch ähnlich oder?
2) Jetzt wäre es noch schön wenn man die Reihnfolge der Charakter ändern kann.
1)Bein manchen Chars trage ich die Verkleidung welche man mit V2 als Belohnung bekommen hat -> Diese wird mir vor Start angezeigt.
Oder zählt das für dich unter "Kostüme"?
2) absolut dafür!
GRIM KILLER schrieb: »Wird es mal eine farbliche Markierung der Gilden geben? So das im Chat nicht immer alles grün dargestellt ist!?
ValarMorghulis1896 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Wird es mal eine farbliche Markierung der Gilden geben? So das im Chat nicht immer alles grün dargestellt ist!?
Gibts doch schon immer?!? Kannst für jede Gilde jede beliebige Farbe auswählen
GRIM KILLER schrieb: »Wird es mal eine farbliche Markierung der Gilden geben? So das im Chat nicht immer alles grün dargestellt ist!?
Auch hier komme ich wieder mit einem AddOn
pChat EsoUI
@ Valar & Saint: Sicher das ihr nicht das AddOn installiert habt?