Bitte keine Zone mehr, wie damals Kargstein. Diese Gruppensuche für Quests war nur nervig, insbesondere für Nachzügler die passenden Mitspieler zu finden, war eine Qual. Ich erinner nur an die vielen Postings, die es damals bzgl. der zwanghaften Gruppensuche gab. Es waren nicht viele davon begeistert, passende Questpartner zu finden.
Bitte hört nicht auf ihn und macht genau das Gegenteil.
Seien wir dankbar, daß wenigstens die per Achievement freigeschalteten Farben accountweit verfügbar sind.Warum sind die Erfolge Charakter und nicht Accountbezogen.
Alle Erfolge zu Farmen ist schon ein Kraftakt, aber mit allen Chars?.... zumindest für mich nicht schaffbar.
Tannenhirsch schrieb: »
Warum sind die Erfolge Charakter und nicht Accountbezogen.
Alle Erfolge zu Farmen ist schon ein Kraftakt, aber mit allen Chars?.... zumindest für mich nicht schaffbar.
Eventuell müsste man da eine klare Abgrenzung machen zwischen Accountgebunden und charakter. Angler erfolge könnte man doch wirklich Accountgebunden machen, wiederum die Dungeon erfolge sollten schon Charakter bezogen sein.
Ist One Tamriel unumstößlich, oder gibt es noch die Chance, dass man den Charakter dem Gebiet anpasst, anstatt alles gleichzuspülen?
Habt ihr schon über die generelle Abschaffung von Stufen nachgedacht? Wenn One Tamriel so kommt, wie angekündigt, braucht man die ja nicht mehr. Die Ränge für die Skills kriegt man auch so hoch...
Das mit den 15 min warten ist schrecklich. Denn wenn die Gruppenbalounce derart unausgeglichen ist, ist man nun gezwungen mitzulaufen....
Es kann aber passieren, das man beim aktivieren der Synergie versehentlich die Ägis deaktiviert.